"Ich bin gespannt, was um 18:00 Uhr verkündet wird."
Valentino Rossi
, Foto: Yamaha
Foto: Yamaha1 von 46

"Ich bin gespannt, was um 18:00 Uhr verkündet wird." Valentino Rossi

"Auf Französich kann ich nur 'Voulez-vouz coucher avec moi ce soir'. Das ist ein Lied."
Colin Edwards
, Foto: Milagro
Foto: Milagro2 von 46

"Auf Französich kann ich nur 'Voulez-vouz coucher avec moi ce soir'. Das ist ein Lied." Colin Edwards

"Sie sprechen von einem Maximum von 22 Fahrern und das soll dann ein großes Feld sein - das ist erbärmlich, ein Witz. Es muss so sein wie früher, als es 25 gab."
Casey Stoner
, Foto: Birkenkampf
Foto: Birkenkampf3 von 46

"Sie sprechen von einem Maximum von 22 Fahrern und das soll dann ein großes Feld sein - das ist erbärmlich, ein Witz. Es muss so sein wie früher, als es 25 gab." Casey Stoner

"Jorge hat jetzt seinen eigenen Jorge."
Valentino Rossi über seinen Nachfolger Ben Spies als Teamkollegen von Jorge Lorenzo
, Foto: Fiat Yamaha
Foto: Fiat Yamaha4 von 46

"Jorge hat jetzt seinen eigenen Jorge." Valentino Rossi über seinen Nachfolger Ben Spies als Teamkollegen von Jorge Lorenzo

"Ich bin mir nicht sicher, was ich überhaupt gefahren bin. Ich bin einfach aufgestiegen und gefahren, was mir gegeben wurde."
Ben Spies
, Foto: Milagro
Foto: Milagro5 von 46

"Ich bin mir nicht sicher, was ich überhaupt gefahren bin. Ich bin einfach aufgestiegen und gefahren, was mir gegeben wurde." Ben Spies

"Ich hatte in den letzten drei Saisons immer Probleme in Ruskenhoek, darum ist es schön, dass sie meine Rotz-Kurve für dieses Jahr umgebaut haben."
Casey Stoner
, Foto: Ducati
Foto: Ducati6 von 46

"Ich hatte in den letzten drei Saisons immer Probleme in Ruskenhoek, darum ist es schön, dass sie meine Rotz-Kurve für dieses Jahr umgebaut haben." Casey Stoner

"Ende letzten Jahres bist du Jorge [Lorenzo] oder Valentino [Rossi] gefolgt und sie haben dich nach zwei Kurven stehen gelassen; es war wie: 'Alter! Ich weiß, dass ich nicht so langsam bin'."
Colin Edwards
, Foto: Milagro
Foto: Milagro7 von 46

"Ende letzten Jahres bist du Jorge [Lorenzo] oder Valentino [Rossi] gefolgt und sie haben dich nach zwei Kurven stehen gelassen; es war wie: 'Alter! Ich weiß, dass ich nicht so langsam bin'." Colin Edwards

"Als Bridgestone, die 800cc und so viel Elektronik kamen, wurde es sehr langweilig. Das ist so einschläfernd wie die Formel 1."
Valentino Rossi über die heutige MotoGP
, Foto: Ronny Lekl
Foto: Ronny Lekl8 von 46

"Als Bridgestone, die 800cc und so viel Elektronik kamen, wurde es sehr langweilig. Das ist so einschläfernd wie die Formel 1." Valentino Rossi über die heutige MotoGP

"Jetzt ist die Zeit, wo sie uns unser Geld wirklich verdienen lassen und einige Sachen machen lassen, die vielleicht nicht so spaßig sind."
Nicky Hayden
, Foto: Milagro
Foto: Milagro9 von 46

"Jetzt ist die Zeit, wo sie uns unser Geld wirklich verdienen lassen und einige Sachen machen lassen, die vielleicht nicht so spaßig sind." Nicky Hayden

"Ich hasse gruseliges Krabbelgetier und Spinnen und als meine Mum die E-Mail mit dem Angebot für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", sah, sagte sie, dass es keine Möglichkeit gäbe, dass ich das tue: Du kannst nicht einmal eine Spinne anfassen."
James Toseland
, Foto: Yamaha
Foto: Yamaha10 von 46

