"Ich hatte schon etwas Sorge, dass ich nach den anderthalb Jahren Pause vergessen hätte, wie man fährt, aber es war ganz einfach und um ehrlich zu sein: Es hat sich angefühlt, als sei ich nie weg gewesen." Troy Bayliss, Foto: Ducati
Foto: Ducati1 von 3

"Ich hatte schon etwas Sorge, dass ich nach den anderthalb Jahren Pause vergessen hätte, wie man fährt, aber es war ganz einfach und um ehrlich zu sein: Es hat sich angefühlt, als sei ich nie weg gewesen." Troy Bayliss

"Dann wurde die Strecke doch noch gut und wir konnten ungefähr zweieinhalb Stunden im Trockenen fahren, was gut war. Ich hatte richtig Spaß und ich hoffe, dass das Feedback, welches ich den Jungs gegeben habe, nützlich für sie sein wird.", Foto: Ducati
Foto: Ducati2 von 3

"Dann wurde die Strecke doch noch gut und wir konnten ungefähr zweieinhalb Stunden im Trockenen fahren, was gut war. Ich hatte richtig Spaß und ich hoffe, dass das Feedback, welches ich den Jungs gegeben habe, nützlich für sie sein wird."

Troy Bayliss half der Ducati-Werkstuppe und testete anfang der Woche die 1198R. "Das Wetter war nicht auf unserer Seite, doch konnten wir einiges an Arbeit abspulen. Tatsächlich denke ich, dass es für den Anfang gut war im Regen zu fahren, um wieder reinzukommen.", Foto: Ducati
Foto: Ducati3 von 3

Troy Bayliss half der Ducati-Werkstuppe und testete anfang der Woche die 1198R. "Das Wetter war nicht auf unserer Seite, doch konnten wir einiges an Arbeit abspulen. Tatsächlich denke ich, dass es für den Anfang gut war im Regen zu fahren, um wieder reinzukommen."