formelchen hat geschrieben:
Dieser Thread dokumentiert mehr als eindeutig, dass nicht ICH derjenige bin, der ständig Streitereien provoziert und mit Beleidigungen anfängt.
Wir halten fest:
Ich eröffne den Thread und schreibe meine Meinung zum Thema Mercedes. Was passiert?
Gleich in seinem 2. Posting um 9.09 Uhr fängt AWE an mich zu beleidigen, obwohl ich keineswegs etwas böses geschrieben habe.
Weiter geht es mit Mav um 12.25 Uhr, der so vermute ich, gegen mich stänkert und offenbar mit unterstellt, ich hätte meine Meinung zum Thema Mercedes geändert. Dabei ist das nachweislich nicht der Fall, wie man an zahlreichen Postings aus 2012 erkennen kann.
Weiter geht es mit einer stupiden Attacke Funers um 14.50 Uhr.
Darauf folgend wieder AWE um 16.05 Uhr, der mir Alzheimer unterstellt - typischerweise natürlich nicht ohne Rechtschreibfehler.
Jungs, merkt ihr was?? Immer wieder unterstellt ihr mir, dass ich anfangen würde mit Beleidigungen etc.
NEIN, es seid nachweislich ihr! Mav, Funer, AWE, X-Toph und Konsorten.
So nun zum eigentlichen Thema:
Mercedes hat heute endlich mal so viele Runden abgespult wie kein anderes Team am heutigen Tage. 148 Runden bzw. zwei Renndistanzen, mehr geht nicht. Das zeigt, dass man zumindest keine grundsätzlichen Zuverlässigkeitsprobleme hat und die Fehler der letzten 2 Tage einfach nur Stümpereien waren.
Und auch wenn Rundenzeiten bei Tests mir Vorsicht zu genießen sind, dürfte die zweitbeste Zeit heute die Verantwortlichen im Team vorerst beruhigen und zeigen, dass man eine brauchbare Basis hat.
Mercedes hatte heute einen neuen Frontflügel an Bord, der sehr komplex aussieht und so an keinem anderen Auto zu sehen ist. Man zeigt damit Mut zu neuem und offenbar scheint es in Sachen Speed doch in die richtige Richtung zu gehen.
Dann wollen wir doch mal zur Wahrheit und den Fakten zurück kehren .
Um 9.09 Uhr hat AWE überhaupt niemanden und schon garnicht unser Formelchen beleidigt .
Um 16.05 Uhr hat AWE dich der Alsheimer bezichtigt da du behauptet hast, etwas gesagt zu haben ,was du nachweislich nie gesagt hast .was AWE dir auch anhand von Zitaten deiner Aussagen belegt hat .
Vielleicht solltest du dich eher in einem Forum für Rechtschreibung tummeln aber mein Vorschlag ,bleib bei der reinen Rechtschreibung den bei der Verarbeitung von Texten tun sich bei dir schon erhebliche Mängel auf .