"Ich hasse gruseliges Krabbelgetier und Spinnen und als meine Mum die E-Mail mit dem Angebot für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", sah, sagte sie, dass es keine Möglichkeit gäbe, dass ich das tue: Du kannst nicht einmal eine Spinne anfassen." James Toseland

"Ich muss mich für morgen vermutlich selbst etwas wach rütteln. Vielleicht probiere ich es morgen einmal mit einem Extra-Kaffee."
Max Neukirchner
, Foto: Ten Kate Racing
Foto: Ten Kate Racing11 von 46

"Ich muss mich für morgen vermutlich selbst etwas wach rütteln. Vielleicht probiere ich es morgen einmal mit einem Extra-Kaffee." Max Neukirchner

"Ich denke nicht, dass du ein Arschloch sein musst, wenn du erfolgreich bist."
Colin Edwards
, Foto: Milagro
Foto: Milagro12 von 46

"Ich denke nicht, dass du ein Arschloch sein musst, wenn du erfolgreich bist." Colin Edwards

"Ich bin am Überlegen, welche positiven Punkte wir aus dem Wochenende mitnehmen können und mein Schluss ist... nichts."
Leon Haslam
, Foto: Alstare
Foto: Alstare13 von 46

"Ich bin am Überlegen, welche positiven Punkte wir aus dem Wochenende mitnehmen können und mein Schluss ist... nichts." Leon Haslam

"Was Finnen frühstücken? Eis. Unmengen an Eis."
Aleix Espargaro
, Foto: Milagro
Foto: Milagro14 von 46

"Was Finnen frühstücken? Eis. Unmengen an Eis." Aleix Espargaro

"Ich kann nur Reis und Nudeln kochen. Es ist ziemlich schwierig, damit eine Pizza zu backen."
Scott Redding
, Foto: Ronny Lekl
Foto: Ronny Lekl15 von 46

"Ich kann nur Reis und Nudeln kochen. Es ist ziemlich schwierig, damit eine Pizza zu backen." Scott Redding

"Die Fans sind höflicher. Wenn Valentino da ist, lieben sie ihn so sehr, dass sie alle anderen Fahrer hassen."
Casey Stoner
, Foto: Milagro
Foto: Milagro16 von 46

"Die Fans sind höflicher. Wenn Valentino da ist, lieben sie ihn so sehr, dass sie alle anderen Fahrer hassen." Casey Stoner

"Ich denke, die Leute werden sich freuen, das Rennen um 20:00 Uhr beim Essen zu sehen, damit sie danach ausgehen können."
Valentino Rossi
, Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 46

"Ich denke, die Leute werden sich freuen, das Rennen um 20:00 Uhr beim Essen zu sehen, damit sie danach ausgehen können." Valentino Rossi

"Die Strecke war nass, es war hundekalt und der Wind blies mit 1.400 km/h."
Colin Edwards fand die Bedingungen im Freien Training in Australien nicht besonders freundlich
, Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 46

"Die Strecke war nass, es war hundekalt und der Wind blies mit 1.400 km/h." Colin Edwards fand die Bedingungen im Freien Training in Australien nicht besonders freundlich

"Ich bin offizielles Grid Girl bei LCR, aber ich mache ein bisschen von allem. Wer Bunny-Ohren und ein Schwänzchen trägt, darf sich selbst nicht allzu ernst nehmen!"
Lauren Vickers, LCR-Grid Girl und Freundin von Randy de Puniet
, Foto: Milagro
Foto: Milagro19 von 46

"Ich bin offizielles Grid Girl bei LCR, aber ich mache ein bisschen von allem. Wer Bunny-Ohren und ein Schwänzchen trägt, darf sich selbst nicht allzu ernst nehmen!" Lauren Vickers, LCR-Grid Girl und Freundin von Randy de Puniet

"Ich bevorzuge es, Jorge genannt zu werden - das bin ich für immer!"
Jorge Lorenzo auf die Frage, ob er sich schon daran gewöhnt hat, Weltmeister genannt zu werden
, Foto: Milagro
Foto: Milagro20 von 46

