Kimi Räikkönen beendete seine erste Saison mit einem achten Platz bei der Rallye Großbritannien. Für den Finnen war es die fünfte Zielankunft in den Punkten. Noch ist unklar, ob Räikkönen auch 2011 in der WRC fährt. "Ich habe zwei Optionen - eine davon ist in der WRC zu bleiben und ich hoffe, dass ich das tun kann", verriet der 31-Jährige auf der offiziellen WRC-Webseite.

Der Finne soll unter anderem mit Citroen und Ford verhandeln. Sein Co-Pilot Kaj Lindström hofft, dass er noch eine weitere Saison an der Seite des Finnen fahren kann, da er von Räikkönen in seinem zweiten Jahr eine klare Steigerung erwartet. "Es wäre zwar immer noch ein Lernjahr, aber wenn er bleibt bekommt er noch mehr Erfahrung und kann sich weiter steigern", sagte Lindström.

Abgesehen von dem Crash im Shakedown bei der Rallye Spanien sei die Saison mehr oder weniger wie geplant verlaufen. "Wir haben die Saison gut beendet und das war wichtig, denn die Rallye Großbritannien ist ein schwieriges Pflaster, aber Kimi hat keine Fehler gemacht", sagte der Finne. Insgesamt holte Räikkönen 25 Punkte und landete in der Wm-Wertung auf Platz zehn.