Marco Simoncelli - Vielen fehlten die Worte. Ein Versuch der Trauer Ausdruck zu verleihen..., Foto: Honda
Foto: Honda1 von 30

Marco Simoncelli - Vielen fehlten die Worte. Ein Versuch der Trauer Ausdruck zu verleihen...

Chaz Davies: "Ruhe in Frieden Marco. Unser Sport hat einen großen Fahrer und einen insgesamt tollen Kerl verloren. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Ich hatte das Glück, 2002 Marcos Teamkollege zu sein. Er war ein echt lustiger Kerl und brachte mir mein erstes Italienisch bei!", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 30

Chaz Davies: "Ruhe in Frieden Marco. Unser Sport hat einen großen Fahrer und einen insgesamt tollen Kerl verloren. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Ich hatte das Glück, 2002 Marcos Teamkollege zu sein. Er war ein echt lustiger Kerl und brachte mir mein erstes Italienisch bei!"

Racing Team Germany: Über die Nachricht vom Tod von MotoGP-Rennfahrer Marco Simoncelli im GP von Malaysia ist das gesamte Racing Team Germany fassungslos und zutiefst bestürzt., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 30

Racing Team Germany: Über die Nachricht vom Tod von MotoGP-Rennfahrer Marco Simoncelli im GP von Malaysia ist das gesamte Racing Team Germany fassungslos und zutiefst bestürzt.

Andrea Iannone: "Das ist ein furchtbarer Tag für die MotoGP-Familie. Wir haben einen Freund, einen großartigen Fahrer verloren, mit dem viele Italiener die Meisterschaft zusammen begonnen haben. Ich bin wirklich traurig und ich denke nicht, dass ich die richtigen Worte finden kann, um diese Trauer auszudrücken. Mein tiefstes Mitleid geht an seine Familie und sein Team. Marco, ich werde dich nie vergessen.", Foto: Milagro
Foto: Milagro4 von 30

Andrea Iannone: "Das ist ein furchtbarer Tag für die MotoGP-Familie. Wir haben einen Freund, einen großartigen Fahrer verloren, mit dem viele Italiener die Meisterschaft zusammen begonnen haben. Ich bin wirklich traurig und ich denke nicht, dass ich die richtigen Worte finden kann, um diese Trauer auszudrücken. Mein tiefstes Mitleid geht an seine Familie und sein Team. Marco, ich werde dich nie vergessen."

Das Marc VDS Racing Team, sowie alle Mitwirkenden im Fahrerlager sind schockiert und tief betroffen, dass Marco Simoncelli seinen Verletzungen erlegen ist. Michael Bartholemy, Team Manager Marc VDS: "Es ist schwierig zu wissen, was man sagen soll. Wir waren alle von der Nachricht erschüttert, dass Marco Simoncelli seinen Kampf ums Leben verloren hat und diesen Nachmittag verstorben ist. Manchmal vergessen wir, dass der Wettkampf in diesem Sport nicht ohne Risiko ist, nur um von so einer Tragödie daran erinnert zu werden. Marco war ein legendärer Charakter und er wird von allen vermisst werden, die ihn kannten. Unser Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.", Foto: Milagro
Foto: Milagro5 von 30

Das Marc VDS Racing Team, sowie alle Mitwirkenden im Fahrerlager sind schockiert und tief betroffen, dass Marco Simoncelli seinen Verletzungen erlegen ist. Michael Bartholemy, Team Manager Marc VDS: "Es ist schwierig zu wissen, was man sagen soll. Wir waren alle von der Nachricht erschüttert, dass Marco Simoncelli seinen Kampf ums Leben verloren hat und diesen Nachmittag verstorben ist. Manchmal vergessen wir, dass der Wettkampf in diesem Sport nicht ohne Risiko ist, nur um von so einer Tragödie daran erinnert zu werden. Marco war ein legendärer Charakter und er wird von allen vermisst werden, die ihn kannten. Unser Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden."

