Dorna

Das spanische Unternehmen DORNA hält seit 1992 die Rechte an der MotoGP. Auch die Superbike-WM vermarktet die Dorna. Alle News zu den MotoGP-Bossen.

Massa wohl auch 2014 bei Ferrari

Massa wohl auch 2014 bei Ferrari

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali erklärt, dass Felipe Massa mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison für Ferrari fahren wird.

Alonso: Vettel verdient den Sieg

Alonso: Vettel verdient den Sieg

Fernando Alonso zeigte sich einmal mehr als großer Sportsmann & fairer Verlierer: Er gratulierte Sebastian Vettel zu einem laut ihm unantastbaren Sieg.

Massa: Ein Kampf vom Start bis ins Ziel

Massa: Ein Kampf vom Start bis ins Ziel

Felipe Massa betrieb am Sonntag in Kanada Schadensbegrenzung für seinen Qualifying-Abflug und stürmte von P16 auf Rang acht - dafür gab es viel Lob vom Team.

Domenicali: Qualifying ist der Schlüssel

Domenicali: Qualifying ist der Schlüssel

Stefano Domenicali ist mit Platz zwei beim Kanada GP zufrieden. Mit einem besseren Qualifying wäre aber mehr drin gewesen. In der WM sei weiter alles offen.

Gerücht - Ferrari: Interesse an Rosberg und Vettel

Gerücht - Ferrari: Interesse an Rosberg und Vettel

Zum ersten Mal seit Beginn der Saison beginnt das Fahrerkarussell sich zu drehen: Ferrari soll an Vettel und Rosberg, Lotus an Maldonado interessiert sein.

Ferrari Vorschau: Kanada GP

Ferrari Vorschau: Kanada GP

Ferrari hat das schwache Abschneiden in Monaco analysiert und blickt dem Großen Preis von Kanada zuversichtlich entgegen.

Ferrari: Monaco ein einmaliger Ausrutscher

Ferrari: Monaco ein einmaliger Ausrutscher

Stefano Domenicali macht sich nach dem Monaco GP keine Sorgen um die Form seiner Truppe - in Sachen WM-Kampf hat er aber auch wieder Mercedes auf der Rechnung.

Domenicali: Monaco einfach keine Ferrari-Strecke

Domenicali: Monaco einfach keine Ferrari-Strecke

Stefano Domenicali erklärt, warum es auch diesmal für Ferrari in Monaco alles andere als glatt lief.

Reifen-Test-Gate: Ferrari wittert seine Chance

Reifen-Test-Gate: Ferrari wittert seine Chance

Ferraris Teamchef Stefano Domenicali erklärt, warum man Protest gegen den Mercedes-Test eingebracht hat und was das für Folgen haben könnte.

Alonso: Hackordnung unklar

Alonso: Hackordnung unklar

Fernando Alonso zieht nach dem Freien Training in Monaco ein positives Fazit. Hinter der tatsächlichen Stärke der Teams stehe aber noch ein Fragezeichen.

Domenicali: Sieg ohne Wenn und Aber

Domenicali: Sieg ohne Wenn und Aber

Teamchef Stefano Domenicali hielt vor der Ferrari-Belegschaft eine flammende Rede und spornte das Team dazu an, weiter hart für den Erfolg zu arbeiten.

Massa: Von Anfang an aggressiv

Massa: Von Anfang an aggressiv

Felipe Massa freut sich über das Podium in Barcelona - auch Teamchef Stefano Domenicali ist zufrieden. Ein Extralob erhält der erkrankte Pat Fry.

Ferrari-Taktik: Attacke ab Runde eins

Ferrari-Taktik: Attacke ab Runde eins

Stefano Domenicali lobt Fernando Alonso für seine begeisternde erste Runde. Dass er gleich zwei Weltmeister hinter sich lässt, sei nicht geplant gewesen.

Alonso: Fantastische Emotionen beim Heimsieg

Alonso: Fantastische Emotionen beim Heimsieg

Riesenjubel bei Ferrari: Fernando Alonso gewann in Spanien zum dritten Mal vor heimischem Publikum - anschließend brachen in Barcelona alle Dämme.

