Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Europa GP - Valencia 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 29. Juni 2012

formelchen hat geschrieben:
Alles Erfahrungswerte. Die Italiener kriegen wirklich nicht viel auf die Reihe.

Weder ihre Müllentsorgung in Neapel - der Müll musste mit Zügen zu deutschen Verbrennungsanlagen gebracht werden.

Noch ihren Staatshaushalt. Genauso wie bei den Griechen und Spaniern dürfen die deutschen Steuerzahler bluten, weil in Italien und ein paar anderen südeuropäischen Ländern die Korruption vorherrscht und das Volk dort sowas auch noch mit sich machen lässt. In der Wulff-Affäre wurden wir deutschen übrigens von den Italienern beneidet, habe ich damals in der Presse gelesen. Die Italiener wunderten sich, dass jemand wegen soeiner Lapalie gehen musste. In Italien besticht der Ministerpräsident das Gericht, feiert Bunga Bunga und wird trotzdem wieder gewählt.

Aber wenn sie in Politik und Wirtschaft schon nichts auf die Reihe bekommen, können sie sich ja wenigstens über das EM-Finale freuen. Und das trotz Korruptionsskandal selbst im italienischen

Die kriegen rein gar nix auf die Reihe... :)) Zum Thema Wirtschaft - Du scheinst nicht zu wissen dass die Region zwischen Mailand und Garda als die wirtschaftlich stärkste in Europa gilt...?
Und was den Fußball betrifft - weißt Du warum ich mich gestern gefreut habe dass unsere "Heldentruppe" die Heimreise antreten durfte? Weil die an genau dem gescheitert sind was offensichtlich als typisch deutsch gilt, was Du und Deinesgleichen mit ihrem Fan-Gekreische hier im Forum jeden Tag loslassen, was unter anderem auch Mercedes als Teamphilosophie anzusehen scheint - an ihrer eigenen Arroganz, an ihrem Glauben an die eigene Unbesiegbarkeit, an "Deutschland, Deutschland über alles..." Da war nämlich nach dem ersten Halbfinale schon zu hören, dass die Spanier ja in ihrer derzeitigen Form ein recht leichter Gegner seien der doch zu packen sein müßte - und man hat doch glatt vergessen dass man erst mal die Italiener kicken muß um gegen die "leichten" Spanier antreten zu dürfen. Weil die doch eigentlich nur ne Pflichtübung auf dem Weg zum Titel sind, den man ja nach ein paar gewonnenen Vorrundenspielen schon als sicher hatte...

Passend zu dem Thema gabs heute nen Artikel über das "patriotische" Fan-Gehabe im Fußball - vielleicht sollten den hier ein paar lesen, dann mal in den Spiegel schauen und kurz drüber nachdenken was sie hier immer so tolles schreiben...

http://www.welt.de/fernsehen/article107 ... eroni.html

Aber wir Germanen dürfen das ja, weil die anderen ja nix auf die Reihe bekommen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:

Die kriegen rein gar nix auf die Reihe... :)) Zum Thema Wirtschaft - Du scheinst nicht zu wissen dass die Region zwischen Mailand und Garda als die wirtschaftlich stärkste in Europa gilt...?

Du scheinst nicht zu wissen, dass eine starke Region allein noch lange nicht reicht um den gesamten Staatshaushalt im Griff zu haben. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was die italienischen Unternehmen so an Steuern zahlen etc.

Tatsache ist, dass die Italiener ihre Schulden kaum begleichen können und ihnen ähnlich wie Spanien droht, dass sie Gelder aus den europäischen Krisenfonds benötigen. Dafür wurde ja letzte Nacht bekanntlich der Weg geebnet - ohne neue Auflagen, wie sie Merkel gefordert hat, zu berücksichtigen.

