Youngtimer Trophy

Youngtimer Trophy 2018: Meistertitel im Doppelpack

Franz Josef und Marco Heiden gewinnen die YOUNGTIMER TROPHY! Viermal konnten die beiden im Jahresverlauf ihre Klasse gewinnen.

Motorsport-Magazin.com - Nachdem die Dürener im Vorjahr als Zweite den Titel noch knapp verpassten, gewann das Vater-Sohn-Team, welches einen Ford Escort RS 2000 an den Start bringt, in diesem Jahr souverän. Viermal konnten die beiden im Jahresverlauf ihre Klasse gewinnen, wobei die Eifel wohl das bevorzugte Revier ist.

Bei allen drei Langstreckenrennen auf der Kombination aus Grand-Prix-Strecke und Nordschleife des Nürburgrings waren sie erfolgreich. Zum Abschluss im Rahmen der Rallye Köln-Ahrweiler konnte man sich über einen tollen 25. Platz in der Gesamtwertung und Klassenrang fünf freuen.


Weitere Inhalte:
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter