Sein Landsmann Javier Villa fuhr für BMW Sauber. Schade, dass die Reihenfolge, wie in der GP2-Serie, nicht umgedreht wurden. So sprang statt einem ersten nur der letzte Platz heraus., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Sein Landsmann Javier Villa fuhr für BMW Sauber. Schade, dass die Reihenfolge, wie in der GP2-Serie, nicht umgedreht wurden. So sprang statt einem ersten nur der letzte Platz heraus.

Rolden Rodriguez testete nicht zum ersten Mal. Der GP2-Pilot brachte sogar die ersten Fans mit zur Strecke., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Rolden Rodriguez testete nicht zum ersten Mal. Der GP2-Pilot brachte sogar die ersten Fans mit zur Strecke.

Die Japan-Connection bestehend aus Kazuki Nakajima, Kohei Hirate und Kamui Kobayashi ließ sich ebenfalls in Jerez blicken., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Die Japan-Connection bestehend aus Kazuki Nakajima, Kohei Hirate und Kamui Kobayashi ließ sich ebenfalls in Jerez blicken.

Grünes Licht bei BMW Sauber. Der britische Formel 3-Champion Marko Asmer legte insgesamt 137 Runden zurück., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Grünes Licht bei BMW Sauber. Der britische Formel 3-Champion Marko Asmer legte insgesamt 137 Runden zurück.

Weltmeisterlich ging es bei Williams zu. A1GP-Sieger Nico Hülkenberg absolvierte sein Formel 1-Debüt und hofft nun auf einen Testvertrag., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Weltmeisterlich ging es bei Williams zu. A1GP-Sieger Nico Hülkenberg absolvierte sein Formel 1-Debüt und hofft nun auf einen Testvertrag.

Aller guten Dinge sind drei. Luca Filippi durfte auch ran. Hier ist er im Gespräch mit Testkollege Zuber., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton6 von 11

Aller guten Dinge sind drei. Luca Filippi durfte auch ran. Hier ist er im Gespräch mit Testkollege Zuber.

Auch der Österreicher Andreas Zuber durfte wieder Formel 1 fahren. Wie Conway stammt Zuber aus der GP2 und testete ebenfalls für Honda., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Auch der Österreicher Andreas Zuber durfte wieder Formel 1 fahren. Wie Conway stammt Zuber aus der GP2 und testete ebenfalls für Honda.

Nach einer schwierigen GP2-Saison war Mike Conway einer der Kandidaten im Honda-Testprogramm., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Nach einer schwierigen GP2-Saison war Mike Conway einer der Kandidaten im Honda-Testprogramm.

Sébastien Bourdais schaffte nach einigen erfolreichen Jahren in der ChampCar-Serie den Sprung in die Formel 1. 2008 startet der Franzose für Torro Rosso., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton9 von 11

Sébastien Bourdais schaffte nach einigen erfolreichen Jahren in der ChampCar-Serie den Sprung in die Formel 1. 2008 startet der Franzose für Torro Rosso.

Nicht mehr ganz so jung, aber immer noch ambitioniert: Gary Paffett. Der Brite hofft weiter auf ein Cockpit in der Formel 1 und durfte für McLaren testen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Nicht mehr ganz so jung, aber immer noch ambitioniert: Gary Paffett. Der Brite hofft weiter auf ein Cockpit in der Formel 1 und durfte für McLaren testen.

In Jerez testete gleich ein ganzes Dutzend junger, wilder Fahrer Formel 1-Boliden., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

In Jerez testete gleich ein ganzes Dutzend junger, wilder Fahrer Formel 1-Boliden.