Taka Horio, Geschäftsführer Bridgestone Motorsport Abteilung: "Heute sind wir am Boden zerstört. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Marcos Familie in dieser fürchterlich schrecklichen Zeit und bei seinem Team. Worte können unser Gefühl nicht beschreiben. Die MotoGP Familie hat einen ihrer glänzenden Sterne verloren, ein aufrichtiger Charakter, dessen übergroße Persönlichkeit, Charisma und unsterblicher Elan mitreißend waren. Wir haben alle einen großartigen Freund verloren. Wir haben in seinen ersten zwei Jahren in der MotoGP eng mit Marco zusammengearbeitet und es war klar, dass er ein wahrer Rennfahrer ist, etwas, das er in dieser Saison immer wieder bewiesen hat. Entschlossen bis zum Ende und ein großartiger Showmacher. Sein Aufstieg durch das ganze Feld in nur zwei Jahren war fantastisch mit anzusehen, ein Beweis für sein raues Talent, seine Fähigkeit und seine Hingabe für den Sport, den er so liebte. Wir erinnern uns liebevoll an seine Hartnäckigkeit und seinen Mut mit denen er gefahren ist und wir werden ihn sehr, sehr vermissen.", Foto: Milagro
Foto: Milagro6 von 30

Taka Horio, Geschäftsführer Bridgestone Motorsport Abteilung: "Heute sind wir am Boden zerstört. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Marcos Familie in dieser fürchterlich schrecklichen Zeit und bei seinem Team. Worte können unser Gefühl nicht beschreiben. Die MotoGP Familie hat einen ihrer glänzenden Sterne verloren, ein aufrichtiger Charakter, dessen übergroße Persönlichkeit, Charisma und unsterblicher Elan mitreißend waren. Wir haben alle einen großartigen Freund verloren. Wir haben in seinen ersten zwei Jahren in der MotoGP eng mit Marco zusammengearbeitet und es war klar, dass er ein wahrer Rennfahrer ist, etwas, das er in dieser Saison immer wieder bewiesen hat. Entschlossen bis zum Ende und ein großartiger Showmacher. Sein Aufstieg durch das ganze Feld in nur zwei Jahren war fantastisch mit anzusehen, ein Beweis für sein raues Talent, seine Fähigkeit und seine Hingabe für den Sport, den er so liebte. Wir erinnern uns liebevoll an seine Hartnäckigkeit und seinen Mut mit denen er gefahren ist und wir werden ihn sehr, sehr vermissen."

Alex Hofmann: "Was für ein Verlust!!! Ich bin dankbar für jeden Moment, den wir teilen konnten und all die Zeiten, in denen du mich zum Lachen gebracht hast...Ruhe ihn Frieden Marco Simoncelli. Ich werde nie den Gesichtsausdruck von Marcos Vater Paolo vergessen, als er zum ersten Mal aus dem Medical Center kam. Er hatte seinen Sohn verloren... Ich wünsche seiner Familie, seiner Freundin und seinen Freunden alle Kraft dieser Welt.", Foto: Ronny Lekl
Foto: Ronny Lekl7 von 30

Alex Hofmann: "Was für ein Verlust!!! Ich bin dankbar für jeden Moment, den wir teilen konnten und all die Zeiten, in denen du mich zum Lachen gebracht hast...Ruhe ihn Frieden Marco Simoncelli. Ich werde nie den Gesichtsausdruck von Marcos Vater Paolo vergessen, als er zum ersten Mal aus dem Medical Center kam. Er hatte seinen Sohn verloren... Ich wünsche seiner Familie, seiner Freundin und seinen Freunden alle Kraft dieser Welt."

John Hopkins: "Gute Reise #58 Simoncelli... Dein Kampfgeist wird für immer weiterleben!", Foto: Milagro
Foto: Milagro8 von 30

John Hopkins: "Gute Reise #58 Simoncelli... Dein Kampfgeist wird für immer weiterleben!"