Und was den Fußball betrifft - weißt Du warum ich mich gestern gefreut habe dass unsere "Heldentruppe" die Heimreise antreten durfte? Weil die an genau dem gescheitert sind was offensichtlich als typisch deutsch gilt, was Du und Deinesgleichen mit ihrem Fan-Gekreische hier im Forum jeden Tag loslassen, was unter anderem auch Mercedes als Teamphilosophie anzusehen scheint - an ihrer eigenen Arroganz, an ihrem Glauben an die eigene Unbesiegbarkeit,

Dich sollte man sofort ausbürgern. :lol:

Ich musste gestern sehr schmunzeln, als feiernde Italiener mit Fahnen aus ihrem Auto hängend und Hup-Konzert an mir vorbeigefahren sind und damit ganz offensichtlich auch Deutsche provozieren wollten. Ironischerweise in einem Mercedes E-Klasse Cabrio. Da scheint das Vertrauen in den heimischen italienischen Automobilbau doch nicht so ausgeprägt zu sein. Aber macht ja nix, Hauptsache die Fussballer spielen gut. :lol:

Das mit dem Glauben an die Unbesiegbarkeit und der Arroganz trifft meiner Meinung nach absolut nicht auf die Deutsche Nationalmannschaft zu.

Heute musste ich den ganzen Tag im Radio hören, dass viele Leute der Meinung sind, die deutschen Spieler seien zu brav, hätten viel zu fair gespielt (nur eine gelbe Karte im Halbfinale?!). Es gebe keinen richtigen Leitwolf mehr - so wie seinerzeit Effenberg oder Matthäus.

Wie auch immer, wenn man faulen muss und unfair spielen muss um weiterzukommen, scheint im Fussball irgendwas schief zu laufen.

Die deutsche Mannschaft tritt auch geschlossen als Mannschaft, als Team auf. In anderen Mannschaften gibt es Superstars, die ihren Alleingang durchbringen und nicht als Einheit spielen. Die Holländer sind zum Beispiel genau deshalb früh rausgeflogen.

Da war nämlich nach dem ersten Halbfinale schon zu hören, dass die Spanier ja in ihrer derzeitigen Form ein recht leichter Gegner seien der doch zu packen sein müßte - und man hat doch glatt vergessen dass man erst mal die Italiener kicken muß um gegen die "leichten" Spanier antreten zu dürfen. Weil die doch eigentlich nur ne Pflichtübung auf dem Weg zum Titel sind, den man ja nach ein paar gewonnenen Vorrundenspielen schon als sicher hatte...

Von WEM war das zu hören? Von den Spielern?

Ich persönlich habe schon vor dem ersten EM-Spiel an unserem abteilungsinternen Tippspiel teilgenommen und Spanien als Meister getippt.

Was die Leistung der Spanier angeht: so toll wie bei der letzten WM und EM waren sie bisher wirklich nicht. Gegen Portugal haben sie sich sehr schwer getan - und die Portugiesen haben wir immerhin geschlagen.

Eigentlich war keine Mannschaft bisher absolute Superklasse, finde ich.

Dass die Deutschen optimistisch waren nach der Vorrunde und dem Viertelfinale, ist doch nichts schlimmes. Kein anderes Land hat in der Vorrunde alle drei Spiele gewonnen. Und unsere Gegner waren durchaus größere Kaliber - Portugal schließlich auch im Halbfinale. Ich denke die Griechen waren im Viertelfinale ein zu schwacher Gegner und danach haben die deutschen sich denn vielleicht zu sehr auf ihren Lorbeeren ausgeruht.

Passend zu dem Thema gabs heute nen Artikel über das "patriotische" Fan-Gehabe im Fußball - vielleicht sollten den hier ein paar lesen, dann mal in den Spiegel schauen und kurz drüber nachdenken was sie hier immer so tolles schreiben...

http://www.welt.de/fernsehen/article107 ... eroni.html

Aber wir Germanen dürfen das ja, weil die anderen ja nix auf die Reihe bekommen...

Das patriotische Gehabe gibt es in nahezu allen Ländern.

Ob man als Moderator (mit italienischem Vater) der Tagesthemen im ersten deutschen Fernsehen nun in der Halbzeit soeinen Spruch mit Grinsen klopfen muss, sei mal dahingestellt. Ich habe das nicht gesehen. Aber ich denke auch, dass er sich das hätte sparen können.

Hätte das ein deutscher Moderator in den italienischen Nachrichten gemacht - beim Spielstand von 2:0 für Deutschland - was glaubst du wären da für Reaktionen gekommen?

Zuletzt geändert von formelchen am Samstag, 30. Juni 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

........

