cezann hat geschrieben:
Wow, nur noch 12 Punkte für mich auf Platz 1.
So nah dran an der Spitze war ich noch nie in dieser Saison... ;-)
Ich verfolge Dich schon aus Eigeninteresse werter cezann ;) . Getreu dem Motto: folge den Erfolgreichen und ich kann mir sicher sein, dass ich davon nur profittieren kann. Aber in der Tat, Deine Performance läßt sich mehr als nur sehen. Beeindruckend (vor allem die Konstanz), aber 12 Points können eine ganze Welt bedeuten.
Will sagen, bleib' konzentriert, stay focused & emtionslos, dann könnte eventuell am Schluss der F1-Saison wirklich P1 für Dich rumkommen. Und selbst, wenn nicht. So warst Du immer nahe dran, oder mitten drin bei den Führenden.
Danke für Deine saubere Arbeit & der Auswertung, auch wenn ich die "Facts" schon sehr doll vermisse (ist doch mega-cool, wenn man lesen kann, ob & wer überhaupt einen Überraschungsfahrer getippt hat oder wer um wieviele Plätze nach oben oder eben nach unten gerutscht ist, aber auch viele andere Statistik-Basics sind in meinen Augen ein Luxus-feature & machen riesen Spaß, auch wenn es sich wie gesagt um Luxus-, Premiumfeatures handelt). Aber ich bin auch so mehr als dankbar für Deine Arbeit (versteh mich bitte nicht falsch). Wenn wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung steht könntet Ihr vielleicht die für mich mega-interessanten "Facts" wieder einführen.
Wenn Du zur Entlastung der F1-Tipp/Auswertung einen Mann fürs Grobe suchst, z.Bs. ausrechnen oder nochmal gegenrechnen, laß es mich wissen. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich egal wie, Dich etwas entlasten könnte. Kannst mir ja per pm sagen was Du davon hälst. Ich bin sicher, dass ich Dir einiges abnehmen könnte. Und bitte auch ohne offiziellen Status.
HBK hat geschrieben:
Danke für die schnelle Auswertung!!
Oh wie süß schmecken die Früchte des Sieges...
Champagner fließt nun in Unmengen, der Pokal glänzt und die Zuschauer jubeln. Verdammt, an Korea kann ich mich gewöhnen. :D
@ my team: Klasse Leistung. Vór allem natürlich unser Käpt'n - der das ganze Rennen an am meinem Heckflügel klebte. Noch zwei solche Dinger und wir können uns in der Winterpause feiern lassen.
Peace
Wie ich mit Dir lieber TK "HBK" mitleide, aber auch, dass Du ein echter Feinschmecker geworden bist :P . Aber obacht, von diesem süßem Gift wird man ganz schnell süchtig, nech?
Kaum konnte ich mit viel Mühe, Zeit & Fleiß (Glück kennen wir nicht!) ein paar Punkte auf Dich gut machen kommt die zermürbende Ernüchterung. Das ist aber völlig zweitrangig, so lange wir als Team weiter so klasse abschneiden.
So langsam haben wir uns im "Establishment" festgesetzt. Die Zahlen sprechen für sich & für uns als Team. Vielleicht schaffen wir ja noch eine kosmetische Verbesserung im WM-Gesamtranking, vielleicht ist P5 oder P4 noch machbar? Fest steht, dass wir bisher eine echt starke - imponierende Performance im Endspurt hinlegen.
Also liebes Team & TK. Zwei GPs noch! Nur noch zweimal voll focusiert & konzentriert tippen, dann geht da auch noch einiges :twisted: .
Ich darf gar nicht daran denken was gewesen wäre, wenn ich nicht mindestens 150 Punkte verloren, verschenkt hätte, weil ich einmal vergessen habe zu tippen. So what, shit hapenZ, odde?
@Alonsusi. So schnell kann es gehen. Ich habe Dich trotzt eines F1-Tipp weniger doch noch eingeholt :-P . Was sagste nu?
@kowoop. Was ist los Du bestbezahlter Nr.1 Pilot der "AAF2010"? Mentaler Durchhänger oder doch nur schlicht zu viel Arbeit um die Ohren? Du warst & wirst es auch wieder werden, unsere sichere Bank für Punkte, Einzel- wie auch Gesamterfolge. Btw., die Verpflichtung von HBK hat sich jetzt schon ausgezahlt, odde?
Aus ganzem cuore sportivo gratuliere ich allen Siegern, Podestlern & Gesamteinzelführenden. Aber obacht, denn wir haben noch nicht fertig. Was erlaube sich STRUNZ, wie eine Flasche leer hat er gespielt :P .