Marc Marquez

Marc Marquez hat der MotoGP seit seinem Debüt den Stempel aufgedrückt. Alle News, Gerüchte, Bilder und Videos des Gresini-Piloten in der Übersicht.

Marc Marquez nach Monster-Save: Das war pures Glück

Marc Marquez nach Monster-Save: Das war pures Glück

Crash, Monster-Save und ein weiterer Crash: Der MotoGP-Samstag in Misano verlief für Marc Marquez turbulent. So fiel sein Fazit aus.

MotoGP: Marc Marquez gewinnt in Austin vor Fabio Quartararo

MotoGP: Marc Marquez gewinnt in Austin vor Fabio Quartararo

Der MotoGP-König von Texas setzt sich zum bereits siebenten Mal in Austin durch. Im WM-Duell lösst Fabio Quartararo nichts anbrennen.

Marc Marquez: Zum 1. Mal seit 441 Tagen in der ersten Reihe

Marc Marquez: Zum 1. Mal seit 441 Tagen in der ersten Reihe

Unglaublich, aber wahr! Marc Marquez schaffte es in Austin zum ersten Mal seit seinem Comeback in die erste Startreihe eines MotoGP-Rennens.

MotoGP: Marc Marquez mit Spezial-Lederkombi wegen Schulter

MotoGP: Marc Marquez mit Spezial-Lederkombi wegen Schulter

In Austin konnte sich Marc Marquez am Freitag zwei Bestzeiten schnappen. Hilft ihm eine adaptierte Lederkombi? Als Favorit sieht er sich nicht.

MotoGP Austin: Marc Marquez fährt in FP2 Tagesbestzeit

MotoGP Austin: Marc Marquez fährt in FP2 Tagesbestzeit

Zum Auftakt des MotoGP-Wochenendes in Austin holt Marc Marquez Bestzeit in beiden Trainings. Das Duell mit Jack Miller gewinnt er aber nur knapp.

MotoGP Austin: Marc Marquez holt im Regen erste Bestzeit

MotoGP Austin: Marc Marquez holt im Regen erste Bestzeit

Auf nasser Piste setzt sich der langjährige Austin-Dominator Marc Marquez auf einer seiner MotoGP-Lieblingsstrecken durch.

Marc Marquez reagiert auf Vorwurf nach Tod von Vinales

Marc Marquez reagiert auf Vorwurf nach Tod von Vinales

Michel Fabrizio schwang sich nach dem tödlichen Unfall von Dean Berta Vinales zum Chefankläger auf. Marc Marquez wollte seine Kritik nicht hinnehmen.

Stefan Bradl: Marc Marquez wird in Austin zu kämpfen haben

Stefan Bradl: Marc Marquez wird in Austin zu kämpfen haben

Vor dem Amerika-GP spricht Stefan Bradl über die Erfolgschancen seines Honda-Kollegen Marc Marquez, der in Austin bereits sechs Mal gewonnen hat.

Hondas radikaler MotoGP-Prototyp für 2022: Das alles ist neu

Hondas radikaler MotoGP-Prototyp für 2022: Das alles ist neu

Alle Augen waren am Dienstag in Misano auf die Honda-Garage gerichtet. Und die Japaner enttäuschten nicht, brachten ein revolutionäres neues MotoGP-Bike.

MotoGP - Marc Marquez: P4 in Misano mehr wert als Aragon-Podest

MotoGP - Marc Marquez: P4 in Misano mehr wert als Aragon-Podest

In Misano holte Marc Marquez das zweite gute Ergebnis in Folge. Nach dem Rennen erklärte er, warum Platz 4 sich besser anfühlte als das Podest in Aragon.

MotoGP: Joan Mir übt in Misano Kritik an Marc Marquez

MotoGP: Joan Mir übt in Misano Kritik an Marc Marquez

Marc Marquez suchte in Misano mehrfach das Hinterrad von Joan Mir. Im Qualifying musste Stefan Bradl helfen. Das stößt beim Weltmeister auf Unverständnis.

MotoGP Misano: Bagnaia holt FP3-Bestzeit, Marquez muss in Q1

MotoGP Misano: Bagnaia holt FP3-Bestzeit, Marquez muss in Q1

Francesco Bagnaia und Fabio Quartararo duellierten sich in Misano um die Bestzeit im 3. MotoGP-Training. Marc Marquez muss nach Crash Überstunden machen.

MotoGP, Espargaro: Honda muss auf Marquez hören

MotoGP, Espargaro: Honda muss auf Marquez hören

Honda befindet sich seit Monaten in der Krise. Pol Espargaro hält es für richtig, das Motorrad nach dem Feedback von Marc Marquez zu entwickeln.

Marc Marquez: Saves mit dem Ellbogen nicht mehr möglich

Marc Marquez: Saves mit dem Ellbogen nicht mehr möglich

Er war für seine Monster-Saves bekannt. Nun ist Marc Marquez aber wieder der Crash-King der MotoGP. Eine böse Überraschung für Honda.

Marquez vs. Bagnaia: Irres MotoGP-Duell in Aragon

Marquez vs. Bagnaia: Irres MotoGP-Duell in Aragon

Marc Marquez versuchte beim MotoGP-Rennen in Aragon alles, scheiterte allerdings an einem perfekten Francesco Bagnaia. Das sagten die Duellanten im Ziel.