Carl Fogarty: "Am Boden zerstört, als ich gehört habe, dass Marco Simoncelli gestorben ist. Der Typ war eine Brise von frischer Luft in der MotoGP. Ich kann es nicht glauben.", Foto: Milagro
Foto: Milagro9 von 30

Carl Fogarty: "Am Boden zerstört, als ich gehört habe, dass Marco Simoncelli gestorben ist. Der Typ war eine Brise von frischer Luft in der MotoGP. Ich kann es nicht glauben."

HRC Honda: "Am Boden zerstört und untröstlich. Danke an euch alle für eure lieben Worte.", Foto: Ronny Lekl
Foto: Ronny Lekl10 von 30

HRC Honda: "Am Boden zerstört und untröstlich. Danke an euch alle für eure lieben Worte."

Stefan Bradl und Viessmann Kiefer Racing bedauern den Tod von Marco Simoncelli sehr und sprechen den Angehörigen, Freunden und dem Team Gresini Racing ihr Beileid aus., Foto: Milagro
Foto: Milagro11 von 30

Stefan Bradl und Viessmann Kiefer Racing bedauern den Tod von Marco Simoncelli sehr und sprechen den Angehörigen, Freunden und dem Team Gresini Racing ihr Beileid aus.

Yamaha MotoGP Team: "Yamaha möchte das tiefste herzlichste Beileid und Mitgefühl an die Familie Freunde und Kollegen von Marco Simoncelli nach seinem tragischen Unfall heute beim Grand Prix von Malaysia übermitteln. Marco war ein wahrer Kämpfer und ein aufgehender Stern in der MotoGP, der von allen sehr vermisst werden wird.", Foto: Milagro
Foto: Milagro12 von 30

Yamaha MotoGP Team: "Yamaha möchte das tiefste herzlichste Beileid und Mitgefühl an die Familie Freunde und Kollegen von Marco Simoncelli nach seinem tragischen Unfall heute beim Grand Prix von Malaysia übermitteln. Marco war ein wahrer Kämpfer und ein aufgehender Stern in der MotoGP, der von allen sehr vermisst werden wird."

Tommy Hill, Britischer Superbike Meister: "Ich bin so, so traurig! Es ist absolut fürchterlich und herzzerbrechend, wenn solche Dinge in unserem Sport passieren! All meine Gedanken gehen an Marco Simoncellis Familie und an seine engen Freunde.", Foto: Milagro
Foto: Milagro13 von 30

Tommy Hill, Britischer Superbike Meister: "Ich bin so, so traurig! Es ist absolut fürchterlich und herzzerbrechend, wenn solche Dinge in unserem Sport passieren! All meine Gedanken gehen an Marco Simoncellis Familie und an seine engen Freunde."

Cal Crutchlow: "Ruhe in Frieden Marco Simoncelli! Ein großartiger Fahrer und netter Typ. Meine Gedanken sind bei seiner ganzen Familie und all seinen Freunden. Ich werde den heutigen Tag nie vergessen.", Foto: Milagro
Foto: Milagro14 von 30

Cal Crutchlow: "Ruhe in Frieden Marco Simoncelli! Ein großartiger Fahrer und netter Typ. Meine Gedanken sind bei seiner ganzen Familie und all seinen Freunden. Ich werde den heutigen Tag nie vergessen."