"Ich bevorzuge es, Jorge genannt zu werden - das bin ich für immer!" Jorge Lorenzo auf die Frage, ob er sich schon daran gewöhnt hat, Weltmeister genannt zu werden

"Nächstes Jahr fahre ich mit einem Kerl namens Rossi, der ein bisschen über Motorräder Bescheid weiß."
Nicky Hayden über seinen neuen Ducati-Teamkollegen
, Foto: Milagro
Foto: Milagro21 von 46

"Nächstes Jahr fahre ich mit einem Kerl namens Rossi, der ein bisschen über Motorräder Bescheid weiß." Nicky Hayden über seinen neuen Ducati-Teamkollegen

"Ich weiß nicht, ob das Motorrad ein Problem hatte oder nicht, aber heute fühle ich mich, als wäre ich Zehnter geworden und das Motorrad Zwölfter."
Alvaro Bautista nach dem Rennen in Australien
, Foto: Ronny Lekl
Foto: Ronny Lekl22 von 46

"Ich weiß nicht, ob das Motorrad ein Problem hatte oder nicht, aber heute fühle ich mich, als wäre ich Zehnter geworden und das Motorrad Zwölfter." Alvaro Bautista nach dem Rennen in Australien

"Da musst Du am besten meine Frau fragen!"
Colin Edwards auf die Frage von Motorsport-Magazin-Reporter Falko Schoklitsch, warum er die coolste Sau im MotoGP-Fahrerlager sei.
, Foto: Milagro
Foto: Milagro23 von 46

"Da musst Du am besten meine Frau fragen!" Colin Edwards auf die Frage von Motorsport-Magazin-Reporter Falko Schoklitsch, warum er die coolste Sau im MotoGP-Fahrerlager sei.

"Ich wollte die spanischen Feierlichkeiten auch nicht stören und hier gewinnen." Valentino Rossi nach Platz drei hinter Lorenzo und Pedrosa., Foto: Milagro
Foto: Milagro24 von 46

"Ich wollte die spanischen Feierlichkeiten auch nicht stören und hier gewinnen." Valentino Rossi nach Platz drei hinter Lorenzo und Pedrosa.

"Sorry, dass es so lange gedauert hat."
Casey Stoner entschuldigte sich bei seinen Unterstützern, dass sie bis zum 13. Saisonrennen auf den ersten Sieg warten mussten.
, Foto: Milagro
Foto: Milagro25 von 46

"Sorry, dass es so lange gedauert hat." Casey Stoner entschuldigte sich bei seinen Unterstützern, dass sie bis zum 13. Saisonrennen auf den ersten Sieg warten mussten.

"Ich zitiere meinen Chefmechaniker: 'Ich glaube, wir waren letzte Nacht besoffen!'"
Chaz Davies über die Setup-Diskussion mit seinem Mechaniker
, Foto: Ten Kate Racing
Foto: Ten Kate Racing26 von 46

"Ich zitiere meinen Chefmechaniker: 'Ich glaube, wir waren letzte Nacht besoffen!'" Chaz Davies über die Setup-Diskussion mit seinem Mechaniker

"Scheiße. Die ersten Rennen waren Scheiße."
Die Halbzeit-Bilanz von Colin Edwards.
, Foto: Sutton
Foto: Sutton27 von 46

"Scheiße. Die ersten Rennen waren Scheiße." Die Halbzeit-Bilanz von Colin Edwards.

"Ich war zur Pressekonferenz in Monza eingeladen. Tolle Sache, aber völlige Zeitverschwendung. Haga und ich wurden gar nichts gefragt."
Shane Byrne langweilte sich bei der Superbike WM in Monza
, Foto: Althea
Foto: Althea28 von 46

"Ich war zur Pressekonferenz in Monza eingeladen. Tolle Sache, aber völlige Zeitverschwendung. Haga und ich wurden gar nichts gefragt." Shane Byrne langweilte sich bei der Superbike WM in Monza

"Die Ducati ist wie eine Frau. Sie ist verrückt, aber man gewöhnt sich nach einer Weile daran."
Nicky Hayden über die widerspenstige Ducati Desmosedici GP10
, Foto: Milagro
Foto: Milagro29 von 46

"Die Ducati ist wie eine Frau. Sie ist verrückt, aber man gewöhnt sich nach einer Weile daran." Nicky Hayden über die widerspenstige Ducati Desmosedici GP10

"Ich kann sagen, meine Moral ist recht hoch, da ich entdeckt habe, dass ich eine gute Beziehung zu Morphin habe." Valentino Rossi. , Foto: Milagro
Foto: Milagro30 von 46

"Ich kann sagen, meine Moral ist recht hoch, da ich entdeckt habe, dass ich eine gute Beziehung zu Morphin habe." Valentino Rossi.