Du bist der echte Checker hier, und überhaupt nicht rassisitisch oder beleidigend... :roteyes: Gorilla, King Kong und was hast du noch so auf Lager an rassistischen Beleidigungen?
Und Ronaldo sagst du ist ein Honk, und wenn du ihn siehts kommt dir das Essen vom Vortag hoch..... :roteyes:

Der Honk bist einzig und allein du, was du hier an Abartigkeiten ablässt zeigt nur deine grenzenlose Dummheit, gepaart mit nationalistischer Blindheit und Arroganz bis zum geht nicht mehr.

@Funer

Ich habe deinen Beitrag gemeldet.

Du solltest wirklich vorsichtig sein mit deinen Anschuldigungen. Ich habe absolut nichts geschrieben, was rassistisch ist und überlege, Anzeige gegen dich zu erstatten. Auch wenn das Internet anonym ist - es ist kein rechtsfreier Bereich.

P.S. wenn ein Oliver Kahn im deutschen Fernsehen aufgrund seiner Gesichtszüge als Affe veralbert wird ist das nichts rassistisches, aber wenn ich einen Italiener aufgrund seines Verhaltens als Gorilla bezeichne ist es gleich rechtsradikal. Du bist doch wirklich nicht ganz dicht.

Beitrag Samstag, 30. Juni 2012

Und schon wieder lügst du. Merkst du eigentlich noch was du schreibst?

Funer hat geschrieben:

Ausgerechnet DU schreibst das. Bezeichnest hier User als Rassisten, die absolut nichts in die Richtung geschrieben haben.

Woher willst du überhaupt wissen, dass ich Deutscher bin? Vielleicht habe ich ja selbst einen Migrationshintergrund?

Aber mach ruhig weiter so. Mir solls Recht sein, dann sperren sie dich hier hoffentlich bald. Ich bin sicher dass mittlerweile jeder 2. Beitrag von dir gemeldet wird, weil er gegen die Forenregeln verstößt - nicht nur von mir.

Du solltest wirklich vorsichtig sein mit deinen Anschuldigungen. Ich habe absolut nichts geschrieben, was rassistisch ist und überlege, Anzeige gegen dich zu erstatten. Auch wenn das Internet anonym ist - es ist kein rechtsfreier Bereich.

ich lache herzlich...

leute, was ist hier eigentlich los?
und was hat das geplärre einiger hier und ihrer alter egos überhaupt noch mit dem europa gp zu tun?
merkt ihr es eigentlich noch selbst?

manchmal sollte man die selbstentblößung einiger kandidaten doch einfach so stehen lassen. besagte spezialisten haben es ja, aufgrund der spitzen moderation hier, ihr "ich" das über das bekannte maß hinaus geht, effektiv in szene zu setzen...

AWE AWE

@Funer

P.S. wenn ein Oliver Kahn im deutschen Fernsehen aufgrund seiner Gesichtszüge als Affe veralbert wird ist das nichts rassistisches, aber wenn ich einen Italiener aufgrund seines Verhaltens als Gorilla bezeichne ist es gleich rechtsradikal. Du bist doch wirklich nicht ganz dicht.

Jetzt droht er auch noch . Zumindest mir zittern schon die Kniescheiben
:D

Ist aber auch wirklich blöd ,wenn die "Freunde" ,die man sich so herbei gepöpelt hat ,dann so jämmerlich versagen
:drink:

Überigens wenn ein Oliver Kahn wegen seiner Gesichtszüge ohne
Probleme als Affe veralbert werden kann ,dann dürfte das bei dir doch sicher kein Thema sein ,dich geistigen Hohlkörper mit Leistungskurs zu nennen ,oder ? Das ist dann nichts beleidigendes lt deiner Defintiion . In diesem Sinne ...

Der FAB ( Fomelchens Anscheisser Button ) ist rechts untern
Nicht das du noch lange suchen musst

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Ausgerechnet DU schreibst das. Bezeichnest hier User als Rassisten, die absolut nichts in die Richtung geschrieben haben.

Woher willst du überhaupt wissen, dass ich Deutscher bin? Vielleicht habe ich ja selbst einen Migrationshintergrund?

Aber mach ruhig weiter so. Mir solls Recht sein, dann sperren sie dich hier hoffentlich bald. Ich bin sicher dass mittlerweile jeder 2. Beitrag von dir gemeldet wird, weil er gegen die Forenregeln verstößt - nicht nur von mir.

