Hallo zusammen,

vor wenigen Minuten sind meine ersten Testfahrten der Saison 2007 zu Ende gegangen. Fast alle Top Teams aus dem Supercup waren am Hungaroring anwesend. Am ersten Tag war es trocken. Ich bin echt happy. Mein Auto funktioniert tadellos. Es reagiert sehr gut auf Änderungen und es lässt sich sehr gut fahren. Wir haben einige grundlegende Dinge mit Erfolg ausprobiert. Auch die Zusammenarbeit mit Nicolas Armindo ist einwandfrei. Unsere Rundenzeiten waren sehr gut. Wir waren am 1. Tag die Schnellsten - knapp vor Richard Westbrook.

Tag 2 war leider total verregnet. Aber auch hier haben wir wertvolle Dinge aussortiert. Eigentlich ist es mir peinlich. Aber ich war den ganzen Tag deutlich schneller als meine Kollegen unterwegs: 1,8 Sekunden! Okay, ich liebe Regen. Außerdem hat mein Tolimit Team mir ein super Regenauto gebaut.

Jetzt ist es ja offiziell. Ich fahre zusammen mit Uwe und Jürgen Alzen auf dem Porsche Cayman das 24 h Rennen auf dem Nürburgring! Ein tolles Projekt. In Sachen Medienaufmerksamkeit haben wir schon jetzt gewonnen! Ich bewundere die beiden Brüder. Die stellen wirklich tolle Projekte auf die Beine. Mit Hankook haben wir einen neuen sehr engagierten Hersteller an unserer Seite. Jetzt gilt es das Paket schnellstens zu entwickeln. Wir werden bestimmt viel Freude haben!

Mehr dazu gibt es auch unter Juergen-Alzen-Motorsport.de

So, das war es. Ihr hört von mir!