Repsol Honda

Hondas Werksteam ist die erfolgreichste Truppe in der Geschichte der MotoGP. 2024 starten Luca Marini und Joan Mir für das Team. Alle News & Interviews.

MotoGP - FIM-Boss rügt Marquez und Rossi: Große Verantwortung

MotoGP - FIM-Boss rügt Marquez und Rossi: Große Verantwortung

Nach den Vorfällen von Argentinien nimmt FIM-Präsident Vito Ippolito die MotoGP-Streithähne Valentino Rossi und Marc Marquez in die Pflicht.

MotoGP - Marc Marquez nach Rossi-Crash: Werde mich nicht ändern

MotoGP - Marc Marquez nach Rossi-Crash: Werde mich nicht ändern

Marc Marquez legt nach der Kollision mit Valentino Rossi im Argentinien-GP nach. Er werde seine MotoGP-Fahrweise nicht ändern, so der Repsol-Honda-Pilot.

MotoGP: Dani Pedrosa wird operiert - Stefan Bradl Ersatz?

MotoGP: Dani Pedrosa wird operiert - Stefan Bradl Ersatz?

Dani Pedrosa musste nach seinem Sturz im Argentinien-GP am rechten Handgelenk operiert werden. Stefan Bradl könnte so in Austin zum MotoGP-Comeback kommen.

MotoGP-Boss: Marquez vs. Rossi wird in Austin behandelt

MotoGP-Boss: Marquez vs. Rossi wird in Austin behandelt

Die Kollision zwischen Marc Marquez und Valentino Rossi im MotoGP-Rennen von Argentinien sorgte für große Aufregung. Das Thema ist noch nicht erledigt.

MotoGP Argentinien - Analyse: Marquez' Pace eine ernste Drohung

MotoGP Argentinien - Analyse: Marquez' Pace eine ernste Drohung

Marc Marquez' Argentinien-GP wurde von drei Aussetzern überschattet. Sein Speed war aber außerirdisch und sollte der MotoGP-Konkurrenz als Warnung dienen.

Nach Crash mit Rossi: Keine weitere Strafe gegen Marc Marquez

Nach Crash mit Rossi: Keine weitere Strafe gegen Marc Marquez

Im MotoGP-Rennen in Argentinien leistete sich Marc Marquez mehrere Schnitzer und bekam dafür Strafen. Weitere Sanktionen gegen ihn wird es nicht geben.

MotoGP Argentinien: Reaktionen zur Kollision Rossi vs. Marquez

MotoGP Argentinien: Reaktionen zur Kollision Rossi vs. Marquez

Der Crash zwischen Marc Marquez und Valentino Rossi in Argentinien war der Aufreger der bisherigen MotoGP-Saison. Marquez steht heftig in der Kritik.

MotoGP - Marc Marquez: Gegen Rossi nichts Verrücktes gemacht

MotoGP - Marc Marquez: Gegen Rossi nichts Verrücktes gemacht

Marc Marquez sieht nach seiner Kollision mit Valentino Rossi im MotoGP-Rennen von Argentinien kein Fehlverhalten seinerseits. Seine Sicht der Dinge.

MotoGP - Meinung: Sorry, Marc Marquez, das war richtig daneben!

MotoGP - Meinung: Sorry, Marc Marquez, das war richtig daneben!

Marc Marquez ließ in Argentinien jeglichen Sportsgeist vermissen. So geht es nicht! Auch nicht als amtierender MotoGP-Weltmeister.

MotoGP Argentinien: Marc Marquez geht kein Risiko ein - nur P6

MotoGP Argentinien: Marc Marquez geht kein Risiko ein - nur P6

Erleben wir gerade einen neuen Marc Marquez? Im MotoGP-Qualifying von Argentinien bremst er sich selbst ein und meidet das Risiko.

Marc Marquez' Chaostag: Boxenschreck, Fastkollision, Super-Save

Marc Marquez' Chaostag: Boxenschreck, Fastkollision, Super-Save

Marc Marquez sorgte am Freitag in Argentinien für Aufreger am laufenden Band. Ein ganz normaler Arbeitstag eben für Repsol Hondas MotoGP-Star.

Dani Pedrosa vor Ablöse? Gerüchte über Aus bei Repsol Honda

Dani Pedrosa vor Ablöse? Gerüchte über Aus bei Repsol Honda

MotoGP-Ass Dani Pedrosa könnte bei Repsol Honda vor die Tür gesetzt werden. Diese Kandidaten sollen angeblich auf sein Motorrad lauern.

Marc Marquez: Sepang-Clash mit Rossi beste MotoGP-Erfahrung

Marc Marquez: Sepang-Clash mit Rossi beste MotoGP-Erfahrung

Der Crash zwischen Valentino Rossi und Marc Marquez in Sepang 2015 war der wohl größte Aufreger der MotoGP-Historie. Für Marquez war es aber noch viel mehr.

