Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Rallye Dakar

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 08. Januar 2017

Beiträge: 45428
Wenn man sich mal die Urzeiten des Rennsports anschaut, dann war das vor allem ein Abenteuer: Die Geschwindigkeiten waren noch unbekannt und befremdlich, die Sicherheit katastrophal, die Strecken eigentlich für Kutschen ausgelegt.

Inzwischen hat sich der Rennsport gewandelt, aber die Rallye Dakar ist noch das bisschen Abenteuer, das der Rennsport eigentlich mal war.

Deswegen find ich die Rallye auch so gut und wenn man sich anschaut, dass da ein E-Auto mitfährt, die Coronel-Zwillinge mit einem Solo-Buggy, über 50-jährige Fahrer, aber auch ein vierfach Amputierter, dann ist das echt alles sehr spannend.

Wem drückt ihr die Daumen?

Beitrag Dienstag, 29. Juni 2021

Beiträge: 66
Your article content is being interested by a lot of people, I am very impressed with your post. I hope to receive more good articles. fireboy and watergirl


Zurück zu Motorsport-Mix