Sieger - Sebastien Loeb: "Ich bin wirklich zufrieden, diesen dritten Sieg hier gegen einen so hartnäckigen Gegner wie Mikko eingefahren zu haben. Es ist besonders schön, die Rallye vom Start bis ins Ziel angeführt zu haben. Wir machten eine Menge Druck und fuhren manchmal nah am Limit.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

Sieger - Sebastien Loeb: "Ich bin wirklich zufrieden, diesen dritten Sieg hier gegen einen so hartnäckigen Gegner wie Mikko eingefahren zu haben. Es ist besonders schön, die Rallye vom Start bis ins Ziel angeführt zu haben. Wir machten eine Menge Druck und fuhren manchmal nah am Limit."

Platz 2 - Mikko Hirvonen: "Ich kam hierher, um zu gewinnen und daher bin in natürlich ein bisschen enttäuscht, Zweiter geworden zu sein. Ich versuchte alles. Ich fuhr für drei Tage mit Vollgas, aber Sebastien war einfach schneller. Ich möchte dem Team danken, dass wir gegeneinander fahren durften und ich bin stolz, ein Teil des fünften Doppelsieges des Teams zu sein.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

Platz 2 - Mikko Hirvonen: "Ich kam hierher, um zu gewinnen und daher bin in natürlich ein bisschen enttäuscht, Zweiter geworden zu sein. Ich versuchte alles. Ich fuhr für drei Tage mit Vollgas, aber Sebastien war einfach schneller. Ich möchte dem Team danken, dass wir gegeneinander fahren durften und ich bin stolz, ein Teil des fünften Doppelsieges des Teams zu sein."

Platz 3 - Jari-Matti Latvala: Als Finne muss es bei der Finnland-Rallye immer dein Ziel sein zu gewinnen. Aber diesmal habe ich vorher gesagt, dass ich mit einem Podestplatz zufrieden wäre. Ich habe eine ordentliche Leistung gezeigt und mir keinen Fehler erlaubt. Das ist mehr, als ich nach manch anderer Rallye in diesem Jahr sagen konnte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

Platz 3 - Jari-Matti Latvala: Als Finne muss es bei der Finnland-Rallye immer dein Ziel sein zu gewinnen. Aber diesmal habe ich vorher gesagt, dass ich mit einem Podestplatz zufrieden wäre. Ich habe eine ordentliche Leistung gezeigt und mir keinen Fehler erlaubt. Das ist mehr, als ich nach manch anderer Rallye in diesem Jahr sagen konnte."

Platz 4- Petter Solberg: "Ich habe an den ersten beiden Tagen voll angegriffen. Jari-Matti und ich waren an den ersten beiden Tagen exakt gleich schnell, doch unser Tempo reichte leider nicht zum Sieg. Ich habe nach dem 'magischen Setup‘ gesucht' aber der Zauber stellte sich leider nicht ein.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Platz 4- Petter Solberg: "Ich habe an den ersten beiden Tagen voll angegriffen. Jari-Matti und ich waren an den ersten beiden Tagen exakt gleich schnell, doch unser Tempo reichte leider nicht zum Sieg. Ich habe nach dem 'magischen Setup‘ gesucht' aber der Zauber stellte sich leider nicht ein."

Platz 5 - Mads Östberg: "Die Rallye war recht gut. Ich bin nicht so zufrieden damit, was wir getan haben, aber es war okay. Wir hatten zu viele kleine Probleme und waren über das gesamte Event nicht in der Lage, dort zu kämpfen, wo wir es wollten.", Foto: Ford
Foto: Ford5 von 10

Platz 5 - Mads Östberg: "Die Rallye war recht gut. Ich bin nicht so zufrieden damit, was wir getan haben, aber es war okay. Wir hatten zu viele kleine Probleme und waren über das gesamte Event nicht in der Lage, dort zu kämpfen, wo wir es wollten."

Platz 6 - Ott Tanak: "Die Rallye war recht in Ordnung. Es war zu Beginn ein bisschen frustrierend, aber ich denke, das hatte eine Menge mit unserer Startposition zu tun. Momentan ist der sechste Platz das Maximum, das wir erreichen konnten, daher bin ich glücklich darüber.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Platz 6 - Ott Tanak: "Die Rallye war recht in Ordnung. Es war zu Beginn ein bisschen frustrierend, aber ich denke, das hatte eine Menge mit unserer Startposition zu tun. Momentan ist der sechste Platz das Maximum, das wir erreichen konnten, daher bin ich glücklich darüber."

Platz 7 - Matti Rantanen: "Die Rallye verlief nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, da ich gegen Ott [Tanak] und Mads [Östberg] kämpfen wollte, aber ich denke, ich hatte etwas zu wenig Erfahrung, da es meine erste Rallye in diesem Jahr war. Abgesehen davon, hat die Rallye wirklich Spaß gemacht.", Foto: Ford
Foto: Ford7 von 10

Platz 7 - Matti Rantanen: "Die Rallye verlief nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, da ich gegen Ott [Tanak] und Mads [Östberg] kämpfen wollte, aber ich denke, ich hatte etwas zu wenig Erfahrung, da es meine erste Rallye in diesem Jahr war. Abgesehen davon, hat die Rallye wirklich Spaß gemacht."

Platz 8 - Jari Katomaa: "Das war mit Sicherheit unsere beste Rallye der Saison, daher bin ich sehr zufrieden damit. Das Team verrichtete sehr gute Arbeit. Wir hatten im Vorfeld zwei Testtage und ich war sehr glücklich über das Setup meines Autos.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

Platz 8 - Jari Katomaa: "Das war mit Sicherheit unsere beste Rallye der Saison, daher bin ich sehr zufrieden damit. Das Team verrichtete sehr gute Arbeit. Wir hatten im Vorfeld zwei Testtage und ich war sehr glücklich über das Setup meines Autos."

Platz 9 - Martin Prokop: "Die Rallye war nicht so gut, wie wir das wollten, aber in jeder Prüfung wurde es besser und in Ouninpohja hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ouninpohja ist die härteste Prüfung der Welt und der Speed dort sucht seines Gleichen. Aber wir genossen es, sie zu fahren und es war auch nicht so schlecht.", Foto: Ford
Foto: Ford9 von 10

Platz 9 - Martin Prokop: "Die Rallye war nicht so gut, wie wir das wollten, aber in jeder Prüfung wurde es besser und in Ouninpohja hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ouninpohja ist die härteste Prüfung der Welt und der Speed dort sucht seines Gleichen. Aber wir genossen es, sie zu fahren und es war auch nicht so schlecht."

Platz 10 - Sebastien Ogier: "Ich bin zufrieden mit dem zehnten Platz. Wir haben mit dem Škoda gegen die deutlich leistungsstärkeren WRC-Autos das rausgeholt, was auf den schnellen Schotterpisten wie der legendären Ouninpohja-Prüfung machbar war. Im nächsten Jahr wollen wir mit dem Polo R WRC natürlich noch weiter nach vorn.", Foto: Volkswagen Motorsport
Foto: Volkswagen Motorsport10 von 10

Platz 10 - Sebastien Ogier: "Ich bin zufrieden mit dem zehnten Platz. Wir haben mit dem Škoda gegen die deutlich leistungsstärkeren WRC-Autos das rausgeholt, was auf den schnellen Schotterpisten wie der legendären Ouninpohja-Prüfung machbar war. Im nächsten Jahr wollen wir mit dem Polo R WRC natürlich noch weiter nach vorn."