Und hier wird Justin Wilson beobachtet. Der Brite kam auf dem fünften Platz ins Ziel., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton 1 von 16

Und hier wird Justin Wilson beobachtet. Der Brite kam auf dem fünften Platz ins Ziel.

Holzauge sei wachsam. Bei Minardi behielt man trotz einem übermütigen Dan Clarke den Durchblick., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton 2 von 16

Holzauge sei wachsam. Bei Minardi behielt man trotz einem übermütigen Dan Clarke den Durchblick.

Mit seiner Brille sieht Sébastien Bourdais richtig scharf. Der dreifache Meister gewann auch in Zolder., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 16

Mit seiner Brille sieht Sébastien Bourdais richtig scharf. Der dreifache Meister gewann auch in Zolder.

Schön, aber nicht schnell. Champ-Car-Pilotin Katherin Legge kam über Rang elf nicht hinaus., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 16

Schön, aber nicht schnell. Champ-Car-Pilotin Katherin Legge kam über Rang elf nicht hinaus.

...einen Sieg! Nur wenige Stunden später war der Unfall vergessen. Mustonen triumphiert in Thruxton., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 16

...einen Sieg! Nur wenige Stunden später war der Unfall vergessen. Mustonen triumphiert in Thruxton.

Was soll man von einem Tag erwarten, der so beginnt?, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 16

Was soll man von einem Tag erwarten, der so beginnt?

Augusto Farfus biegt zur Tabellenführung ein. Im Hintergrung wird Jörg Müller ins Seat-Sandwich genommen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 16

Augusto Farfus biegt zur Tabellenführung ein. Im Hintergrung wird Jörg Müller ins Seat-Sandwich genommen.

Die WTCC sorgte in Oschersleben für viel Schrott. Für Peter Terting (gelbes Auto) war das Rennen schon früh beendet., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 16

Die WTCC sorgte in Oschersleben für viel Schrott. Für Peter Terting (gelbes Auto) war das Rennen schon früh beendet.

Glück gehabt. Marco Wittmann dreht sich in der Runde, die nachher gar nicht mehr gewertet wurde. Einen Tag später holte er seinen ersten Saisonsieg., Foto: BMW
Foto: BMW9 von 16

Glück gehabt. Marco Wittmann dreht sich in der Runde, die nachher gar nicht mehr gewertet wurde. Einen Tag später holte er seinen ersten Saisonsieg.

Philipp Eng überzeugte in Oschersleben mit aufsteigender Form. Der Österreicher kam zweimal auf das Podium., Foto: BMW
Foto: BMW10 von 16

Philipp Eng überzeugte in Oschersleben mit aufsteigender Form. Der Österreicher kam zweimal auf das Podium.

Saisonsieg Nummer sieben: Jens Klingmann ist zurück an der Spitze der Formel BMW., Foto: BMW
Foto: BMW11 von 16

Saisonsieg Nummer sieben: Jens Klingmann ist zurück an der Spitze der Formel BMW.

Richard Westbrook führt den Supercup an. Doch die Luft an der Spitze wird immer dünner., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton12 von 16

Richard Westbrook führt den Supercup an. Doch die Luft an der Spitze wird immer dünner.

Mann der Stunde: Jeroen Bleekemolen holt in Istanbul seinen vierten Sieg., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton13 von 16

Mann der Stunde: Jeroen Bleekemolen holt in Istanbul seinen vierten Sieg.

Ruhig Blut. Timo Glock verlor die Gesamtführung, um sie sich nur einen Tag später zurückzuholen., Foto: GP2 Series
Foto: GP2 Series14 von 16

Ruhig Blut. Timo Glock verlor die Gesamtführung, um sie sich nur einen Tag später zurückzuholen.

Nass gemacht. Erst überzeugte Lucas di Grassi mit einem Sieg, dann leistete er sich einen kleinen Fehler., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton15 von 16

Nass gemacht. Erst überzeugte Lucas di Grassi mit einem Sieg, dann leistete er sich einen kleinen Fehler.

Mike Conway hätte erst gar nicht nach Istanbul kommen sollen. In beiden GP2-Rennen war früh Schluss., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton16 von 16

Mike Conway hätte erst gar nicht nach Istanbul kommen sollen. In beiden GP2-Rennen war früh Schluss.