Ben Spies: "Ruhe in Frieden Super Sic…", Foto: Milagro
Foto: Milagro15 von 30

Ben Spies: "Ruhe in Frieden Super Sic…"

Jorge Lorenzo: "An einem Tag wie heute gibt es nichts zu sagen - nur, dass wir dich vermissen werden. Ruhe in Frieden Marco", Foto: Milagro
Foto: Milagro16 von 30

Jorge Lorenzo: "An einem Tag wie heute gibt es nichts zu sagen - nur, dass wir dich vermissen werden. Ruhe in Frieden Marco"

Casey Stoner: "Ich bin so schockiert und betrübt von Marcos Verlust. Wenn Dinge wie diese passieren, erinnert es dich daran, wie wertvoll das Leben ist, mir wird dadurch schlecht. Alles, was ich sagen kann ist, wie sehr es mir für Marcos ganze Familie leid tut, ich kann mir nicht vorstellen, was sie gerade durchmachen und unsere Gedanken und Wünsche sind in diesem Moment alle bei ihnen. Ich hoffe, dass sie alle zusammen bleiben und diese Tragödie gemeinsam durchstehen.", Foto: Milagro
Foto: Milagro17 von 30

Casey Stoner: "Ich bin so schockiert und betrübt von Marcos Verlust. Wenn Dinge wie diese passieren, erinnert es dich daran, wie wertvoll das Leben ist, mir wird dadurch schlecht. Alles, was ich sagen kann ist, wie sehr es mir für Marcos ganze Familie leid tut, ich kann mir nicht vorstellen, was sie gerade durchmachen und unsere Gedanken und Wünsche sind in diesem Moment alle bei ihnen. Ich hoffe, dass sie alle zusammen bleiben und diese Tragödie gemeinsam durchstehen."

Andrea Dovizioso: "Unter diesen Umständen scheinen Worte kaum angebracht. Ich denke an Marcos Familie und all die Leute, die mit ihm zu tun hatten, besonders an seine Mutter und seinen Vater. Ich habe auch ein Kind und was heute passiert ist, ist die schlimmste Situation, die man sich vorstellen kann. Ich habe die Bilder gesehen und ich bin schockiert: In einem Rennen kämpfst du und pushst hart und die Katastrophe kommt oft in der Kurve. Marco war ein starker Fahrer und er hat immer hart gepusht. Wir fuhren zusammen, seit wir Kinder waren, ich sah schon immer, dass er bis ans Maximum ging, er ist oft gestürzt, aber ohne große Verletzungen, er schien unbesiegbar. Was heute passiert ist scheint unmöglich zu sein.", Foto: Milagro
Foto: Milagro18 von 30

Andrea Dovizioso: "Unter diesen Umständen scheinen Worte kaum angebracht. Ich denke an Marcos Familie und all die Leute, die mit ihm zu tun hatten, besonders an seine Mutter und seinen Vater. Ich habe auch ein Kind und was heute passiert ist, ist die schlimmste Situation, die man sich vorstellen kann. Ich habe die Bilder gesehen und ich bin schockiert: In einem Rennen kämpfst du und pushst hart und die Katastrophe kommt oft in der Kurve. Marco war ein starker Fahrer und er hat immer hart gepusht. Wir fuhren zusammen, seit wir Kinder waren, ich sah schon immer, dass er bis ans Maximum ging, er ist oft gestürzt, aber ohne große Verletzungen, er schien unbesiegbar. Was heute passiert ist scheint unmöglich zu sein."

Dani Pedrosa: "Bei einer Tragödie wie dieser gibt es nicht viel zu sagen. Ich will seiner Familie und allen, die ihn lieben, einfach nur mein Beileid aussprechen. Ich war bei seinem Vater und wir konnten uns nur umarmen, nichts anderes ist wichtig. Es war ein tödlicher Unfall und jeder im Fahrerlager steht unter Schock. Oft vergessen wir selbst, wie gefährlich dieser Sport sein kann und wenn man Leute verliert, hat nichts mehr eine Bedeutung. Es ist klar, dass wir alle das tun, was wir mögen, was wir lieben, aber an Tagen wie diesen ist nichts wichtig.", Foto: Milagro
Foto: Milagro19 von 30

Dani Pedrosa: "Bei einer Tragödie wie dieser gibt es nicht viel zu sagen. Ich will seiner Familie und allen, die ihn lieben, einfach nur mein Beileid aussprechen. Ich war bei seinem Vater und wir konnten uns nur umarmen, nichts anderes ist wichtig. Es war ein tödlicher Unfall und jeder im Fahrerlager steht unter Schock. Oft vergessen wir selbst, wie gefährlich dieser Sport sein kann und wenn man Leute verliert, hat nichts mehr eine Bedeutung. Es ist klar, dass wir alle das tun, was wir mögen, was wir lieben, aber an Tagen wie diesen ist nichts wichtig."

