Marc Marquez

Marc Marquez hat der MotoGP seit seinem Debüt den Stempel aufgedrückt. Alle News, Gerüchte, Bilder und Videos des Gresini-Piloten in der Übersicht.

Marc Marquez: Ich will 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Marc Marquez: Ich will 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Eben erst aus einer langen Verletzungpause zurück, gibt sich Marc Marquez vor dem MotoGP-Saisonauftakt äußerst selbstbewusst.

Marc Marquez zieht nach Madrid - wegen der Gesundheit

Marc Marquez zieht nach Madrid - wegen der Gesundheit

Marc Marquez' verletzte Schulter bereitet ihm weiterhin Sorgen. Nun hat er sich deshalb sogar für einen Umzug in die spanische Hauptstadt entschieden.

Marc Marquez gelingt Durchbruch bei MotoGP-Tests

Marc Marquez gelingt Durchbruch bei MotoGP-Tests

Nach Anlaufschwierigkeiten mit der völlig neuen 2022er-Honda dreht Marc Marquez nun bei den MotoGP-Testfahrten in Indonesien so richtig auf.

MotoGP, Espargaro: 2022er-Honda bietet mehr Grip am Heck

MotoGP, Espargaro: 2022er-Honda bietet mehr Grip am Heck

Pol Espargaro startet ambitioniert in die neue MotoGP-Saison. 2022er-Honda passt besser zum Fahrstil des Spaniers, Probleme des Vorjahres sind abgearbeitet.

Marc Marquez: So will er 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Marc Marquez: So will er 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Marc Marquez ist zurück - mit ihm sein unbändiger Siegeswille. Er setzt sich für die MotoGP 2022 ehrgeizige Ziele und weiß auch, wie er sie erreichen will.

MotoGP-Bikes 2022: So sieht die neue Repsol Honda aus

Marc Marquez und Pol Espargaro gehen auch 2022 im Honda-Werksteam in der MotoGP an den Start. Die Bilder der Honda RC213V

Marc Marquez: Neue Honda zwingt ihn zu Opfern

Marc Marquez: Neue Honda zwingt ihn zu Opfern

Nach der langen Verletzungspause ist Marc Marquez zurück auf einem MotoGP-Bike - und stürzte am ersten Tag in Sepang gleich zwei Mal.

MotoGP: Marc Marquez für Laureus World Sports Award nominiert

MotoGP: Marc Marquez für Laureus World Sports Award nominiert

Für seine starke Comeback-Saison zählt Marc Marquez zu den Nominierten in einer Unterkategorie der Laureus World Sports Awards.

Fix: Marc Marquez nimmt an MotoGP-Wintertests teil

Fix: Marc Marquez nimmt an MotoGP-Wintertests teil

Gute Nachrichten für Marc Marquez: Er hat von den behandelnden Ärzten grünes Licht für die MotoGP-Testfahrten in Sepang und Mandalika bekommen.

Marc Marquez testet Serienbike in Portimao

Marc Marquez macht auf seinem Weg zurück in die MotoGP weiter Fortschritte. Am Sonntag fuhr er erstmals wieder auf einer Grand-Prix-Rennstrecke.

Marc Marquez: Erster Test in Portimao nach Verletzung

Marc Marquez: Erster Test in Portimao nach Verletzung

Marc Marquez ist seinem MotoGP-Comeback wieder ein Stück nähergekommen. Er testete am Sonntag mit einem Serienmotorrad in Portimao.

Marc Marquez ist zurück: So geht es nun weiter

Marc Marquez ist zurück: So geht es nun weiter

Marc Marquez' Zwangspause ist vorbei. Er trainiert bereits wieder auf dem MX-Bike. Nun gab er einen ersten Ausblick auf die nächsten Wochen.

Marc Marquez gibt Comeback auf dem Motorrad

Marc Marquez gibt Comeback auf dem Motorrad

Nach fast drei Monaten Zwangspause ist Marc Marquez wieder zurück im Motorrad-Training. So lief seine erste Ausfahrt nach der Verletzung.

Marc Marquez verletzt: Kommt Iker Lecuona als Ersatz?

Marc Marquez verletzt: Kommt Iker Lecuona als Ersatz?

Marc Marquez könnte aufgrund seiner Augenverletzung auch in der MotoGP-Saison 2022 ausfallen. Eine mögliche zweite Chance für Iker Lecuona.

Marc Marquez verpasst Honda-Launch verletzungsbedingt

Marc Marquez verpasst Honda-Launch verletzungsbedingt

Honda stellt am Freitag seine Motorsportaktivitäten für 2022 vor. Mit dabei sind alle MotoGP-Stars - mit Ausnahme von Marc Marquez.

MotoGP: Auf zu neuen Ufern

MotoGP: Auf zu neuen Ufern

In der modernen Welt kämpft der Motorsport um seine Daseinsberechtigung. Führende Köpfe erklären, wie die MotoGP relevant bleibt.

