Es war anstrengend. Auf dem Podium wurde emotions- und bewegungslos gefeiert., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 21

Es war anstrengend. Auf dem Podium wurde emotions- und bewegungslos gefeiert.

Die Nacht war ein Traum für jeden Fotografen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 21

Die Nacht war ein Traum für jeden Fotografen.

Ruhiger ging es in Spa zu, schließlich musste man 24 Stunden überstehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 21

Ruhiger ging es in Spa zu, schließlich musste man 24 Stunden überstehen.

Sébastien Buemi zeigte zwar weniger Haut - dafür aber viele Emotionen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 21

Sébastien Buemi zeigte zwar weniger Haut - dafür aber viele Emotionen.

...sondern geriet auch in Erklärungsnot., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse5 von 21

...sondern geriet auch in Erklärungsnot.

Da hatte er nicht nur den Salat..., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse6 von 21

Da hatte er nicht nur den Salat...

Aber Bruno Senna ging fremd. Also bitte!, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 21

Aber Bruno Senna ging fremd. Also bitte!

...wie Freundinnen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 21

...wie Freundinnen.

Mehr Emotionen gab es in der GP2. Hier wurden Pokale genauso geküsst..., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton9 von 21

Mehr Emotionen gab es in der GP2. Hier wurden Pokale genauso geküsst...

...obwohl es zuvor eine ordentliche Ansprache von der Rennleitung gegeben haben soll., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton10 von 21

...obwohl es zuvor eine ordentliche Ansprache von der Rennleitung gegeben haben soll.

Auch im zweiten Rennen klappte es nur unwesentlich besser..., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton11 von 21

Auch im zweiten Rennen klappte es nur unwesentlich besser...

Und sorgten in der ersten Kurve für ein großes Chaos., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton12 von 21

Und sorgten in der ersten Kurve für ein großes Chaos.

Die Nachwuchsfahrer ließen es mal wieder richtig krachen., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton13 von 21

Die Nachwuchsfahrer ließen es mal wieder richtig krachen.

Ungemütlich wurde es derweil in der Formel BMW Europa., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton14 von 21

Ungemütlich wurde es derweil in der Formel BMW Europa.

...war auf dem Treppchen aber dennoch nicht der Größte., Foto: Porsche
Foto: Porsche15 von 21

...war auf dem Treppchen aber dennoch nicht der Größte.

Der Ire holte sich einen kontrollierten Start/Ziel-Sieg..., Foto: Porsche
Foto: Porsche16 von 21

Der Ire holte sich einen kontrollierten Start/Ziel-Sieg...

In Budapest dominierte Damien Faulkner den Porsche Supercup., Foto: Porsche
Foto: Porsche17 von 21

In Budapest dominierte Damien Faulkner den Porsche Supercup.

...wenn das keine Freundschaft ist., Foto: F3 Cup
Foto: F3 Cup18 von 21

...wenn das keine Freundschaft ist.

Er teilte die Freude sogar mit seinem Teamkollegen Johnny Cecotto Junior..., Foto: F3 Cup
Foto: F3 Cup19 von 21

Er teilte die Freude sogar mit seinem Teamkollegen Johnny Cecotto Junior...

...wie auch Sebastian Saavedra., Foto: F3 Cup
Foto: F3 Cup20 von 21

...wie auch Sebastian Saavedra.

Auch an diesem Wochenende durfte wieder gejubelt werden. In Assen freute sich beispielsweise Dennis Swart..., Foto: F3 Cup
Foto: F3 Cup21 von 21

Auch an diesem Wochenende durfte wieder gejubelt werden. In Assen freute sich beispielsweise Dennis Swart...