Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deaktivieren von Benachrichtigungsemails
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 11:23 am 
Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Obwohl ich bei einstellungen angegeben habe, das ich keine benachrichtigungs-mails ueber neue kommentare im forum bekommen moechte, bekomme ich sie weiterhin.

Kann mir jemand weiter helfen und sagen wie ich das abstellen kann?

danke im vorraus ;)

Betreff des Beitrags: Re: Einstellungen
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 12:16 pm 

Im Forum gibt es in jedem Thread links oben oder ganz unten so ein Feld "Thema beobachten". Evtl. hast du da mal draufgeklickt. Dann am besten in den entsprechenden Thread gehen für die du Mails bekommst und dann dort an gleicher Stelle "Thema nicht mehr beobachten" anklicken. Vielleicht hilft das.

BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 12:24 pm 
Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

CMR hat geschrieben:
Im Forum gibt es in jedem Thread links oben oder ganz unten so ein Feld "Thema beobachten". Evtl. hast du da mal draufgeklickt. Dann am besten in den entsprechenden Thread gehen für die du Mails bekommst und dann dort an gleicher Stelle "Thema nicht mehr beobachten" anklicken. Vielleicht hilft das.

Das hab ich zuerst auch gedacht, aber es ist es definitiv nicht, da ich kein einziges thema unter beobachtung habe.

ich bekomme fuer ALLE neuen kommentare in ALLEN threads die benachrichtigungen.

;) trotzdem danke....ich bin mittlerweile echt verzweifelt, :| musste heute ueber 300 mails loeschen....

EDIT: ich geh jetzt noch mal alle themen durch, auch die aelteren.....vielleicht hast du ja doch recht.

BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 4:38 pm 
Moderator
Moderator

Dahinter steckt ein besonderer Service der neuen Foren-Software: Wenn man zu jedem Sch*** seinen Senf dazugibt, wird man zum Bunny und bekommt automatisch ne Mail, wenn jemand den Senf kommentiert.

Abstellen kann man das wie von CMR beschrieben.
In den Mails steht ja, um welchen Thread es sich jeweils handelt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Suche