"Ich glaube, die Regeln müssen sehr clever sein, um die dummen Ingenieure in die richtige Richtung zu schubsen."
Ducati-Technikdirektor Filippo Preziosi zur Motorenreglementierung in der MotoGP
, Foto: Ducati
Foto: Ducati31 von 46

"Ich glaube, die Regeln müssen sehr clever sein, um die dummen Ingenieure in die richtige Richtung zu schubsen." Ducati-Technikdirektor Filippo Preziosi zur Motorenreglementierung in der MotoGP

"Die politische Seite der MotoGP versteht wirklich niemand. Keiner weiß, wer da wie motorisiert ist und wer welches Chassis hat."
Colin Edwards zum Wirrwarr bei Satelliten- und Werksmotorrädern
, Foto: Milagro
Foto: Milagro32 von 46

"Die politische Seite der MotoGP versteht wirklich niemand. Keiner weiß, wer da wie motorisiert ist und wer welches Chassis hat." Colin Edwards zum Wirrwarr bei Satelliten- und Werksmotorrädern

"Shane wird wie alle britischen Fahrer reagieren und die Schmerzen einfach ignorieren und so tun als seien sie gar nicht da."
Althea Racing Manager Genesio Bevilacqua nachdem Shane Byrne bei Tests mit Leon Haslam kollidierte und sich Prellungen zuzog
, Foto: Althea Racing
Foto: Althea Racing33 von 46

"Shane wird wie alle britischen Fahrer reagieren und die Schmerzen einfach ignorieren und so tun als seien sie gar nicht da." Althea Racing Manager Genesio Bevilacqua nachdem Shane Byrne bei Tests mit Leon Haslam kollidierte und sich Prellungen zuzog

"Ich weiß, ihr Leute würdet für ein Foto der Maschine sterben. Aber wenn ich das vor dem Team-Launch im Januar mache, werde ich der Einzige sein, der hier stirbt."
Alex Briggs
, Foto: Milagro
Foto: Milagro34 von 46

"Ich weiß, ihr Leute würdet für ein Foto der Maschine sterben. Aber wenn ich das vor dem Team-Launch im Januar mache, werde ich der Einzige sein, der hier stirbt." Alex Briggs

"Sobald ich den Kopf über den Windschild nehme, ist es höllisch laut. Aber ich habe gute Ohrstöpsel."
Olie Linsdell über das Debüt der FTR Moto2 Maschine auf der Isle of Man
, Foto: iomtt.com
Foto: iomtt.com35 von 46

"Sobald ich den Kopf über den Windschild nehme, ist es höllisch laut. Aber ich habe gute Ohrstöpsel." Olie Linsdell über das Debüt der FTR Moto2 Maschine auf der Isle of Man

"Moto2 ist geil. Sieht schön aus und macht krach. Es ist wie eine schöne Frau, was will man mehr?"
Michael Bartholemy über das Debüt der Moto2 Klasse
, Foto: Milagro
Foto: Milagro36 von 46

"Moto2 ist geil. Sieht schön aus und macht krach. Es ist wie eine schöne Frau, was will man mehr?" Michael Bartholemy über das Debüt der Moto2 Klasse

"Die sind wie Axtmörder unterwegs."
Colin Edwards über die aggressiven Fahrer in der Moto2
, Foto: Milagro
Foto: Milagro37 von 46

"Die sind wie Axtmörder unterwegs." Colin Edwards über die aggressiven Fahrer in der Moto2

