Mick Schumacher

Mick Schumacher ist der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher und Corinna. Aktuell ist er Testfahrer bei Mercedes. Alle News, Interviews.

Von Schumacher gebügelt: Mazepin erklärt 4 Sekunden Rückstand

Von Schumacher gebügelt: Mazepin erklärt 4 Sekunden Rückstand

Mick Schumacher sorgt in Sotschi für eine kleine Überraschung: Startplatz 15 für den Haas-Piloten und vier Sekunden vor Teamkollege Nikita Mazepin.

Formel 1, Mazepin vor Schumacher: Sotschi liebt mich

Formel 1, Mazepin vor Schumacher: Sotschi liebt mich

Für Nikita Mazepin läuft das Russland-Heimspiel nach Plan. Sonne und Sieg im Haas-Duell am Freitag. Mick Schumacher bleibt locker und verspricht Konter.

Formel 1, Sotschi FP2: Mercedes dominiert, Red Bull schwächelt

Formel 1, Sotschi FP2: Mercedes dominiert, Red Bull schwächelt

Valtteri Bottas setzt auch im zweiten Training in Russland die Bestzeit. Lewis Hamilton rundet Mercedes-Dominanz ab. Max Verstappen verliert den Anschluss.

Nikita Mazepin: Mick und ich haben keine langen Gespräche

Nikita Mazepin: Mick und ich haben keine langen Gespräche

Mick Schumacher und Nikita Mazepin bleiben 2022 Teamkollegen bei Haas. Das Verhältnis der beiden ist auch weiterhin nicht großartig - Hoffnung bleibt.

Formel 1: Haas verlängert mit Schumacher und Mazepin

Formel 1: Haas verlängert mit Schumacher und Mazepin

Offiziell: Die Haas-Streithähne Mick Schumacher und Nikita Mazepin bestreiten 2022 ihre zweite gemeinsame Saison in der Formel 1.

Formel 1, Neuer Vertrag für Schumacher: Klarheit bis Russland

Formel 1, Neuer Vertrag für Schumacher: Klarheit bis Russland

Mick Schumacher und Nikita Mazepin sollen auch 2022 für Haas fahren. Bis Sochi will Günther Steiner die offizielle Bekanntgabe über die Bühne bringen.

DTM-Fahrer feiern Schumacher-Netflix-Doku: Er war mein Held

DTM-Fahrer feiern Schumacher-Netflix-Doku: Er war mein Held

Auch in der DTM ist die Dokumentation von Michael Schumacher in aller Munde. Maximilian Götz, Christian Klien teilen ihre Erinnerungen über Schumacher.

Formel 1, Mazepin nach Schumacher-Crash geständig: Mein Fehler

Formel 1, Mazepin nach Schumacher-Crash geständig: Mein Fehler

Nikita Mazepin und Mick Schumacher kommen sich auch beim Formel-1-Rennen in Monza ins Gehege. Diesmal endet der Haas-Unfall mit Entschuldigung statt Streit.

Formel 1, Vettel von Stroll ruiniert: Alle Plätze verloren

Formel 1, Vettel von Stroll ruiniert: Alle Plätze verloren

Sebastian Vettel verpasst beim Formel-1-Rennen in Monza trotz vieler Ausfälle ein Punktresultat. Lance Stroll und Esteban Ocon berauben ihn aller Chancen.

Formel 1, Monza: Ricciardo siegt, Verstappen crasht Hamilton

Formel 1, Monza: Ricciardo siegt, Verstappen crasht Hamilton

Doppelsieg für McLaren im Chaos-GP von Italien. Daniel Ricciardo triumphiert vor Lando Norris. Max Verstappen und Lewis Hamilton kollidieren erneut.

Formel 1, Mazepin zu Mick-Duell: Kampf um Gleichberechtigung

Formel 1, Mazepin zu Mick-Duell: Kampf um Gleichberechtigung

Nikita Mazepin konnte im Monza-Sprint gegen Teamkollege Mick Schumacher zurückschlagen. Der Russe hält daran fest: Seinem neuen Chassis ist zu danken.

Mazepin-Ärger für Schumacher gefährlich? Jetzt spricht Ferrari

Mazepin-Ärger für Schumacher gefährlich? Jetzt spricht Ferrari

Die Wogen im Formel-1-Team Haas F1 wollen sich nicht glätten. Mick Schumacher und Nikita Mazepin im Clinch. Was sagt eigentlich Ferrari dazu?

Formel 1, Mazepin verzweifelt an Schumacher: Verdammt nochmal!

Formel 1, Mazepin verzweifelt an Schumacher: Verdammt nochmal!

Mick Schumacher hatte im Haas-Duell in Monza wieder die Nase vorne. Nikita Mazepin schiebt nach Klatsche Frust. Russe entgeht nach Chaos-Qualifying Strafen.

Formel 1, Monza-Qualifying: Bottas sticht Hamilton aus

Formel 1, Monza-Qualifying: Bottas sticht Hamilton aus

Valtteri Bottas erobert die Pole Position für das Sprintrennen in Monza. Lewis Hamilton auf Platz zwei. Max Verstappen und Red Bull ohne Chance.

Formel 1, Mazepin belehrt Schumacher: Man kann auch mal lupfen

Formel 1, Mazepin belehrt Schumacher: Man kann auch mal lupfen

Nikita Mazepin kann nach Aussprache bei Haas mit Günther Steiner und Mick Schumacher neues Öl im Feuer nicht ganz zurückhalten. Schumacher reagiert locker.

