Geile Runde von Seb!
Red Bull scheint mit dem neuen Update etwas starkes gelungen zu sein. Webber hatte leider Pech, da wäre sicher auch vielmehr drin gewesen.
Hamilton auf P2, ebenfalls stark. Super auch Maldonado der Senna immer mehr deklassiert. Wo steht Senna überhaupt??
Lotus mit einem starken Auftritt, für ganz vorn hat es dennoch wieder nicht gereicht. Vielleicht profitiert man morgen von der Hitze und geringem Reifenverschleiß.
Force India mit beiden Autos unter den Top 10, auch das eine gute Leistung. Trotzdem wird man leicht enttäuscht sein, dass man kein Auto unter den Top 5 hat.
Enttäuschend dagegen Schumacher und beide Ferrari, die das Q3 nicht erreicht haben. Dabei ging es nur um eine Zehntel - Wahnsinn wie gering die Zeitabstände im Q2 waren. 10 Autos innerhalb von zwei Zehntel, ich weiß nicht ob es das schonmal im Quali gab.
Wenn morgen am Start nichts passiert, sollte Vettel das Ding nach Hause fahren.
Wie Formelchen gerade sagte, ist schon wieder nur ein Williams ganz da vorne.
Haetten diese Luegner, denn mir kann kein Wesen erzaehlen, dass sie so arm dran sein muessen, von Anfang an auf SUT gesetzt, waeren jetzt 2 Autos von ihnen da vorne...
Fuer mich baut man aufgrund dieser Kohle von SEN doch auf einmal kein durchaus siegfaehiges Auto...!