Warst es bisher nicht du ,der hier in regelmäßigen Abständen gesperrt wurde ? Von einem Großteil derer die du hier als deine Verbündeten in Sachen Anscheißen betrachtest ,mal ganz zu schweigen.

Hat schon irgendwie was belustigendes ,wenn deiner einer mit dem Thema drohen will :D

Was bitte hat Deine (eventuelle) Herkunft mit Deiner Einstellung zu tun...? Geschichtlich gesehen erfüllte der "deutsche" Oberrassist auch nicht gerade viele Merkmale und Grundsätze seiner Ideologie - und drückte sie trotzdem einem ganzen Volk auf...
Und "absolut nix in die Richtung geschrieben" - wie wenn nicht Rassismus und teutonische Arroganz nennst Du es denn dann, wenn Du hier abfällig über italienische Spieler mit Migrationshintergrund herziehst? Mal abgesehen davon dass Dich das bei der Hälfte der deutschen Nationalspieler ja nicht stört... Oder wie nennst Du es wenn Du pauschal feststellst, dass eine ganze Nation "nix auf die Reihe" kriegt...? Oder gar ganz Südeuropa...? Und uns einen Satz weiter suggerieren willst dass wir fleißigen tugendhaften Deutschen dann dafür zahlen müssen?
Und komm jetzt nicht damit dass das so ist - wir Deutschen waren es, die am lautesten nach dem Euro geschrien haben! Und wenn Du in Deinem angeblichen BWL-Studium auch ab und zu mal die VWL-Seminare besucht hättest wüßtest Du vielleicht auch dass wir die größten Gewinner dieser Aktion waren (und sind) und es deshalb auch legitim ist wenn wir dafür was zurückgeben...

Was das "Sperren" betrifft hat Dir AWE ja schon recht deutlich erklärt dass Du und einige Deiner "Glaubenbrüder" da über reichlich mehr Erfahrung verfügen als wir - aber nur mal so um des Verständnisses willen, wir sind hier ne Menge Leute mit Interesse an Motorsport im Allgemeinen und F1 im Speziellen von denen einige recht offensichtlich recht viel Ahnung, Verständnis, Fachwissen oder Erfahrung mit einbringen können... Wenn GENAU DIE LEUTE sich dann von Deinen ständigen sturen naiven und inkompetenten Kommentaren genervt und provoziert fühlen und nach dem 137. Erklärungsversuch auch mal etwas aggressiver reagieren schreist Du nach den Moderatoren... Entweder macht Dir genau das Spaß (das nennt man dann Troll) oder Du solltest mal ernsthaft drüber nachdenken...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Tatsache ist, dass die Italiener ihre Schulden kaum begleichen können
[/color]

Kann Deutchland das überhaupt noch?

Ob das überhaupt noch jemand merkt. Wenn das hier weiter so geht, bin ich aus dem Forum raus. Ist ja nicht mehr normal, was hier abgeht

MichaelZ hat geschrieben:

Ob das überhaupt noch jemand merkt. Wenn das hier weiter so geht, bin ich aus dem Forum raus. Ist ja nicht mehr normal, was hier abgeht

Bevor die neue Moderatorenmannschaft hier das Zepter übernahm, stand formelchen ja vor einem erneuten Rausschmiss. Und es wäre allemal verdient gewesen. Wenn man sich anschaut was der in der letzten Diskussion mangels Argumenten vom Stapel lässt, und dabei ganz klar die nationalistische Schiene fährt, dann muss dem meiner Meinung nach Einhalt geboten werden. Es geht nicht an, Spieler nach dem Aussehen zu beurteilen und dann in infamster Weise zu betiteln und zu beschimpfen, wer das tut handelt rassistisch. Oder gleich ganze Völker an den Pranger zu stellen ob ihrer angeblichen Unfähigkeit.

Ich sehe jedenfalls der Anzeige ( bin mal gespannt wegen was....? ) gelassen entgegen, freue mich direkt darauf. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und ob man mich hier sperrt ist mir sowas von egal. Wenn man sich eben Leute vom Schlage formelchen oder auch FlyingLap wünscht, dann wird das sicher eines der unterhaltsamsten Forenplattformen die es im deutschsprachigen Raum gibt.

Höchst amüsant wie einige User mich hier in die rechte Ecke drängen wollen, um damit vielleicht eine Sperre für mich herbeizurufen.