Shuhei Nakamoto - leitender Vize-Präsident HRC: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Marco war ein sehr netter Kerl und ein sehr talentierter Fahrer. Manchmal war ich etwas hart zu ihm, beispielsweise nach seinem ersten MotoGP-Podest in Brünn, als ich ihm sagte: 'Glückliches Podest!' Er war da so verärgert... aber ich wollte ihn motivieren, da ich wusste, dass er noch viel mehr erreichen konnte. Ich dachte, dass wir gemeinsam feiern würden, wenn er sein erstes Rennen gewonnen hat... Jetzt will ich einfach nur 'Danke Marco' sagen, für das, was du mir gegeben hast. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie in dieser traurigen Zeit.", Foto: Milagro
Foto: Milagro20 von 30

Shuhei Nakamoto - leitender Vize-Präsident HRC: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Marco war ein sehr netter Kerl und ein sehr talentierter Fahrer. Manchmal war ich etwas hart zu ihm, beispielsweise nach seinem ersten MotoGP-Podest in Brünn, als ich ihm sagte: 'Glückliches Podest!' Er war da so verärgert... aber ich wollte ihn motivieren, da ich wusste, dass er noch viel mehr erreichen konnte. Ich dachte, dass wir gemeinsam feiern würden, wenn er sein erstes Rennen gewonnen hat... Jetzt will ich einfach nur 'Danke Marco' sagen, für das, was du mir gegeben hast. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie in dieser traurigen Zeit."

Karel Abraham: "Es tut mir so leid für ihn. Es ist ein tragischer Tag für alle, die im Motorsport aktiv sind. So etwas dürfte nicht passieren. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und allen, die mit ihm zusammen gearbeitet haben. Marco war ein fantastischer Fahrer und ein Mensch, der sehr lustig war. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und wir werden ihn vermissen.", Foto: motogp.com
Foto: motogp.com21 von 30

Karel Abraham: "Es tut mir so leid für ihn. Es ist ein tragischer Tag für alle, die im Motorsport aktiv sind. So etwas dürfte nicht passieren. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und allen, die mit ihm zusammen gearbeitet haben. Marco war ein fantastischer Fahrer und ein Mensch, der sehr lustig war. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und wir werden ihn vermissen."

Jorge Martinez 'Aspar': "Was heute passiert ist, ist unglaublich traurig. Es sollte erwähnt werden, dass an jedem Freitag vor einem Grand Prix um 17:00 Uhr die Sicherheitskommission mit allen MotoGP-Fahrern tagt, um an allen Strecken über Sicherheitsprobleme zu sprechen. Marco verlor die Front und versuchte, den Sturz aufzufangen. Leider ließ ihn das Trägheitsmoment der Maschine auf die Innenseite der Kurve rutschen, als Edwards und Valentino vorbeikamen. Es gab nichts, was sie hätten tun können, um ihm auszuweichen. Heute ist ein unglaublich trauriger Tag für das ganze Fahrerlager und für jene, die den Motorradsport lieben.", Foto: Milagro
Foto: Milagro22 von 30

Jorge Martinez 'Aspar': "Was heute passiert ist, ist unglaublich traurig. Es sollte erwähnt werden, dass an jedem Freitag vor einem Grand Prix um 17:00 Uhr die Sicherheitskommission mit allen MotoGP-Fahrern tagt, um an allen Strecken über Sicherheitsprobleme zu sprechen. Marco verlor die Front und versuchte, den Sturz aufzufangen. Leider ließ ihn das Trägheitsmoment der Maschine auf die Innenseite der Kurve rutschen, als Edwards und Valentino vorbeikamen. Es gab nichts, was sie hätten tun können, um ihm auszuweichen. Heute ist ein unglaublich trauriger Tag für das ganze Fahrerlager und für jene, die den Motorradsport lieben."

