MichaelZ hat geschrieben:
alonsusi hat geschrieben:
:D ĂĽbrigens, seit wann hat unser koowop einen doktortitel?kann man den bei e-bay ersteigern? :lol:
Hat er von Guttenberg...
Ich kann mich den AusfĂĽhrungen unserer Spitzenpilotin, alonsusi, der
Aggressiven AggregateF2011 nur anschließen. Aber warum unser sauschneller Routinier, Dr. kowoop, so schwarz & pessimistisch in die Zukunft blickt (von wegen das war es & jetzt bleibt nur noch 2012) bleibt mir ein Rätsel :? ? Gut, SuZi & ich haben nicht gerade einen Traumstart hingelegt, aber sehe es doch mal so: es kann nur besser werden ;) & ich habe mein schlechtestes Ergebnis schon verbraucht ;) !
Gratulation an alle Gewinner, Podestler & High-risk-player!
NB: Vielen Dank fĂĽr die gewohnt proffessionelle & schnelle Auswertung!
@alonsusi. Kowoop war & ist schon immer von Natur aus ein besonders begabtes & talentiertes Kòpfchen (triefender Schleim :P !!).
Seinen akademischen Titel hat der GUTE Kay doch nicht vom Meister (der weiss doch selbst nicht der Ex-BVM wer ihm da sein grottenschlechtes Doktor-PLAGIAT geschrieben hat). Unser kowoop mag nicht adelig sein oder gar ein Wegelagerer, aber dafèr ist er straight, ehrlich & authentisch. Deswegen mag ich unseren TK so sehr :-P . Und nicht verzweifeln, Ferrari ist nicht gerade optimal gestartet (von MGP wollen wir gar nicht reden), dafür erwarte ich spätestens in €uropa (also in zwei GPs) eine gigantische Aufholjagd der f150!
ForzaFERRARI 2011!