Romain Grosjean ist weiter Tabellenführer. Der Franzose dominierte in Sepang, blieb aber ohne Sieg., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 13

Romain Grosjean ist weiter Tabellenführer. Der Franzose dominierte in Sepang, blieb aber ohne Sieg.

Schieben, schieben!! Bruno Senna grub sich im Kiesbett ein., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton2 von 13

Schieben, schieben!! Bruno Senna grub sich im Kiesbett ein.

Etwas außer Übung war dieser Mechaniker - er verpasste die Flasche nur knapp., Foto: Moy/Sutton
Foto: Moy/Sutton3 von 13

Etwas außer Übung war dieser Mechaniker - er verpasste die Flasche nur knapp.

Von den Regenschauern wurde nur die GP2 getroffen., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton4 von 13

Von den Regenschauern wurde nur die GP2 getroffen.

Besser machten es Johnny Herbert, Jean Alesi und Mathias Lauda: sie durften aufs Podium., Foto: SpeedcarSeries
Foto: SpeedcarSeries5 von 13

Besser machten es Johnny Herbert, Jean Alesi und Mathias Lauda: sie durften aufs Podium.

Gaststarter Alex Yoong hatte es nicht leicht. In Runde eins landete er mitten im Gewühl., Foto: SpeedcarSeries
Foto: SpeedcarSeries6 von 13

Gaststarter Alex Yoong hatte es nicht leicht. In Runde eins landete er mitten im Gewühl.

Deutlich besseres Wetter gab es in Sepang - wie hier beim Rennen der Speedcar Serie., Foto: SpeedcarSeries
Foto: SpeedcarSeries7 von 13

Deutlich besseres Wetter gab es in Sepang - wie hier beim Rennen der Speedcar Serie.

Eines der beiden Rennen konnte Oliver Turvey für sich entscheiden., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton8 von 13

Eines der beiden Rennen konnte Oliver Turvey für sich entscheiden.

Auch die nationale Formel 3 startete in die Saison 2008., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton9 von 13

Auch die nationale Formel 3 startete in die Saison 2008.

...Arbeit für die Streckenposten., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton10 von 13

...Arbeit für die Streckenposten.

...sorgte in Oulton Park für jede Menge Rauch und..., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton11 von 13

...sorgte in Oulton Park für jede Menge Rauch und...

In der britischen GT Meisterschaft begann die Saison mit einem großen Knall. Der arme Lamborghini..., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton12 von 13

In der britischen GT Meisterschaft begann die Saison mit einem großen Knall. Der arme Lamborghini...

Auch 2008 werden wir Sie in unserem Wochenendrückblick mit den besten Bilder verwöhnen., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton13 von 13

Auch 2008 werden wir Sie in unserem Wochenendrückblick mit den besten Bilder verwöhnen.