Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

::: GP von San Marino in Misano ::: MotoGP

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer gewinnt den MotoGP GP von San Marino in Misano ???

Casey Stoner
8
42%
Valentino Rossi
7
37%
Dani Pedrosa
1
5%
John Hopkins
0
Keine Stimmen
Chris Vermeulen
1
5%
Marco Melandri
0
Keine Stimmen
ein anderer (bitte dazuschreiben)
2
11%

Abstimmungen insgesamt : 19

Beitrag Sonntag, 02. September 2007

schoeksen hat geschrieben:
Das mit den 15 Punkten im nächsten Rennen stimmt nicht so ganz. Wenn er 15 Punkte mehr holt als Rossi und Pedrosa nicht mehr als drei Punkte mehr holt als Stoner, dann ist er Weltmeister, da er dann mehr als 100 Punkte Vorsprung hat und anschließend nur mehr 100 Punkte vergeben werden. Würde Stoner jetzt 15 Punkte holen (was es in der MotoGP eigentlich gar nicht gibt (16 für den Dritten und 13 für den Vierten), aber nehmen wir es einfach einmal an) und Rossi 25, dann wäre der Vorsprung nur mehr 75 Punkte und mit vier Rossi siegen und vier Nullern von Stoner somit noch alles drin - Sogar ein WM-Titel für Rossi mit 25 Punkten Vorsprung. Soweit zur Theorie, in der Praxis wirds wohl anders aussehen.

ups, stimmt sogar... na dann wirds glaub ich doch noch nichts mit dem WM Titel, aber nehmen kann man ihm den Titel nicht mehr.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 02. September 2007

aber nehmen kann man ihm den Titel nicht mehr.

frag da mal doohen...

von alex klasse leistung, in die letzte runde mit nur 0,014sec rückstand auf nakano gegangen

Beitrag Montag, 03. September 2007

Er war sogar schon an Nakano vorbei, wie man anhand seiner Aussagen danach feststellen durfte. Nur leider hat die Hand am Schluss nicht mehr ganz mitgemacht. Die Kollegen vom englischen Fernsehen haben aber auch gemerkt, dass der Alex immer schneller geworden ist und das einmal lobend erwähnt. Bin gespannt, wie es in Estoril mit zwei Wochen mehr Pause geht. Ich würde einmal schätzen, dass er dann wieder fast uneingeschränkt Vollgas geben kann und auch wieder besser im Training sein wird. Immerhin darf man nicht vergessen, dass er aufgrund der Verletzung außer Rehabilitation kaum etwas machen konnte.

Zum Rest gibt es ohnehin nicht viel zu sagen. Stoner wieder einmal überragend, Repsol Honda sehr unglücklich - dank Hilfe aus Frankreich -, Suzuki immer besser und besser (vor allem Vermeulen wird immer stärker) und Yamaha riskierte mit dem neuen Motor und verlor. Trotz aller theoretischen Möglichkeiten, und auch solcher Motorrad-Kapitel, wie Mick Doohan sie geschrieben hat, würde ich einmal schätzen, dass der Herr Stoner den Titel nicht mehr verlieren wird. Ich weiß, damit lehne ich mich echt seeeeehr weit aus dem Fenster. Aber ich bin eben ein ganz ein Wilder ;)
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

hoffentlich geht stoner wenn er dann wm ist die restlichen Rennen in den Urlaub, das wir auch mal wieder spannende Rennen sehen :D

stoner würde es sicher auch reichen wen er nur noch australien und valenzia fahren würde...

bei alex hoff ich mal auf estoril, rdl hat am ende leider vielzuwenig auf hoff geachtet, find ich schade nicht jeder hat nebenbei livetiming an...
schade das die dorna nicht den fingerzeig von alex in bild hate... :twisted:

samsimilia hat geschrieben:
stoner würde es sicher auch reichen wen er nur noch australien und valenzia fahren würde...

bei alex hoff ich mal auf estoril, rdl hat am ende leider vielzuwenig auf hoff geachtet, find ich schade nicht jeder hat nebenbei livetiming an...
schade das die dorna nicht den fingerzeig von alex in bild hate... :twisted:

er war sogar schon an nakano vorbei, dann hat er aber durch seine Verletzung den Bremspunkt verpasst. Die DORNA wirds schon wissen, ich glaube Alex Hofmann bekommt weiterhin den Platz bei D´Antin. Man sieht ja bei der F1 wie Sportbegeistert die Deutschen sind und wie viele das anschauen. Auch wie viele jedes Jahr zum Sachsenring kommen ist beeindruckend und das ganze ohne Deutschen Siegfahrer. Vielleicht war ja der 5te Platz in Le Mans ein Fingerzeig für die Zukunft, Hofmann hat noch einige Jahre vor sich, Barros ist schon alt, ich würde sofort Hofmann nehmen. Wenn er öfters mal 5te Platz oder noch mehr schafft, dann kommen noch mehr Deutsche zum Sachsenring, das könnte ein Vorteil sein.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

noch mehr leute am sari? wo sollen die noch hin?

lieber soll ein zu gresini, als neben dem franzosen bei dantin zufahren

Beitrag Dienstag, 04. September 2007

die würden schon irgendwo nen platz finden, da gibts noch genügend platze.

Beitrag Dienstag, 04. September 2007

du warst noch nie vorort...
ich wohn gleich um die ecke

dieses jahr sind zum ersten mal keine trübinen dazugekommen, dafür sind aber die plätze enger aneinander gerückt => kräftige leute (durchaus schon norme figur in lederkombi) brauchen 2plätze...

Beitrag Mittwoch, 05. September 2007

auf den Natur Tribünen ist aber noch Platz. Schau mal Brünn an, dort waren 141000 da und einige Naturtribünen waren leer. Dort würden locker mal 250000 hin passen, mal schauen ob nächstes Jahr die 200000 geknackt werden, wenn Talma WM wird könnte das schon gehen :D

Zurück zu Motorrad