Die Entscheidung ĂĽber die Namensrechte ist gefallen, wenn sie auch teuer erkauft wurde. Das Team wird
Burnout socks heissen und anfangs mit einem Prototypen starten. Dem BS-10, also basierend auf einem weiter entwickeltem 2008er DTM-Audi.
Auch wenn es noch nicht zur Pole gereicht hat, so sind wir doch näher dran, als so manchem lieb sein dürfte ;) .
Ladies & Gentlemen, we are verry proud to present the world wide first picture of the
Burnout socks/BS-10 :
Wisster Bescheid?
NB: .. :D :D bin ich froh, HBK bei uns im F1-Tippteam zu haben. Immer gut drauf und nie um einen lockeren Spruch verlegen.
Meintest Du die Marke mit dem Blitz, die jetzt widererwarten doch amerikanisch bleibt und nur ein "paar" Milliarden € (keine Dollar$) Kredite & Bürgschaften der deutschen Regierung braucht, einfordert?
Dann doch lieber den schönen roten Alfas nachtrauern, BMW scheint ja vielleicht nächstes Jahr zu kommen.
Btw., gut analysiert mit dem Grund meines Einstiegs hier beim DTM tippen, aber knapp daneben ist auch daneben :-P .
@chrastern. Geschätzter Partner, sorry für meinen kleinen Wortdreher (crashstern statt chrastern, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :P ). Volle attacke!