Wenn ihr das braucht. Ich warne euch. Wenn ihr so weitermacht, hagelt es wirklich Anzeigen, ich lasse mir das nicht länger gefallen.

Na dann kommt hier ja richtig Freude auf... :D) :lol: :D)

Mav05 hat geschrieben:

Und "absolut nix in die Richtung geschrieben" - wie wenn nicht Rassismus und teutonische Arroganz nennst Du es denn dann, wenn Du hier abfällig über italienische Spieler mit Migrationshintergrund herziehst?

Abfällig ja, aber nicht rassistisch. Abfällig ist es auch, wenn ein Stefan Raab im deutschen TV einen Oliver Kahn als Affen bezeichnet und veralbert.

Abfällig ist es auch wenn ihr Vettel als Baby bezeichnet oder ähnliches.

Soetwas sollte hier auch erlaubt sein, so lange keine anderen User beleidigt werden.

Meine Aussagen gleich ins politisch rechte Licht zu rücken ist absurd und primitiv. Ich habe wirklich nichts dergleichen geschrieben. Es sind nur peinliche Versuche eurerseits mir zu schaden.

Mal abgesehen davon dass Dich das bei der Hälfte der deutschen Nationalspieler ja nicht stört... Oder wie nennst Du es wenn Du pauschal feststellst, dass eine ganze Nation "nix auf die Reihe" kriegt...?

Was stört mich bei denen nicht?

Oder gar ganz Südeuropa...? Und uns einen Satz weiter suggerieren willst dass wir fleißigen tugendhaften Deutschen dann dafür zahlen müssen?

Ich habe weder etwas von fleißig noch von tugendhaft geschrieben. Das ist alles mal wieder deine phantasievolle Interpretation.

Ich kritisiere nur, dass der deutsche Steuerzahler für die Fehler ausländischer Politiker, die dort demokratisch von deren Volk gewählt wurden, aufkommen muss.

Im Übrigen ist Deutschland selbst sehr hoch verschuldet mit ca. 2 Bio. Es gibt hier auch zahlreiche Arbeitslose, Eltern die sich keine Kinderkrippe leisten können oder ihren Kindern nichtmal etwas zu essen kaufen können. Und wir pumpen die Milliarden in Marode südeuropäische Staaten in denen jahrelang Korruption herrschte, es ein Renteneintrittsalter von 60 gibt, deutsche Flaggen verbrannt werden und Merkel mit Hakenkreuz dargestellt wird.

Sorry wenn du deine Steuern gern für sowas hergibst, ist das seine Sache. Vielleicht bist du Hartzer und zahlst überhaupt keine. Mir persönlich geht das gegen den Strich. Ich arbeite für mein Geld und will, dass es es sinnvoll investiert wird und in Deutschland bleibt.

Und komm jetzt nicht damit dass das so ist - wir Deutschen waren es, die am lautesten nach dem Euro geschrien haben!

Ich sage nichts gegen den Euro. Auch hier wieder: alles reine Phantasie.

Nur hätte man Griechenland nicht aufnehmen sollen - oder man hätte schon vor Jahren den griechischen Politikern auf die Finger klopfen müssen, offenbar sind diese unmündig.

Was das "Sperren" betrifft hat Dir AWE ja schon recht deutlich erklärt dass Du und einige Deiner "Glaubenbrüder" da über reichlich mehr Erfahrung verfügen als wir - aber nur mal so um des Verständnisses willen, wir sind hier ne Menge Leute mit Interesse an Motorsport im Allgemeinen und F1 im Speziellen von denen einige recht offensichtlich recht viel Ahnung, Verständnis, Fachwissen oder Erfahrung mit einbringen können... Wenn GENAU DIE LEUTE sich dann von Deinen ständigen sturen naiven und inkompetenten Kommentaren genervt und provoziert fühlen und nach dem 137. Erklärungsversuch auch mal etwas aggressiver reagieren schreist Du nach den Moderatoren... Entweder macht Dir genau das Spaß (das nennt man dann Troll) oder Du solltest mal ernsthaft drüber nachdenken...

AWE lese ich nicht, ist auf meiner Ignore-Liste.

Ich könnte locker 10 Beispiele raussuchen, in denen AWE, du oder Funer angefangen habt mich zu provozieren, indem ihr mich beleidigt, über Schumacher hierzieht etc.

Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür bevor ihr andere kritisiert.

AWE AWE

Höchst amüsant wie einige User mich hier in die rechte Ecke drängen wollen, um damit vielleicht eine Sperre für mich herbeizurufen.

Wenn ihr das braucht. Ich warne euch. Wenn ihr so weitermacht, hagelt es wirklich Anzeigen, ich lasse mir das nicht länger gefallen.

Was willste denn machen ? Uns verklagen ? :D
Wenn dir hier was nicht passt ,warum tust du dir es dann an ?
Es gibt dch genug andere Foren . Die konkurenzseite z.Bsp. aber ich vergaß ,da haben sie idch ja schon nach 14 Tagen wieder zurück geschickt . Ich würde das Bild Foru empfehlen. kommt deinem Naturell auchnäher .Also es zwingt dich keiner ,hier her zu kommen !

Grundsätzlich gilt: 1 Woche nach dem GP artet es immer aus in den Threads. Das ist immer unglaublich.

Los, reißt euch zusammen, und kommt mal wieder runter!

Um hiermit den Europa-GP abzuschließen, ein Kurzfilmchen :D >KLICK<
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
Grundsätzlich gilt: 1 Woche nach dem GP artet es immer aus in den Threads. Das ist immer unglaublich.

Los, reißt euch zusammen, und kommt mal wieder runter!

Um hiermit den Europa-GP abzuschließen, ein Kurzfilmchen :D >KLICK<

Danke Kay, das hatte ich ganz vergessen mir anzusehen.

Geil was der Kimi alles für Funktionen an Bord hat. :lol: :lol:

Alonsos "Abrakadabra" :lol:
RR #33

schatzi, wo immer du stehst, stellst du dich ganz alleine hin.

tu dir keinen zwang an, aber weine dann nicht wegen der konsequenzen...

Der_KaY hat geschrieben:
Alonsos "Abrakadabra" :lol:

Webbers Schild bei der Zieldurchfahrt ist auch nicht übel. :lol:
Zuletzt geändert von formelchen am Samstag, 30. Juni 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Das "Haleluja" als Schumi über die Ziellinie! :D
RR #33

Ein großes lol an diejenigen, welche Alonsos Sieg hier schmälern wollen.

Das war die größte Fahrt seit Kimis Sieg in Suzuka, seit 4 Jahren (sogar länger eigentlich, denn dieses Rennen war der Singapur Betrug) das erstemal dass ein Fahrer ausserhalb der Top 10 ein Rennen gewinnt, mit über 11 Überholmanövern. Klar, Vettels Ausfall war Glück, jedoch braucht man einfach immer Glück bei solchen Rennen. Sei es nun Ausfälle, ein glückliches Händchen mit der Strategie oder ähnliches.

An die welche meinen die SC Phase sei unnötig gewesen, ihr wisst schon das ein Reifen nicht nur aus Gummi besteht und die Felge (ich galube auch Teile von der Aufhängung) auf dem Weg zurück in die Box zerstört wurde? Die SC kam völlig zurecht. Man hätte sogar nach Vettels Ausfall über eine zweite SC Phase denken können, wobei man sagen muss das Feld war da zusammengerückt und die Marshalls hatten 30-40 Sekunden wohl Zeit bis wieder Autos an ihnen vorbeirasten. Die SC hätte aber am Ergebnis sowieso nichts geändert, Hamilton wär halt im DRS Fenster gewesen, sonst nichts.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Eine SC-Phase bei Vettels Ausfall hätte sich nicht gelohnt!

Als Vettel ausrollte waren die ersten schon vorbei. Wäre das SC Raus und alle Fahrer das gewusst hätten, wäre schon fast das ganze Feld an Ihm vorbei gefahren.
Und eine Runde später war der Vettel dann weg, wenn ich mich richtig erinnere. Also es hätte sich wohl kaum gelohnt.

Die 1 SC-Phase ging aber zu lange da sind sich wohl alle einig. Ich verstehe aber nicht warum die Überrundeten wieder anschluss auf das Feld haben müssen. Wichtig ist doch, das sie vorne weg sind das die nach dem Restart nicht noch zuerst die Überrundeten überrunden müssen.

Da gibt es sicher noch bessere lösungen.
ALONSO/ /FERRARI

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein