Youngtimer Rallye Trophy

Youngtimer Rallye Trophy 2018: Titelverteidigung gelungen

Heinz-Robert Jansen feiert seinen vierten Titel in der YOUNGTIMER RALLYE TROPHY. Er konnte erstmals in der Geschichte der Serie den Titel verteidigen.

Motorsport-Magazin.com - Heinz-Robert Jansen feiert seinen vierten Titel in der YOUNGTIMER RALLYE TROPHY. Der 64jährige, der neben Heinz und Guido Kottmann auch alle 25 Auflagen der Rallye Köln-Ahrweiler Neuzeit absolviert hatte, konnte erstmals in der Geschichte der Serie den Titel verteidigen.

Er gewann die YOUNGTIMER RALLYE TROPHY somit 2003, 2008 und 2017. In der Gesamtwertung der ADAC Rallye Köln-Ahrweiler belegte Heinz-Robert, der mit Sohn Martin im Opel Ascona B unterwegs war, den 17. Platz im Gesamtklassement und wurde Dritter in der Klasse, was die notwendigen Punkte für die Meisterschaft einbrachte.


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter