Antony Davidson scheint sich bei seinem schweren Unfall mit dem Toyota TS 030 Hybrid nicht schwerer verletzt zu haben. Nach 5 von 24 Stunden in Le Mans kollidierte der Brite beim Überrunden mit einem GT-Boliden und schlug heftig in die Reifenstapel ein.

"Antony ist okay, er kann laufen und reden. Er wird jetzt zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht, damit weitere Untersuchungen durchgeführt werden können. Er hat aber wohl keine schlimmen Verletzungen", berichtet Toyota-Sprecher Rob Leupen. "Als er aus dem Auto gestiegen ist, hat er sich über Rückenschmerzen beklagt. Daher hat er sich sicherheitshalber hingelegt und sich nicht weiter bewegt."

Pierguiseppe Perrazine, der Fahrer des Ferrari, ist unverletzt und bereits zurück in der Boxengasse - er weist jegliche Schuld am Unfall von sich. "Er hat versucht mich zu überholen und ist in meine Linie gefahren. Ich glaube nicht, dass das meine Verantwortung war. Man kann da nicht so spät bremsen und noch jemanden überholen."