Auch über einen Sieg in der GrandAm-Serie kann man sich freuen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

Auch über einen Sieg in der GrandAm-Serie kann man sich freuen.

In Tooele machte nicht jeder Pneu eine so gute Figur., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

In Tooele machte nicht jeder Pneu eine so gute Figur.

Fast so schön wie die Grid-Girls, aber dafür mit deutlicheren Rundungen. Das Michelin-Männchen., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton3 von 10

Fast so schön wie die Grid-Girls, aber dafür mit deutlicheren Rundungen. Das Michelin-Männchen.

Bezaubernd waren auch die Mädchen beim LMS-Rennen im britischen Silverstone., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton4 von 10

Bezaubernd waren auch die Mädchen beim LMS-Rennen im britischen Silverstone.

Ein zauberhafter Richard Westbrook sicherte sich beim Saisonfinale den Titel im Porsche Supercup., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton5 von 10

Ein zauberhafter Richard Westbrook sicherte sich beim Saisonfinale den Titel im Porsche Supercup.

Zum letzten Mal in diesem Jahr machte sich das große Starterfeld des Porsche Supercups auf die Reise., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton6 von 10

Zum letzten Mal in diesem Jahr machte sich das große Starterfeld des Porsche Supercups auf die Reise.

Timo Glock konnte an diesem Wochenende nichts begeistern. In beiden Rennen geriet er früh in Probleme., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

Timo Glock konnte an diesem Wochenende nichts begeistern. In beiden Rennen geriet er früh in Probleme.

Karun Chandhok gewann in Spa sein erstes Rennen in der GP2 Serie. Auf dem Podium wurde auf den Sieg angestoßen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

Karun Chandhok gewann in Spa sein erstes Rennen in der GP2 Serie. Auf dem Podium wurde auf den Sieg angestoßen.

"Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!"
Als Rennfahrer muss man einiges aushalten, vor allem wenn man in der australischen V8 Supercars fährt., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

"Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!" Als Rennfahrer muss man einiges aushalten, vor allem wenn man in der australischen V8 Supercars fährt.

Diesmal führt unser Wochenendrückblick von Melbourne bis nach Tooele., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Diesmal führt unser Wochenendrückblick von Melbourne bis nach Tooele.