Massa: Untersteuern im letzten Sektor

Massa: Untersteuern im letzten Sektor

Felipe Massa ist von seiner Leistung im Qualifying zum Großen Preis von Spanien enttäuscht. Dass Mercedes die erste Startreihe besetzt, sei zu erwarten gewesen.

Domenicali: Ferrari bis zum Ende im Titelkampf

Domenicali: Ferrari bis zum Ende im Titelkampf

Trotz des Debakels in Bahrain glaubt Stefano Domenicali fest daran, dass Ferrari bis zum Ende der Saison ein Wörtchen um die Titel mitreden wird.

Domenicali: Auch Vettel kann ausfallen

Domenicali: Auch Vettel kann ausfallen

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali ist trotz des Rückschlages in Bahrain davon überzeugt, dass Fernando Alonso noch alle Chancen im Titelkampf hat.

Ferrari: DRS-Ausfall kostet Alonso den Sieg

Ferrari: DRS-Ausfall kostet Alonso den Sieg

Die Ferrari-Verantwortlichen loben Fernando Alonso für die starke Performance in Bahrain. Weniger stark sei die Leistung des Teams gewesen.

Domenicali: Ferrari besser als im Vorjahr

Domenicali: Ferrari besser als im Vorjahr

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali glaubt, dass seine Mannschaft weiter als im Vorjahr ist, mahnt aber dennoch zu weiteren Verbesserungen des F138.

Ferrari: Lobeshymnen auf Sieger Alonso

Ferrari: Lobeshymnen auf Sieger Alonso

Ferrari im Siegestaumel: Fernando Alonso siegt in China und macht Luca di Montezemolo froh. Es gibt aber noch genügend Baustellen bei der Scuderia.

Domenicali: Ein großartiges Rennen

Domenicali: Ein großartiges Rennen

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali schwärmt von Fernando Alonso und seiner starken Vorstellung in China.

Domenicali: Ziehe meinen Hut vor Vettel

Domenicali: Ziehe meinen Hut vor Vettel

Dass Sebastian Vettel seine Erfolge dem Genie von Adrian Newey verdankt, will Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali nicht gelten lassen.

Domenicali - Von der Luftfahrt zur Formel 1

Domenicali - Von der Luftfahrt zur Formel 1

Stefano Domenicali, der als Kind Militärpilot werden wollte, hätte nie gedacht, dass er einmal Teamchef eines Traditionsrennstalls sein würde.

Domenicalis große Bürde

Domenicalis große Bürde

Stefano Domenicali hat wohl einen der begehrtesten und gefürchtetsten Jobs der Welt: Er leitet das Ferrari-Team, das Aushängeschild einer ganzen Nation.

Ferrari: Testbeschränkung lächerlich

Ferrari: Testbeschränkung lächerlich

Bei der Scuderia Ferrari ist man zuversichtlich, dass das Testverbot während der Saison künftig wieder aufgehoben wird.

Ferrari: Probleme der Konkurrenz ausnutzen

Ferrari: Probleme der Konkurrenz ausnutzen

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali will das schwache Abschneiden in Malaysia so schnell wie möglich ausmerzen und die Probleme der Konkurrenz ausnutzen.

Domenicali: Titel noch nicht verloren

Domenicali: Titel noch nicht verloren

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali hat nach Fernando Alonsos Ausfall in Malaysia den Titel noch nicht abgeschrieben. Aber es gibt mehr Gegner als Red Bull.

Domenicali: Weiterfahren nicht Alonso-Entscheidung

Domenicali: Weiterfahren nicht Alonso-Entscheidung

Fernando Alonso ging mit Sieghoffnungen in den Malaysia GP. Am Ende sorgte eine falsche Entscheidung für den Ausfall. Ferrari nimmt die Schuld auf sich.

Domenicali fordert von Piloten Podestplatz

Domenicali fordert von Piloten Podestplatz

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali gab seinen Piloten vor dem Malaysia GP die Marschroute vor - vorausgesetzt die Reifen spielen mit.

Ferrari: Fokus auf eigene Aufgaben gerichtet

Ferrari: Fokus auf eigene Aufgaben gerichtet

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali ist sich bewusst, dass Red Bull bald zurückschlagen könnte. Daher bleibt man auf sich selbst fokussiert.