Formel-1-Saison 2022: Wer holt sich das letzte freie Cockpit?

Formel-1-Saison 2022: Wer holt sich das letzte freie Cockpit?

Schumacher, Giovinazzi, Hülkenberg... Die Gerüchte um das zweite Alfa-Romeo-Cockpit laufen heiß. Warum ein Mercedes-Fahrer das Rennen machen könnte.

Formel 1, Schumacher vs. Mazepin: Das Haas-Duell

Das Haas-Duell zwischen Schumacher und Mazepin spitzt sich weiter zu. Wie sich der Zweikampf in der Formel-1-Saison 2021 bislang entwickelt hat.

Steiner verzweifelt an Mazepin vs. Schumacher: Keine Lösung

Steiner verzweifelt an Mazepin vs. Schumacher: Keine Lösung

Der Haas-Zoff zwischen Mick Schumacher und Nikita Mazepin eskaliert in Zandvoort erneut. Teamchef Günther Steiner nach Krisensitzung: Keine Lösung.

Mick Schumacher sauer auf Mazepin: Hat mein Rennen zerstört

Mick Schumacher sauer auf Mazepin: Hat mein Rennen zerstört

Dicke Luft bei Haas: Auch im Rennen der Formel 1 in Zandvoort fliegen bei Mick Schumacher und Nikita Mazepin wieder die Fetzen. Mick: Ich bin sehr sauer!

Formel 1, Zandvoort: Verstappen feiert dominanten Heimsieg

Formel 1, Zandvoort: Verstappen feiert dominanten Heimsieg

Max Verstappen fährt in Zandvoort souverän zum Sieg. Lewis Hamilton wird vor Valtteri Bottas Zweiter. Sebastian Vettel nach Dreher ohne WM-Punkte.

Formel 1, Zandvoort 2021: Die 7 Schlüsselfaktoren zum Rennen

Formel 1, Zandvoort 2021: Die 7 Schlüsselfaktoren zum Rennen

Super-Max, Sandkasten und Silverstone-Trauma. Max Verstappen und Lewis Hamilton stehen vor dem nächsten Showdown. Diese Faktoren entscheiden über den Sieg.

Haas-Hass eskaliert, Mazepin: Mick hat wahres Gesicht gezeigt

Haas-Hass eskaliert, Mazepin: Mick hat wahres Gesicht gezeigt

Der Streit zwischen Mick Schumacher und Nikita Mazepin eskaliert in Zandvoort. Warum sich der Russe so aufregt und wie sich Schumacher verteidigt.

Zoff zwischen Schumacher und Mazepin: Vettel-Runde ruiniert

Zoff zwischen Schumacher und Mazepin: Vettel-Runde ruiniert

Nikita Mazepin fühlt sich im Formel-1-Qualifying des Niederlande-GP von Mick Schumacher Unfair behandelt. Schumacher kommt daraufhin Vettel in die Quere.

Formel 1 Zandvoort-Qualifying: Verstappen auf Pole, Vettel K.o.

Formel 1 Zandvoort-Qualifying: Verstappen auf Pole, Vettel K.o.

Max Verstappen sticht Lewis Hamilton in Qualifying-Showdown aus. Mercedes knapp von Red Bull geschlagen. Sebastian Vettel nach Ärger mit Mazepin im Q1 raus.

Formel 1 Zandvoort: Schumacher vor Williams, Mazepin stopft weg

Formel 1 Zandvoort: Schumacher vor Williams, Mazepin stopft weg

Erfolgreicher Trainingsfreitag für Haas F1 beim Comeback der Formel 1 in Zandvoort. Mick Schumacher schlägt beide Williams, Nikita Mazepin testet Kiesbett.

Formel 1, Zandvoort FP2: Ferrari-Doppelspitze, Hamilton kaputt

Formel 1, Zandvoort FP2: Ferrari-Doppelspitze, Hamilton kaputt

Charles Leclerc fährt im 2. Freien Training in den Niederlanden vor Carlos Sainz die Bestzeit. Defekt bei Lewis Hamilton. Sebastian Vettel in den Top-10.

Formel 1, Spa versinkt im Chaos: Verstappen gewinnt ohne Rennen

Formel 1, Spa versinkt im Chaos: Verstappen gewinnt ohne Rennen

Schlechtes Wetter verhindert F1-Rennen in Spa-Francorchamps. Max Verstappen wird Sieg vor George Russell & Lewis Hamilton zugesprochen. Halbe Punkte für WM.

Formel 1, Belgien 2021: Die sieben Schlüsselfaktoren zum Rennen

Formel 1, Belgien 2021: Die sieben Schlüsselfaktoren zum Rennen

Der Kampf um die WM-Krone zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton geht in Spa weiter. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Regenrennen ist hoch.

Formel 1, Schumacher schlägt Räikkönen: Regen-Gene von Michael

Formel 1, Schumacher schlägt Räikkönen: Regen-Gene von Michael

Im Belgien-Qualifying schlägt Mick Schumacher seinen Teamkollegen Nikita Mazepin und Alfa-Romeo-Fahrer Kimi Räikkönen. Verhelfen ihm Gene zu Regenstärke?

Formel 1: Mick Schumacher will Michaels Helmdesign behalten

Formel 1: Mick Schumacher will Michaels Helmdesign behalten

Mick Schumacher tritt in Spa-Francorchamps mit dem Helmdesign von Vater Michael an. Der Sohn des Rekordweltmeisters findet Gefallen am Style seines Vaters.