Marc Marquez

Marc Marquez hat der MotoGP seit seinem Debüt den Stempel aufgedrückt. Alle News, Gerüchte, Bilder und Videos des Gresini-Piloten in der Übersicht.

Marc Marquez' Austin-Defekt: Honda verhängt Geheimhaltung

Marc Marquez' Austin-Defekt: Honda verhängt Geheimhaltung

Marc Marquez' Start in Austin ging aufgrund eines technischen Problems völlig schief. Honda versprach Aufklärung, will diese aber nicht öffentlich machen.

Marc Marquez schönste MotoGP-Erinnerung: Rossi schlägt Lorenzo

Marc Marquez schönste MotoGP-Erinnerung: Rossi schlägt Lorenzo

Für MotoGP-Pilot Marc Marquez ist der Thriller Valentino Rossi gegen Jorge Lorenzo aus Barcelona 2009 eines der besten Rennen aller Zeiten.

MotoGP - Marc Marquez' Katastrophenstart: Honda sucht Ursache

MotoGP - Marc Marquez' Katastrophenstart: Honda sucht Ursache

Marc Marquez fiel beim MotoGP-Start in Austin ans Ende des Feldes zurück. Den Repsol-Honda-Piloten traf dabei keine Schuld.

Rookie-Fehler: Marc Marquez wütet nach Austin-Qualifying

Rookie-Fehler: Marc Marquez wütet nach Austin-Qualifying

Marc Marquez erreicht im Qualifying zum US-GP der MotoGP nur Platz neun. Die Schuld gibt er sich selbst, hofft aber weiter auf den ersten Sieg 2022.

Marc Marquez beim MotoGP-Comeback im Energiesparmodus

Marc Marquez beim MotoGP-Comeback im Energiesparmodus

Marc Marquez ist nach zwei verpassten Rennen zurück in der MotoGP. Der Wiedereinstieg in die Königsklasse fiel dem Austin-Rekordsieger nicht leicht.

MotoGP - Marc Marquez: Intime Einblicke in düstere Zeiten

MotoGP - Marc Marquez: Intime Einblicke in düstere Zeiten

Marc Marquez ist zurück. Hinter ihm liegen harte Wochen. Nun spricht er ganz offen über die Angst und seine Motivation beim MotoGP-Comeback.

Marc Marquez wieder fit: MotoGP-Comeback in Austin

Marc Marquez wieder fit: MotoGP-Comeback in Austin

Marc Marquez kehrt nach jüngsten Gerüchten am kommenden MotoGP-Wochenende in Austin tatsächlich zurück. Honda bestätigt Freigabe durch die Ärzte.

Alex Hofmann kritisiert Honda: Marquez vor sich selbst schützen

Alex Hofmann kritisiert Honda: Marquez vor sich selbst schützen

Marc Marquez' dramatischer Highsider in Indonesien hatte sich bereits zuvor abgezeichnet. Alex Hofmann sieht auch Arbeitgeber Honda in der Pflicht.

MotoGP: Muss sich Marc Marquez ändern? Das sagt sein Boss

MotoGP: Muss sich Marc Marquez ändern? Das sagt sein Boss

Marc Marquez verpasste das MotoGP-Rennen in Argentinien. Zum 15. Mal in den jüngsten 34. Grands Prix stand er nicht am Start. Braucht es ein Umdenken?

Marc Marquez: MotoGP-Comeback in Austin? Das sagt sein Umfeld

Marc Marquez: MotoGP-Comeback in Austin? Das sagt sein Umfeld

Steht Marc Marquez früher als erwartet wieder im MotoGP-Grid? Die Gerüchteküche im Paddock brodelt, nun bezieht sein Umfeld Stellung.

Marc Marquez: Fortschritte, aber kein Argentinien-Start

Marc Marquez: Fortschritte, aber kein Argentinien-Start

Marc Marquez erholt sich von seiner Augenverletzung. Das MotoGP-Rennen in Argentinien kommt für den Honda-Piloten aber noch zu früh.

Nach Marc Marquez' Sturz: Wortgefecht Honda vs. Michelin

Nach Marc Marquez' Sturz: Wortgefecht Honda vs. Michelin

Marc Marquez droht nach seinem Crash in Indonesien eine weitere MotoGP-Zwangspause. Nun herrscht dicke Luft zwischen Honda und Reifenlieferant Michelin.

Marc Marquez verletzt: Düstere Prognose der Experten

Marc Marquez verletzt: Düstere Prognose der Experten

Marc Marquez leidet erneut an Doppelsichtigkeit. Noch gibt es keine offizielle Auskunft über die Dauer seiner Zwangspause, doch die Lage ist ernst.

MotoGP-Schock! Marc Marquez droht erneute Pause

MotoGP-Schock! Marc Marquez droht erneute Pause

Der üble Crash von Indonesien hat für Marc Marquez schlimme Folgen. Neuerliche Probleme mit der Sicht könnten ihn länger außer Gefecht setzen.

MotoGP - Honda-Chef Puig: Marquez soll sich jetzt ausruhen

MotoGP - Honda-Chef Puig: Marquez soll sich jetzt ausruhen

In Abwesenheit von Marc Marquez ging Honda in Indonesien völlig unter. Teamchef Alberto Puig hofft auf Besserung in den kommenden Rennen.

