Einmalig ist auch Andy Priaulx. Er holte sich nach dem EM-Titel 2003 die dritte WM-Krone in Folge., Foto: Macau GP
Foto: Macau GP1 von 11

Einmalig ist auch Andy Priaulx. Er holte sich nach dem EM-Titel 2003 die dritte WM-Krone in Folge.

Die Kulisse in der asiatischen Hafenstadt ist einmalig., Foto: Macau GP
Foto: Macau GP2 von 11

Die Kulisse in der asiatischen Hafenstadt ist einmalig.

Auch hier ging es in der ersten Kurve eng zu., Foto: Macau GP
Foto: Macau GP3 von 11

Auch hier ging es in der ersten Kurve eng zu.

In der Tourenwagen-WM stand das Finale an. Ebenfalls in den Straßen von Macau., Foto: Macau GP
Foto: Macau GP4 von 11

In der Tourenwagen-WM stand das Finale an. Ebenfalls in den Straßen von Macau.

Das Safety-Car war in den Straßenschluchten beinahe minütlich im Einsatz., Foto: Macau GP
Foto: Macau GP5 von 11

Das Safety-Car war in den Straßenschluchten beinahe minütlich im Einsatz.

Auch Sébastien Buemi zählte zu den Leidtragenden., Foto: Macau GP
Foto: Macau GP6 von 11

Auch Sébastien Buemi zählte zu den Leidtragenden.

Für Bruno Senna hat sich der Weg nach Macau nicht gelohnt. Er schied nach einem Unfall aus., Foto: Macau GP
Foto: Macau GP7 von 11

Für Bruno Senna hat sich der Weg nach Macau nicht gelohnt. Er schied nach einem Unfall aus.

Die weiblichen Wesen verzückten die Männerwelt in Asien., Foto: Macau GP
Foto: Macau GP8 von 11

Die weiblichen Wesen verzückten die Männerwelt in Asien.

Nach dem letzten Saisonrennen durfte Johnson den Titelgewinn im NASCAR Nextel Cup feiern., Foto: Rusty Harret/Getty Images for Nascar
Foto: Rusty Harret/Getty Images for Nascar9 von 11

Nach dem letzten Saisonrennen durfte Johnson den Titelgewinn im NASCAR Nextel Cup feiern.

Bis Weihnachten ist es noch eine Weile, Jimmy Johnson holte sich trotzdem schon sein Geschenk ab., Foto: Todd Warshaw/Getty Images for Nascar
Foto: Todd Warshaw/Getty Images for Nascar10 von 11

Bis Weihnachten ist es noch eine Weile, Jimmy Johnson holte sich trotzdem schon sein Geschenk ab.

Mit viel Rauch geht es diese Woche von Homestead bis Macau., Foto: Chris Graythen/Getty Images for Nascar
Foto: Chris Graythen/Getty Images for Nascar11 von 11

Mit viel Rauch geht es diese Woche von Homestead bis Macau.