Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Superbike WM 2010

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Devotee hat geschrieben:
Shiznek hat geschrieben:

eine Königsklasse mit 17 fahrer? das ist doch lächerlich

Was sollen auch mehr mitfahren? Über die hälfte im Feld hat jetzt schon keine realistische Chance aufs Podium. 5-10 Fahrer mehr würde nur am Start gut aussehen und dann..... Sehe dann so aus wie in der Formel 1, Leutz mit rückständen von 4- 5 sec pro Runde, was wie eine Show.
ein größeres feld würde die serie um einiges interessanter machen auch wenn nur wenige die chance aufs podium hätten :wink:

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Shiznek hat geschrieben:
Devotee hat geschrieben:
Shiznek hat geschrieben:

eine Königsklasse mit 17 fahrer? das ist doch lächerlich

Was sollen auch mehr mitfahren? Über die hälfte im Feld hat jetzt schon keine realistische Chance aufs Podium. 5-10 Fahrer mehr würde nur am Start gut aussehen und dann..... Sehe dann so aus wie in der Formel 1, Leutz mit rückständen von 4- 5 sec pro Runde, was wie eine Show.
ein größeres feld würde die serie um einiges interessanter machen auch wenn nur wenige die chance aufs podium hätten :wink:

Mehr Fahrer würde immerhin eins bewirken, dass die ersten 15. Pkt bekommen würde net mehr so lächerlich wirken wie jetzt :wink:

Aber mal zu Thema SBK, ich schau sie gern u finde sie sehr interessant, Leistungsdichte is um einiges größer u von Strecke zu Strecke mischen immer mal andere vorn mit.Klar hat man auch da die üblichen Verdächtigen aber es kann auch mal sein das ganz andere mit mischen u üblige Verdächtige zu kämpfen haben in die Top 10 zu fahren, siehe letztes WE, Haga u Fabrizio :wink:
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider´s

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2010

wieder 2 tolle rennen in kyalami

echt schade das keiner hier diese geniale serie verfolgt ...

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2010

ich guck die sbk immer wieder gern ;)

Rennen 1 war eher ein komisches Rennen, aber Rennen 2 war super, ich hätt Jonny Rea den Sieg gegönnt, der ist Wahnsinnig genial gefahren :D

Rea und Haslam sind sicher Kandidaten für MotoGP nächstes Jahr, da fehlt nämlich ein Engländer !

Die SBK ist sowiso fest in Englischer Hand, Crutchlow, Toseland und Camier mischen jedes mal vorne mit.

Biaggi hat wieder ein paar Punkte mehr Rückstand auf Haslam. Bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt.

Enttäuschen die Leistung von Haga und Neukirchner. Beim Max wird ja schon geschrieben das er nächste Saison in die Moto2 wechseln könnte... So leids mir tut, aber ich glaub so falsch wäre des gar nicht wenn er heuer nichtmehr zu alter stärke zurück findet. In der Moto2 wäre er sicherlich ein Spitzenfahrer !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Zurück zu Motorrad