Natürlich stürzten sich die Italiener drauf und keiner wollte so recht nachgeben. Irgendwie einigte man sich dann doch. Die Mütze blieb übrigens heile, ein paar Rangeleiteilnehmer trugen Schürfwunden davon., Foto: Börner
Foto: Börner1 von 3

Natürlich stürzten sich die Italiener drauf und keiner wollte so recht nachgeben. Irgendwie einigte man sich dann doch. Die Mütze blieb übrigens heile, ein paar Rangeleiteilnehmer trugen Schürfwunden davon.

Grund war, dass Max Biaggi, morgen auf Startplatz zwei, seine Superpole-Mütze in die Menge warf..., Foto: Börner
Foto: Börner2 von 3

Grund war, dass Max Biaggi, morgen auf Startplatz zwei, seine Superpole-Mütze in die Menge warf...

In Brünn kam es heute nach der Pressekonferenz zu einer Prügelei. Oder zumindest zu einem heftigen Gerangel mit kraftbetonten Schubsern..., Foto: Börner
Foto: Börner3 von 3

In Brünn kam es heute nach der Pressekonferenz zu einer Prügelei. Oder zumindest zu einem heftigen Gerangel mit kraftbetonten Schubsern...