"Wenn ich mir Bilder oder TV-Aufnahmen von mir selbst ansehe, nenne ich mich einen Idioten. Aber nur so kann ich schnell fahren."
Ben Spies über seinen Fahrstil
, Foto: Yamaha
Foto: Yamaha38 von 46

"Wenn ich mir Bilder oder TV-Aufnahmen von mir selbst ansehe, nenne ich mich einen Idioten. Aber nur so kann ich schnell fahren." Ben Spies über seinen Fahrstil

"Das war geil. Aber die ticken nicht mehr ganz klar."
Timo Glock über seinen MotoGP-Besuch am Sachsenring
, Foto: Sutton
Foto: Sutton39 von 46

"Das war geil. Aber die ticken nicht mehr ganz klar." Timo Glock über seinen MotoGP-Besuch am Sachsenring

"Diese Jungs sind definitiv mutiger als wir!"
HRT-Pilot Karun Chandhok nach seinem MotoGP-Besuch in Silverstone
, Foto: Sutton
Foto: Sutton40 von 46

"Diese Jungs sind definitiv mutiger als wir!" HRT-Pilot Karun Chandhok nach seinem MotoGP-Besuch in Silverstone

"Sie sind keine harten Jungs - sie sind Mädchen. Sie sind nicht vertrauenswürdig; sie erfinden Dinge, damit es für sie passt. Frauen, die auf der Strecke fahren, gehen mir auf die Eier - das ist ein Sport für Männer."
Marco Simoncelli über die MotoGP-Kollegen Barbera und Bautista
, Foto: Milagro
Foto: Milagro41 von 46

"Sie sind keine harten Jungs - sie sind Mädchen. Sie sind nicht vertrauenswürdig; sie erfinden Dinge, damit es für sie passt. Frauen, die auf der Strecke fahren, gehen mir auf die Eier - das ist ein Sport für Männer." Marco Simoncelli über die MotoGP-Kollegen Barbera und Bautista

"Ich hatte ja nichts zu verlieren und hab Gas gegeben, aber dann triffst du wieder auf jemanden, der dir in die Quere kommt, weil er denkt, er kann es und dann fährt er zwei Sekunden langsamer."
Stefan Bradl
, Foto: Sutton
Foto: Sutton42 von 46

"Ich hatte ja nichts zu verlieren und hab Gas gegeben, aber dann triffst du wieder auf jemanden, der dir in die Quere kommt, weil er denkt, er kann es und dann fährt er zwei Sekunden langsamer." Stefan Bradl

"Die Maschine fühlte sich okay an, aber in den Schikanen fuhr sie sich wie ein Lkw."
Colin Edwards kämpfte in Mugello mit sich und der Yamaha
, Foto: u-n-s
Foto: u-n-s43 von 46

"Die Maschine fühlte sich okay an, aber in den Schikanen fuhr sie sich wie ein Lkw." Colin Edwards kämpfte in Mugello mit sich und der Yamaha

"Auch wenn wir dasselbe Budget wie die US-Regierung hätten, wäre es nicht genug."
Shuhei Nakamoto
, Foto: Honda
Foto: Honda44 von 46

"Auch wenn wir dasselbe Budget wie die US-Regierung hätten, wäre es nicht genug." Shuhei Nakamoto

"Ferrari hat nach dem Abgang von Michael Schumacher alles auf die Karte Räikkönen gesetzt, aber Kimi hatte nach dem ersten Jahr einige Probleme - er war nicht schnell genug."
Valentino Rossi
, Foto: Milagro
Foto: Milagro45 von 46

"Ferrari hat nach dem Abgang von Michael Schumacher alles auf die Karte Räikkönen gesetzt, aber Kimi hatte nach dem ersten Jahr einige Probleme - er war nicht schnell genug." Valentino Rossi

"Die Leute denken, wir haben nur unsere 18 Rennen und verbringen den Rest der Zeit damit, Bier zu trinken, zu grillen und abzuhängen, aber das ist nicht wirklich der Fall."
Nicky Hayden
, Foto: Milagro
Foto: Milagro46 von 46

"Die Leute denken, wir haben nur unsere 18 Rennen und verbringen den Rest der Zeit damit, Bier zu trinken, zu grillen und abzuhängen, aber das ist nicht wirklich der Fall." Nicky Hayden