Marc Marquez: Warum ihn der MotoGP-Crash in Aragon so ärgerte

Marc Marquez: Warum ihn der MotoGP-Crash in Aragon so ärgerte

Marc Marquez stürzte im 2. MotoGP-Training von Aragon. Keine Seltenheit, dennoch war der Repsol-Honda-Star sichtlich verärgert.

Marc Marquez: In Aragon zurück in die Erfolgsspur?

Marc Marquez: In Aragon zurück in die Erfolgsspur?

Kämpft Marc Marquez im Motorland Aragon endlich wieder um den Rennsieg? Der Spanier übt sich aktuell noch in Bescheidenheit.

Marc Marquez crasht mit Jorge Martin: Hoffe, er lernt daraus

Marc Marquez crasht mit Jorge Martin: Hoffe, er lernt daraus

Marc Marquez und Jorge Martin kollidieren im MotoGP-Rennen von Silverstone. Die Schuldfrage ist ausnahmsweise schnell geklärt.

Marc Marquez: Keine Probleme mehr mit dem Auge

Marc Marquez: Keine Probleme mehr mit dem Auge

Nachdem er sich über Nacht geschont hat, blieb Marc Marquez am Samstag ohne Beschwerden. So kommentierte er seine Leistung im Qualifying.

Marc Marquez: Probleme mit dem Auge nach MotoGP-Crash

Marc Marquez: Probleme mit dem Auge nach MotoGP-Crash

In Silverstone flog Marc Marquez am Freitag heftig ab. Nach dem 2. MotoGP-Training musste er sogar in ein Krankenhaus. So geht es ihm.

MotoGP: Marc Marquez crasht bei 274 km/h, holt aber Bestzeit

MotoGP: Marc Marquez crasht bei 274 km/h, holt aber Bestzeit

Die MotoGP startet in Silverstone furios in das Rennwochenende. Marc Marquez setzt sich im 1. Training an die Spitze des Klassements, ehe er übel abfliegt.

Marc Marquez: MotoGP-Titel 2022 das große Ziel

Marc Marquez: MotoGP-Titel 2022 das große Ziel

Marc Marquez und Honda stecken in einer tiefen Krise. Der MotoGP-Superstar blickt dennoch optimistisch in die Zukunft: 2022 soll wieder der Titel her.

Marc Marquez gesteht: Fahre fast alle Rennen mit Schmerzmitteln

Marc Marquez gesteht: Fahre fast alle Rennen mit Schmerzmitteln

Im Österreich-GP zeigte Marc Marquez eine bärenstarke Leistung. Das gelang ihm mit Hilfe von Schmerzmitteln - mittlerweile Standard für den MotoGP-Star.

MotoGP Spielberg - Marc Marquez stürzt, aber: Sehr glücklich!

MotoGP Spielberg - Marc Marquez stürzt, aber: Sehr glücklich!

Marc Marquez kämpfte in Spielberg lange Zeit um den MotoGP-Sieg. Da konnte ihm auch ein Sturz im Regen die Stimmung nicht vermiesen.

MotoGP: Spielberg setzt der Schulter von Marc Marquez zu

MotoGP: Spielberg setzt der Schulter von Marc Marquez zu

Härtetest direkt nach der Sommerpause. Marc Marquez klagt in Spielberg über starke Schulterschmerzen. Honda tüftelt an Lösungen.

Marc Marquez drängt Joan Mir im Training ab: Einfach unnötig!

Marc Marquez drängt Joan Mir im Training ab: Einfach unnötig!

Im 2. MotoGP-Training von Spielberg kommt es wieder einmal zum Duell der beiden letzten Weltmeister. Joan Mir zeigt Unverständnis für Marc Marquez' Manöver.

Brauchen keine MotoGP-Stewards! Wutrede von Aleix Espargaro

Brauchen keine MotoGP-Stewards! Wutrede von Aleix Espargaro

Aleix Espargaro wurde im MotoGP-Rennen von Spielberg gleich zwei Mal von Marc Marquez torpediert. Strafen gab es keine, Espargaro ist stinksauer.

Marc Marquez adelt Valentino Rossi: Er ist eine Legende

Marc Marquez adelt Valentino Rossi: Er ist eine Legende

Nach seinem Rücktritt aus der MotoGP stimmt ein Erzrivale nach dem anderen Loblieder auf Valentino Rossi an. Nun stimmt auch Marc Marquez mit ein.

Valentino Rossis heißeste MotoGP-Fehden: Von Biaggi bis Marquez

Valentino Rossis heißeste MotoGP-Fehden: Von Biaggi bis Marquez

Valentino Rossis MotoGP-Karriere ist mit einigen Fehden gepflastert. Die legendären Duelle mit Biaggi, Lorenzo, Marquez & Co. im Rückspiegel.

Kampfansage von Marc Marquez: MotoGP-Sommerpause ideal genützt

Kampfansage von Marc Marquez: MotoGP-Sommerpause ideal genützt

Die mit fünf Wochen in diesem Jahr ungewöhnlich lange MotoGP-Sommerpause kam Marc Marquez wie gelegen. In der zweiten Saisonhälfte will er voll angreifen.