Foren-Übersicht / Forumstippspiele / Forumstippspiel - Formel 1

motorsport-magazin F1 Tippspiel '11 - 01 Australien

Hier darf jeder die F1 GP nach Lust & Laune tippen.

Das ist ein Aprilscherz, oder?

Schönes Teamergebnis für uns, guter Start!
Aber bald haben wir diesen "Stammplatz der Team-WM" wieder verlassen und erobern endlich Platz 1 :)

Wären die Sauber nicht disqualifiziert worden, wäre ich wohl unter den Top 5 gelandet... Schade!

mit Platz 4 zum Start kann man schon zufrieden sein 8-)
nicht zufrieden bin ich mit meinen Teamkollegen.....da müsst ihr aber mal noch zulegen, ein 7. Platz ist nicht unser Anspruch :)

Oh nein, damuit kann ich die Saison eh abhaken... Bild

Platz 8, Team Platz 3, Wow guter Start in die Saison 2011. :)

Bedank Chris für die Auswertung. :D)

bei den Teams lag Ricola vorne, aber das ist sicher nur eine Momentaufnahme.

:roll:

Super Teamergebniss, besonders FLC hat einen tollen Start hingelegt, wie schon in anderen Jahren! :wink: Gratulation ans Team und ackiG zum Sieg!! :D)

cezann Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Deichgraf hat geschrieben:
Platz 8, Team Platz 3, Wow guter Start in die Saison 2011. :)

Bedank Chris für die Auswertung. :D)

Genau, starke Leistung durch euch drei, die allesamt vorne drin waren. Hätte ich ähnlich getippt, dann wäre auch der Teamsieg drin gewesen!

Wichtig ist, dass wir in dieser Saison dranbleiben und nicht so hoffnungslos den Anschluss verlieren wie in 2010. Wir haben als ehemaliges Weltmeisterteam schließlich einen Ruf zu verteidigen... ;-)

P.S.:
Unsere Wohnung ist 1 Woche nach meiner Rückkehr aus dem Skiurlaub übrigens wieder in einem bewohnbaren Zustand, das neue Bad ist fertig und funktioniert, genau wie Heizung und fließendes Wasser. Schön, wenn die Zivilisation wieder Einzug hält, da weiß man das mal zu schätzen... ;-)

cezann hat geschrieben:
Genau, starke Leistung durch euch drei, die allesamt vorne drin waren. Hätte ich ähnlich getippt, dann wäre auch der Teamsieg drin gewesen!

Wichtig ist, dass wir in dieser Saison dranbleiben und nicht so hoffnungslos den Anschluss verlieren wie in 2010. Wir haben als ehemaliges Weltmeisterteam schließlich einen Ruf zu verteidigen... ;-)

Jo das letztes Jahr ging wohl auf meine Kappe. Hab einmal vergessen zu tippen. Hoffe, dass passiert mir dieses Jahr nicht nochmal.

Premium Club Mitglied

Es war ja mehr als ein fehlender Tipp, wir waren ja mehr als 2000 Punkte hinter der Spitze zurück. Diesmal müssen wir oben dranbleiben... :-)

Ich geb mein Bestes :D)

Kowoop___ Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Okay, die Saison ist schon gelaufen. Wir schreiben sie ab, konzentrieren uns auf 2012. :D

Premium Club Mitglied

Dr. Kowoop hat geschrieben:
Okay, die Saison ist schon gelaufen. Wir schreiben sie ab, konzentrieren uns auf 2012. :D

Genau wie Ferrari? ;-)

:| was fuer ein desaster.....schlechter kanns ja nicht mehr werden!
Aber die saison ist noch lang

Glueckwunsch an den sieger und ans podium! ;)

:lol: dr. speed und ich haben ja den vogel abgeschossen :shock:

zum glück konnten unsere teamkollegen noch schadensbegrenzung betreiben.

:D übrigens, seit wann hat unser koowop einen doktortitel?kann man den bei e-bay ersteigern? :lol:

:twisted: egal ob mit oder ohne doktortitel, wir werden zurückschlagen, es bleiben uns ja noch einige rennen ;)

@cezann: danke für die auswertung und schön, dass du dich auch diese jahr wieder um's tippspiel kümmerst :D)

alonsusi hat geschrieben:
:D übrigens, seit wann hat unser koowop einen doktortitel?kann man den bei e-bay ersteigern? :lol:

Hat er von Guttenberg...

VorherigeNächste

Zurück zu Forumstippspiel - Formel 1

x