Am 20. Mai gibt Kimi Räikkönen sein NASCAR-Debüt. Der Finne wird 2011 sowohl einige Rennen in der NASCAR-Serie als auch in der WRC bestreiten. Co-Pilot Kaj Lindström hat keine Bedenken, dass sich die Doppelbelastung negativ auf den Performance-Level von Räikkönen in der Rallye-Weltmeisterschaft auswirken könnte. "Kimi hat seine NASCAR-Einsätze so geplant, dass es unsere Rallyes nicht beeinträchtigt", erklärte Lindström.

Momentan liegt der Citroen-Pilot auf Rang acht der WM-Wertung. "Das ist ein netter Erfolg für den Kopf und gibt einem Piloten mehr Selbstvertrauen", so Lindström. Der NASCAR-Einsatz von Räikkönen überrascht ihn nicht. "Das ist keine Überraschung. Man muss alles ausprobieren, wenn man die Gelegenheit hat. Zudem haben sie ständig bei ihm angefragt und dann hat er eben zugesagt", sagte Lindström.