Am Sonntag sorgte Harald Schlegelmilch für eine Sensation. Nach vielen Erfolgen im Cup holte er als erster Lette einen Sieg in der EuroSerie., Foto: F3 EuroSeries
Foto: F3 EuroSeries1 von 13

Am Sonntag sorgte Harald Schlegelmilch für eine Sensation. Nach vielen Erfolgen im Cup holte er als erster Lette einen Sieg in der EuroSerie.

Manch ein Fahrer brauchte gar keinen Sieg, um sich zu freuen. Maxi Götz zelebriert Rang sechs., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen2 von 13

Manch ein Fahrer brauchte gar keinen Sieg, um sich zu freuen. Maxi Götz zelebriert Rang sechs.

Nico Hülkenberg, wie ihn seine Fans am liebsten sehen: In der Siegerpose., Foto: F3 EuroSerie
Foto: F3 EuroSerie3 von 13

Nico Hülkenberg, wie ihn seine Fans am liebsten sehen: In der Siegerpose.

Marco Wittmann ist auf den Geschmack gekommen. In der Eifel holte der Youngster seinen zweiten Formel BMW-Sieg., Foto: BMW
Foto: BMW4 von 13

Marco Wittmann ist auf den Geschmack gekommen. In der Eifel holte der Youngster seinen zweiten Formel BMW-Sieg.

So langsam wird es knapp. Jens Klingmann triumphierte schon zum achten Mal, doch an seiner Hand sind nur noch zwei Finger übrig..., Foto: BMW
Foto: BMW5 von 13

So langsam wird es knapp. Jens Klingmann triumphierte schon zum achten Mal, doch an seiner Hand sind nur noch zwei Finger übrig...

Spaßvogel Shane Williams hat es gut. Er wird nicht naß gemacht., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen6 von 13

Spaßvogel Shane Williams hat es gut. Er wird nicht naß gemacht.

Für die fünf Damen im Polo Cup sprang leider nicht viel heraus., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen7 von 13

Für die fünf Damen im Polo Cup sprang leider nicht viel heraus.

Bedrückende Enge nach dem zweiten Lauf. Sieger Damian Sawicki wurde kurzerhand auf dem Arm genommen., Foto: Seat/Urner
Foto: Seat/Urner8 von 13

Bedrückende Enge nach dem zweiten Lauf. Sieger Damian Sawicki wurde kurzerhand auf dem Arm genommen.

Da freut sich jemand. Bastian Kolmsee feiert seinen zweiten Saisonerfolg im Seat Leon Supercopa., Foto: Seat/Urner
Foto: Seat/Urner9 von 13

Da freut sich jemand. Bastian Kolmsee feiert seinen zweiten Saisonerfolg im Seat Leon Supercopa.

Koreanische Gelassenheit. Die Jubeleinlagen von Recardo Bruins Choi fielen nach dem Sieg beim Formel 3 Cup Lauf in Assen gering aus., Foto: F3 Vereinigung
Foto: F3 Vereinigung10 von 13

Koreanische Gelassenheit. Die Jubeleinlagen von Recardo Bruins Choi fielen nach dem Sieg beim Formel 3 Cup Lauf in Assen gering aus.

Zumindest im Qualifying siegte Seriensieger Sebastien Bourdais. Statt einem Pokal gab jedoch es nur eine Flagge., Foto: Moy/Sutton
Foto: Moy/Sutton11 von 13

Zumindest im Qualifying siegte Seriensieger Sebastien Bourdais. Statt einem Pokal gab jedoch es nur eine Flagge.

Platz zwei beim Champ Car Grand Prix von Assen. Trotzdem bejubelt wie ein Sieger: Doornbos-Fan-Ersatz Jan Heylen., Foto: Moy/Sutton
Foto: Moy/Sutton12 von 13

Platz zwei beim Champ Car Grand Prix von Assen. Trotzdem bejubelt wie ein Sieger: Doornbos-Fan-Ersatz Jan Heylen.

So sehen Sieger aus. Diese Woche von Assen bis zum Nürburgring., Foto: Moy/Sutton
Foto: Moy/Sutton13 von 13

So sehen Sieger aus. Diese Woche von Assen bis zum Nürburgring.