Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Esteban Gutiérrez

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 07. Juli 2016

Beiträge: 4406
Jetzt wird es langsam aber sicher Zeit, das auch Gutiérrez Punkte holt für Haas F1.
Momentan sind ja alle Punkte von Grosjean.
Ich denke, das es sonst knapp wird für Esteban.
Der hat ja wohl nur den Platz bekommen, durch die enge zusammen Arbeit mit Ferrari.
Wie seht Ihr das?
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag, 07. Juli 2016

Beiträge: 25690
h.w.rindt hat geschrieben:
Jetzt wird es langsam aber sicher Zeit, das auch Gutiérrez Punkte holt für Haas F1.
Momentan sind ja alle Punkte von Grosjean.
Ich denke, das es sonst knapp wird für Esteban.
Der hat ja wohl nur den Platz bekommen, durch die enge zusammen Arbeit mit Ferrari.
Wie seht Ihr das?


Seine ganze F1-Karriere basiert doch auf den Geldern von Telmex aus Mexiko. Das ist bei Perez zwar sehr ähnlich, aber Perez ist auch eine ganze Ecke besser.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. Juli 2016

Beiträge: 45428
Nicht nur das Geld ist entscheidend, sondern Marchionne und Gutiérrez-Förderer Carlos Slim jr sollen sich auch prächtig verstehen...


Zurück zu Die Fahrer