Hector Barbera: "Ich stehe unter Schock. Wir sind Motorradfahrer und uns sind die Risiken bewusst, die zu dem gehören, was wir tun. Wir wissen aber auch, dass die Organisatoren jeden Tag mehr und mehr auf unsere Sicherheit schauen. In den vergangenen Jahren ist viel getan worden, damit unser Job noch sicherer wird. Trotzdem gibt es Momente, in denen Pech zur Tragödie führt - und das haben wir heute bei Marco Simoncelli gesehen. Heute ist ein weiterer schwerer Tag für den Motorrad-Sport. Wir haben einen großen Champion verloren und ich werde Marco als großen Gegner in Erinnerung behalten, mit dem ich früher einige fantastische Kämpfe hatte.", Foto: Milagro
Foto: Milagro23 von 30

Hector Barbera: "Ich stehe unter Schock. Wir sind Motorradfahrer und uns sind die Risiken bewusst, die zu dem gehören, was wir tun. Wir wissen aber auch, dass die Organisatoren jeden Tag mehr und mehr auf unsere Sicherheit schauen. In den vergangenen Jahren ist viel getan worden, damit unser Job noch sicherer wird. Trotzdem gibt es Momente, in denen Pech zur Tragödie führt - und das haben wir heute bei Marco Simoncelli gesehen. Heute ist ein weiterer schwerer Tag für den Motorrad-Sport. Wir haben einen großen Champion verloren und ich werde Marco als großen Gegner in Erinnerung behalten, mit dem ich früher einige fantastische Kämpfe hatte."

Nicky Hayden: "Es ist ein wirklich grauenhafter Tag für uns alle. Ich sah Marco stürzen. Auf dem Weg aus der Kurve verlor er das Heck und konnte wohl die seine Balance auf der Maschine nicht wiedererlangen. Ich fühle mich richtig schlecht. Auf der Strecke sind wir alle Brüder. Marco, wir werden dich so sehr vermissen.", Foto: Honda
Foto: Honda24 von 30

Nicky Hayden: "Es ist ein wirklich grauenhafter Tag für uns alle. Ich sah Marco stürzen. Auf dem Weg aus der Kurve verlor er das Heck und konnte wohl die seine Balance auf der Maschine nicht wiedererlangen. Ich fühle mich richtig schlecht. Auf der Strecke sind wir alle Brüder. Marco, wir werden dich so sehr vermissen."

Ducati: "Ducati, sein Team und seine Fahrer sind von der Tragödie, die heute die MotoGP-Welt getroffen hat, schwer erschüttert und wir versammeln uns um die Familie, die Freunde und das Team von Marco Simoncelli, der sein Leben bei einem grausamen Unfall während des Malaysia Grand Prix verloren hat. Wir werden Marco immer für sein Lächeln, seine Begeisterung, sein großes Herz und für die unglaublichen Emotionen, die er uns in den vergangenen Jahren gebracht hat, in Erinnerung behalten. Er war einer von uns.", Foto: Sutton
Foto: Sutton25 von 30

Ducati: "Ducati, sein Team und seine Fahrer sind von der Tragödie, die heute die MotoGP-Welt getroffen hat, schwer erschüttert und wir versammeln uns um die Familie, die Freunde und das Team von Marco Simoncelli, der sein Leben bei einem grausamen Unfall während des Malaysia Grand Prix verloren hat. Wir werden Marco immer für sein Lächeln, seine Begeisterung, sein großes Herz und für die unglaublichen Emotionen, die er uns in den vergangenen Jahren gebracht hat, in Erinnerung behalten. Er war einer von uns."