MotoGP: Die fünf unsportlichsten Manöver der Geschichte

MotoGP: Die fünf unsportlichsten Manöver der Geschichte

Wird in der Motorrad-WM zunehmend härter gefahren? Motorsport-Magazin.com erinnert an fünf Manöver, die in den vergangenen Jahren für Aufregung sorgten.

Marc Marquez verletzt: Honda denkt nicht an Ausfall für 2022

Marc Marquez verletzt: Honda denkt nicht an Ausfall für 2022

Rund um Marc Marquez' Augenverletzung herrscht weiterhin Ungewissheit. Für den MotoGP-Saisonstart 2022 ist sein Arbeitgeber Honda aber optimistisch.

Update zu Marc Marquez' Augenverletzung: So geht es nun weiter

Update zu Marc Marquez' Augenverletzung: So geht es nun weiter

Marc Marquez konnte die beiden MotoGP-Testtage nur von zuhause aus verfolgen. In Jerez gab es aber neue Infos zu seiner Verletzung.

MotoGP-Saisonanalyse: Ducati auf der Überholspur

MotoGP-Saisonanalyse: Ducati auf der Überholspur

2021 war das MotoGP-Jahr von Fabio Quartararo. Am Horizont zieht aber bereits eine rote Gefahr auf. Die Analyse zur abgelaufenen Saison.

MotoGP Valencia: Stefan Bradl ersetzt Marc Marquez nicht

MotoGP Valencia: Stefan Bradl ersetzt Marc Marquez nicht

Marc Marquez ist nach seiner Augenverletzung nicht einsatzfähig. Stefan Bradl wird in Valencia aber dennoch nicht als Ersatz starten.

Schock-Diagnose für Marc Marquez: Augennerv wieder verletzt

Schock-Diagnose für Marc Marquez: Augennerv wieder verletzt

Marc Marquez ist nach seiner Armverletzung noch lange nicht wieder der Alte. Nun kommt beim MotoGP-Star aber eine weitere Verletzung hinzu.

Kolumne - Alex Hofmann: Marc Marquez 2022 MotoGP-WM-Favorit

Kolumne - Alex Hofmann: Marc Marquez 2022 MotoGP-WM-Favorit

Vor dem Algarve-GP würdigt Alex Hofmann, MotoGP-Experte bei ServusTV, den neuen Weltmeister Fabio Quartararo und blickt auf den Titelkampf 2022 voraus.

Marc Marquez pausiert: Ein Vorbild für die gesamte MotoGP

Marc Marquez pausiert: Ein Vorbild für die gesamte MotoGP

Marc Marquez hätte das MotoGP-Rennen in Portimao nicht auslassen müssen. Er wollte es aber. Ein Schritt, welcher der gesamten Szene zu denken geben sollte.

MotoGP: Stefan Bradl ersetzt Marc Marquez in Portimao

MotoGP: Stefan Bradl ersetzt Marc Marquez in Portimao

Marc Marquez muss das MotoGP-Rennen in Portimao verletzungsbedingt auslassen. An seiner Stelle fährt Testpilot Stefan Bradl.

MotoGP - Marc Marquez verletzt: Kein Start in Portimao

MotoGP - Marc Marquez verletzt: Kein Start in Portimao

Marc Marquez wird am vorletzten MotoGP-Rennen der Saison 2021 in Portimao nicht teilnehmen. Der Honda-Pilot erlitt eine Gehirnerschütterung.

Zwei MotoGP-Siege in Serie: Marc Marquez plant nächste Schritte

Zwei MotoGP-Siege in Serie: Marc Marquez plant nächste Schritte

Marc Marquez nähert sich der Form aus seinen besten Zeiten. Nach dem Sieg in Misano richtet er den Blick auf die nächsten Ziele.

MotoGP-Analyse: Marquez und Bastianini glänzen in Misano

MotoGP-Analyse: Marquez und Bastianini glänzen in Misano

In der MotoGP-Titelfeier von Fabio Quartararo ging das Podest völlig unter. In unserer Analyse würdigen wir die Leistungen der siegreichen Piloten.

MotoGP - Misano: Alle Stimmen zu Fabio Quartararos WM-Krönung

MotoGP - Misano: Alle Stimmen zu Fabio Quartararos WM-Krönung

Die MotoGP-Saison 2021 ist entschieden. Fabio Quartararo krönt sich in Misano zum Weltmeister, Marc Marquez gewinnt. Alle Stimmen zum Emilia-Romagna-GP.

Marc Marquez triumphiert in Misano: Sieg dank Regen-Wochenende

Marc Marquez triumphiert in Misano: Sieg dank Regen-Wochenende

Marc Marquez triumphiert beim MotoGP-Rennen in Misano. Warum das Regenwetter den Grundstein zum dritten Saisonsieg des Honda-Piloten gelegt hat.