Meinung: MotoGP verbietet Marc Marquez den Rennstart - endlich!

Meinung: MotoGP verbietet Marc Marquez den Rennstart - endlich!

Marc Marquez durfte in Indonesien nicht starten. Bitter für ihn, aber ein Zeichen eines mehr als überfälligen Umdenkens der MotoGP-Verantwortlichen.

Marc Marquez: Kein Start nach Monster-Highsider in Indonesien

Marc Marquez: Kein Start nach Monster-Highsider in Indonesien

Marc Marquez durfte nicht am MotoGP-Rennen von Indonesien teilnehmen. Er war im Warm-Up am Sonntagmorgen gestürzt und zog sich eine Gehirnerschütterung zu.

MotoGP Indonesien WUP: Unfassbarer Highsider für Marc Marquez

MotoGP Indonesien WUP: Unfassbarer Highsider für Marc Marquez

Das MotoGP-Warm-Up in Indonesien endete mit einem brutalen Abflug für Marc Marquez. Die Bestzeit ging an Fabio Quartararo.

Zwei Stürze in 6 Minuten - Marc Marquez: Unmögliches versucht

Zwei Stürze in 6 Minuten - Marc Marquez: Unmögliches versucht

Marc Marquez musste im MotoGP-Qualifying von Indonesien bereits in Q1 ran. Dort crashte er zwei Mal und startet nur von P14. Sein Resümee.

MotoGP Indonesien: Die Reaktionen zum Chaos-Qualifying

MotoGP Indonesien: Die Reaktionen zum Chaos-Qualifying

Fabio Quartararo schnappt sich die Pole-Position in Indonesien. Marc Marquez stürzt gleich zwei Mal in Q1. Die Reaktionen zum Chaos-Qualifying.

Marc Marquez nach Sturz: Vorher ging es mir besser...

Marc Marquez nach Sturz: Vorher ging es mir besser...

Marc Marquez flog im 2. Freien Training zum Indonesien-GP heftig ab. Nun droht ihm der Gang in Q1, wo viele große Kaliber warten könnten.

MotoGP: Starker Auftakt von Honda - Espargaro träumt vom Titel

MotoGP: Starker Auftakt von Honda - Espargaro träumt vom Titel

Pol Espargaro und Marc Marquez lieferten auf der Anti-Honda-Strecke Katar am Sonntag ab. Kann man nun getrost den MotoGP-Titel ins Visier nehmen?

MotoGP Katar: Die Reaktionen zum Bastianini-Sieg

MotoGP Katar: Die Reaktionen zum Bastianini-Sieg

Enea Bastianini feiert beim Saisonauftakt einen emotionalen Premierensieg in der MotoGP und holt für die Ducati die Kohlen aus dem Feuer. Die Reaktionen.

Marc Marquez atmet auf: Keine Schmerzen im Katar-GP

Marc Marquez atmet auf: Keine Schmerzen im Katar-GP

In seinem ersten MotoGP-Rennen nach mehr als vier Monaten wurde Marc Marquez Fünfter. Es überwiegt die Freude über seine körperliche Verfassung.

MotoGP Katar: Die Reaktionen zum Qualifying

MotoGP Katar: Die Reaktionen zum Qualifying

Ducati dominiert das 1. Qualifying des Jahres: Jorge Martin auf Pole-Position vor Enea Bastianini, Fabio Quartararo hingegen abgeschlagen. Die Reaktionen.

MotoGP, nach Beinahe-Kollision mit Marquez: Mir sauer

MotoGP, nach Beinahe-Kollision mit Marquez: Mir sauer

Im Qualifying des Katar-GP kommen sich Joan Mir und Marc Marquez sehr nahe - zu nah. Der Suzuki-Pilot ist sauer nach Beinahe-Kollision.

Marc Marquez dämpft Erwartungen nach P2 beim Comeback

Marc Marquez dämpft Erwartungen nach P2 beim Comeback

Hinter Marc Marquez liegen schwierige Monate. Bei seiner Rückkehr an ein MotoGP-Rennwochenende war davon aber nichts zu spüren.

Gehört das Ride-Height-Device verboten? MotoGP-Fahrer uneinig

Gehört das Ride-Height-Device verboten? MotoGP-Fahrer uneinig

Das Ride-Height-Device sorgt für Diskussionen in der MotoGP. Ist das System zu gefährlich? Gehört es in Zukunft verboten? Die Fahrer sind sich uneinig.

MotoGP-Weltmeister 2022: So tippen die Favoriten

MotoGP-Weltmeister 2022: So tippen die Favoriten

Fabio Quartararo? Francesco Bagnaia? Oder doch Marc Marquez? In Katar durfte die MotoGP-Elite auf den künftigen Weltmeister tippen.

Marc Marquez: Ich will 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Marc Marquez: Ich will 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Eben erst aus einer langen Verletzungpause zurück, gibt sich Marc Marquez vor dem MotoGP-Saisonauftakt äußerst selbstbewusst.