Suzuki: "Alle bei Suzuki sind von den heutigen tragischen Ereignissen sehr betroffen und schicken in der Zeit dieses großen Verlustes ihr tiefstes Mitgefühl an Marcos Familie und Freunde. R.I.P. Marco Simoncelli, 20. Januar 1987 - 23. Oktober 2011; Ein wahrer Kämpfer.", Foto: Sutton
Foto: Sutton26 von 30

Suzuki: "Alle bei Suzuki sind von den heutigen tragischen Ereignissen sehr betroffen und schicken in der Zeit dieses großen Verlustes ihr tiefstes Mitgefühl an Marcos Familie und Freunde. R.I.P. Marco Simoncelli, 20. Januar 1987 - 23. Oktober 2011; Ein wahrer Kämpfer."

Tech 3: Das Monster Yamaha Tech 3 Team und das Tech 3 Racing Moto2 Team äußert ihr tiefstes Beileid an Familie, Freunde und Kollegen von Marco Simoncelli, der seinen Verletzungen, die er heute Nachmittag beim Malaysia Grand Prix erlitt, erlag. Monster Yamaha Tech 3 Pilot Colin Edwards zwar in den Vorfall in der zweiten Runde involviert und renkte sich die linke Schulter aus. Der Amerikaner hat den Sepang International Circuit verlassen, um sich zu Hause in Amerika zu erholen. Seine Gedanken und Gebete sind bei Simoncelli und seiner Gresini Honda Familie. RIP Super Sic - ein beliebter Star auf und abseits der Strecke, Foto: Milagro
Foto: Milagro27 von 30

Tech 3: Das Monster Yamaha Tech 3 Team und das Tech 3 Racing Moto2 Team äußert ihr tiefstes Beileid an Familie, Freunde und Kollegen von Marco Simoncelli, der seinen Verletzungen, die er heute Nachmittag beim Malaysia Grand Prix erlitt, erlag. Monster Yamaha Tech 3 Pilot Colin Edwards zwar in den Vorfall in der zweiten Runde involviert und renkte sich die linke Schulter aus. Der Amerikaner hat den Sepang International Circuit verlassen, um sich zu Hause in Amerika zu erholen. Seine Gedanken und Gebete sind bei Simoncelli und seiner Gresini Honda Familie. RIP Super Sic - ein beliebter Star auf und abseits der Strecke

Pramac Ducati Team: Wir schließen uns dem Mitgefühl an seine Familie, an die MotoGP Welt, an die Menschen, die die Chance hatten ihn kennenzulernen und an all seine Fans an. CIAO MARCO! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben., Foto: Gresini Honda
Foto: Gresini Honda28 von 30

Pramac Ducati Team: Wir schließen uns dem Mitgefühl an seine Familie, an die MotoGP Welt, an die Menschen, die die Chance hatten ihn kennenzulernen und an all seine Fans an. CIAO MARCO! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

LCR Honda: Toni Elias, Lucio Cecchinello und das gesamte LCR Honda MotoGP Team sind in dieser schwierigen Zeit in Gedanken mit der Familie, den Freunden und dem gesamten Gresini Racing Team von Marco Simoncelli., Foto: Milagro
Foto: Milagro29 von 30

LCR Honda: Toni Elias, Lucio Cecchinello und das gesamte LCR Honda MotoGP Team sind in dieser schwierigen Zeit in Gedanken mit der Familie, den Freunden und dem gesamten Gresini Racing Team von Marco Simoncelli.

Das Gresini Team schrieb nur drei Worte in die Pressemitteilung: CIAO "SUPER SIC", Foto: Sutton
Foto: Sutton30 von 30

Das Gresini Team schrieb nur drei Worte in die Pressemitteilung: CIAO "SUPER SIC"