Marc Marquez: Andrea Dovizioso härtester MotoGP-Gegner 2018

Marc Marquez: Andrea Dovizioso härtester MotoGP-Gegner 2018

Die MotoGP-Wintertests 2018 sind zu Ende. Marc Marquez geht als Favorit in die Saison. Der stärkste Herausforderer steht für ihn fest: Andrea Dovizioso.

MotoGP: Marc Marquez verlängert Vertrag mit Honda

MotoGP: Marc Marquez verlängert Vertrag mit Honda

Im Transferpoker der MotoGP ist das nächste Puzzleteil gelegt: Weltmeister Marc Marquez verlängert seinen Vertrag mit Repsol Honda.

Repsol Honda präsentiert MotoGP-Bike für 2018

Repsol Honda hat als vierter Hersteller sein MotoGP-Bike für 2018 präsentiert. Marc Marquez und Dani Pedrosa enthüllten die Maschine in Indonesien.

MotoGP-Test Thailand 2018: Honda und Suzuki mit neuen Winglets

MotoGP-Test Thailand 2018: Honda und Suzuki mit neuen Winglets

Honda und Suzuki zeigten am zweiten MotoGP-Testtag in Thailand eine neue Wingletverkleidung. Was anders ist und wie Marquez, Rins und Co. die Teile bewerten

Marc Marquez: Bleibt er Honda in der MotoGP treu?

Marc Marquez: Bleibt er Honda in der MotoGP treu?

Der MotoGP-Transfermarkt hält 2018 viele Fragezeichen bereit. Marc Marquez ist eine der heißesten Aktien. Bleibt er weiter bei Repsol Honda?

MotoGP-Test Sepang 2018: Das sind Hondas neue Winglets

MotoGP-Test Sepang 2018: Das sind Hondas neue Winglets

Honda beteiligt sich nun auch am Flügel-Wettrüsten der MotoGP. Die erste Meinung von Marc Marquez und Cal Crutchlow zu den neuen Winglets.

MotoGP-Test Sepang 2018: Honda zeigt neue Winglets

MotoGP: Alberto Puig ersetzt Livio Suppo als Honda-Teammanager

MotoGP: Alberto Puig ersetzt Livio Suppo als Honda-Teammanager

Zum Saisonende 2017 verkündete Honda-Teammanager Livio Suppo, die MotoGP mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Jetzt hat Honda einen Ersatzmann gefunden.

Marc Marquez: Muss MotoGP-Fahrstil auf Repsol-Honda ändern

Marc Marquez: Muss MotoGP-Fahrstil auf Repsol-Honda ändern

Marc Marquez ging in der MotoGP-Saison 2017 nicht weniger als 27 Mal zu Boden. Der Repsol-Honda-Pilot weiß: Er muss reagieren.

MotoGP: Top-5 Debüts nach Marken-Wechseln

MotoGP: Top-5 Debüts nach Marken-Wechseln

Maverick Vinales holte im ersten MotoGP-Rennen für Yamaha in Katar gleich den Sieg. Diese Fahrer debütierten ähnlich stark:

Überraschung für Dovizioso: Marquez gratuliert per Video

Überraschung für Dovizioso: Marquez gratuliert per Video

Andrea Dovizioso wurde in Italien mit einem Award ausgezeichnet. Per Videobotschaft gratulierte ausgerechnet ein Rivale im MotoGP-WM-Kampf.

Marc Marquez testet Formel-3-Auto bei Honda-Event in Motegi

Marc Marquez testet Formel-3-Auto bei Honda-Event in Motegi

Marc Marquez durfte in Motegi ein Formel-3-Auto testen. Der Repsol-Honda-Pilot ist nicht der erste MotoGP-Star im Formel-Auto. Das sind Marquez' Vorgänger:

Marc Marquez über MotoGP-Stürze: Seine Lehren und Gedanken

Marc Marquez über MotoGP-Stürze: Seine Lehren und Gedanken

Marc Marquez ist in der MotoGP-Saison 2017 oft gestürzt. Warum er trotzdem stets sein Selbstvertrauen behielt und was er von 2015 gelernt hat:

Marc Marquez: So feiert der MotoGP-Champ seinen Titel

Marc Marquez: Der MotoGP-Champion 2017 im Interview

Marc Marquez: Der MotoGP-Champion 2017 im Interview

Nach seinem vierten Titelgewinn in der MotoGP beim Saisonfinale 2017 in Valencia steht Repsol Honda-Pilot Marc Marquez Rede und Antwort.

Marc Marquez: MotoGP-Stress 2017 führte bei ihm zu Haarausfall

Marc Marquez: MotoGP-Stress 2017 führte bei ihm zu Haarausfall

Marc Marquez musste in der MotoGP-Saison 2017 ununterbrochen ans Limit und darüber hinausgehen, um sich den Titel zu holen. Das zeigte seine Folgen.

Marc Marquez gibt zu: War unsicher, fehlerhaft, ängstlich

Marc Marquez gibt zu: War unsicher, fehlerhaft, ängstlich

Marc Marquez holte in Valencia seinen vierten MotoGP-Titel. Sein Rennen war aber eine einzige Aneinanderreihung von Patzern, wie er gesteht.