Dani Sordo: (Platz 15)
"Ich habe die Enttäuschung vom gestrigen Tag hinter mir gelassen. Ich bin froh, dass ich einige gute Zeiten fahren konnte, während die anderen beiden C4 um Platz zwei gekämpft haben. Aufgrund des Ergebnisses hat Citroen in der Rallye Mexiko mehr Punkte geholt als der Rivale - das ist das Wichtigste."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Dani Sordo: (Platz 15) "Ich habe die Enttäuschung vom gestrigen Tag hinter mir gelassen. Ich bin froh, dass ich einige gute Zeiten fahren konnte, während die anderen beiden C4 um Platz zwei gekämpft haben. Aufgrund des Ergebnisses hat Citroen in der Rallye Mexiko mehr Punkte geholt als der Rivale - das ist das Wichtigste."

Jari-Matti Latvala: (Platz 5)
"Nach Schweden habe ich das Ziel erneut ohne jedes Problem erreicht, dies stärkt mein Selbstbewusstsein enorm. Ich bin von Prüfung zu Prüfung immer schneller geworden. Zu Beginn der Rallye waren wir noch mit einer zu weichen Fahrwerksabstimmung unterwegs - eine Folge der verregneten Testfahrten vor dieser Veranstaltung. Als wir dies erkannt und geändert haben, war der Zeitverlust bereits zu groß. 500 Meter vor dem Ziel der letzten 'echten' Prüfung nahmen wir dann Tempo heraus und tauschten dadurch mit Mikko die Plätze - für mich überhaupt kein Problem, denn dies ist mein Job."
, Foto: BF Ford
Foto: BF Ford2 von 6

Jari-Matti Latvala: (Platz 5) "Nach Schweden habe ich das Ziel erneut ohne jedes Problem erreicht, dies stärkt mein Selbstbewusstsein enorm. Ich bin von Prüfung zu Prüfung immer schneller geworden. Zu Beginn der Rallye waren wir noch mit einer zu weichen Fahrwerksabstimmung unterwegs - eine Folge der verregneten Testfahrten vor dieser Veranstaltung. Als wir dies erkannt und geändert haben, war der Zeitverlust bereits zu groß. 500 Meter vor dem Ziel der letzten 'echten' Prüfung nahmen wir dann Tempo heraus und tauschten dadurch mit Mikko die Plätze - für mich überhaupt kein Problem, denn dies ist mein Job."

Mikko Hirvonen: (Platz 4)
"Das war eine schwierige Veranstaltung für uns. Nach dem Sieg in Schweden hatte ich ein besseres Resultat erwartet. Aber ich fand hier in Mexiko zu keiner Zeit einen guten Rhythmus und konnte nicht so hart angreifen, wie ich wollte - wenn ich es trotzdem versuchte, dann rutschte ich stets von der idealen Linie und verlor noch mehr Zeit. Wir haben viele verschiedene Dinge ausprobiert, aber keine rechte Antwort gefunden. Kurzum: Da wir nicht in der Lage waren, um Platz eins zu kämpfen, muss ich mit den eingefahrenen Punkten zufrieden sein – dies ist speziell zu Beginn der Saison sehr wichtig für uns."
, Foto: BF Ford
Foto: BF Ford3 von 6

Mikko Hirvonen: (Platz 4) "Das war eine schwierige Veranstaltung für uns. Nach dem Sieg in Schweden hatte ich ein besseres Resultat erwartet. Aber ich fand hier in Mexiko zu keiner Zeit einen guten Rhythmus und konnte nicht so hart angreifen, wie ich wollte - wenn ich es trotzdem versuchte, dann rutschte ich stets von der idealen Linie und verlor noch mehr Zeit. Wir haben viele verschiedene Dinge ausprobiert, aber keine rechte Antwort gefunden. Kurzum: Da wir nicht in der Lage waren, um Platz eins zu kämpfen, muss ich mit den eingefahrenen Punkten zufrieden sein – dies ist speziell zu Beginn der Saison sehr wichtig für uns."

Sebastien Ogier: (Platz 3)
"Das war das erste Mal, dass ich die Chance hatte, bis zum Ende um einen der Top-Plätze zu kämpfen. Wir sind die ganze Rallye eine gute Pace gefahren, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass wir Fortschritte machen. Das Podium ist eine Belohung für die ganze harte Arbeit, dass das Team hineingesteckt hat. Wir hätten uns nicht mehr erhoffen können.
, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Sebastien Ogier: (Platz 3) "Das war das erste Mal, dass ich die Chance hatte, bis zum Ende um einen der Top-Plätze zu kämpfen. Wir sind die ganze Rallye eine gute Pace gefahren, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass wir Fortschritte machen. Das Podium ist eine Belohung für die ganze harte Arbeit, dass das Team hineingesteckt hat. Wir hätten uns nicht mehr erhoffen können.

Petter Solberg: (Platz 2)
"Ich bin im Moment überglücklich. Ich konnte das ganze Wochenende kontrollieren. Dass ich am Samstag der Erste auf der Strecke war, war nicht einschüchternd, obwohl ich wusste, dass ich eine halbe Sekunde pro Kilometer verlieren würde. Das war meine Wahl und ich wusste, dass ich es unter die Top-3 schaffen konnte. Das war mein Hauptziel für das Mexiko-Wochenende. Für Jordanien müssen wir uns wieder Strategien überlegen, aber es sieht für die restliche Saison gut aus.
, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

Petter Solberg: (Platz 2) "Ich bin im Moment überglücklich. Ich konnte das ganze Wochenende kontrollieren. Dass ich am Samstag der Erste auf der Strecke war, war nicht einschüchternd, obwohl ich wusste, dass ich eine halbe Sekunde pro Kilometer verlieren würde. Das war meine Wahl und ich wusste, dass ich es unter die Top-3 schaffen konnte. Das war mein Hauptziel für das Mexiko-Wochenende. Für Jordanien müssen wir uns wieder Strategien überlegen, aber es sieht für die restliche Saison gut aus.

Sebastien Loeb: (Platz 1)
"Wir haben das Rennen kontrolliert und ich denke, wir können jetzt voller Selbstvertrauen in die kommenden Events gehen, denn sie alle finden auf ähnlichen Untergrund statt. Dank dem Sieg in Mexiko haben wir die Führung in der Weltmeisterschaft zurückerobert und eine kleine Lücke zu Mikko Hirvonen geschaffen. Wir befinden uns in einer guten Position, auch wenn wir die Straße in Jordanien aufkehren müssen."
, Foto: Citroen
Foto: Citroen6 von 6

Sebastien Loeb: (Platz 1) "Wir haben das Rennen kontrolliert und ich denke, wir können jetzt voller Selbstvertrauen in die kommenden Events gehen, denn sie alle finden auf ähnlichen Untergrund statt. Dank dem Sieg in Mexiko haben wir die Führung in der Weltmeisterschaft zurückerobert und eine kleine Lücke zu Mikko Hirvonen geschaffen. Wir befinden uns in einer guten Position, auch wenn wir die Straße in Jordanien aufkehren müssen."