Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Luxus-Mietwagenfirma

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Paydriver - Fluch oder Segen?

Kein Problem. Paydriver gehören auf jeden Fall dazu.
1
11%
Horner hat recht, schiebt nicht so eine Welle.
2
22%
Paydriver? Hör auf! Verflucht sollen sie sein.
0
Keine Stimmen
Irgendwo hörts auch mal auf, Jarno hat recht.
1
11%
Das ist relativ zu betrachten. Alles hat Vor- und Nachteile.
2
22%
Grundsätzlich ziehe ich Talent, dem Geld vor.
3
33%
Paydriver sind das Beste was es gibt.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Beitrag Dienstag, 19. Februar 2013

Beiträge: 2951
War ja beim schon mal erwähnten Deltraz auch so, dass er wohl einfach noch zu wenig Erfahrung hatte, um gut abschneiden zu können. Im Sportwagen hat er sich ja zu einem durchaus achtbaren Fahrer entwickelt. Die Definition eines Paydrivers kann man da wohl wirklich losgelöst vom eventuell vorhandenen Talent sehen, weil es bei ihm wirklich nur um das mitgebrachte Geld geht.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2013

Beiträge: 45428
Wobei Diniz im gemeinsamen Jahr bei Arrows gar nicht so viel schlechter als Hill war, gerade im Quali.

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Aber über Alonsos Können muss man nicht diskutieren - wir wissen alle dass er zu den Top 3 zählt in der F1.

Er ist kein Top 3-Fahrer. Vielleicht ist er sehr schnell, aber wer erst mit unmoralischen Tricks gut aussieht und von seinen vielen abgestaubten Siegen sage ich ja nix, kann nie und nimmer ein Top 3-Fahrer sein...

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013

Beiträge: 10724
Da wird er jetzt aber schwer beleidigt sein dass Deine geballte Fachkompetenz ihm das abspricht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber über Alonsos Können muss man nicht diskutieren - wir wissen alle dass er zu den Top 3 zählt in der F1.

Er ist kein Top 3-Fahrer. Vielleicht ist er sehr schnell, aber wer erst mit unmoralischen Tricks gut aussieht und von seinen vielen abgestaubten Siegen sage ich ja nix, kann nie und nimmer ein Top 3-Fahrer sein...



Dann fallen 2 deiner Helden aber auch in den Keller :-)

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013

Beiträge: 1199
AWE hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber über Alonsos Können muss man nicht diskutieren - wir wissen alle dass er zu den Top 3 zählt in der F1.

Er ist kein Top 3-Fahrer. Vielleicht ist er sehr schnell, aber wer erst mit unmoralischen Tricks gut aussieht und von seinen vielen abgestaubten Siegen sage ich ja nix, kann nie und nimmer ein Top 3-Fahrer sein...



Dann fallen 2 deiner Helden aber auch in den Keller :-)

Im Leben nicht!
Wie meine selige Oma immer zu sagen pflegte:
Wenn Zwei das gleiche tun, ist es lange noch nicht dasselbe
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Vorherige

Zurück zu Allgemein