Iker Lecuona

Iker Lecuona geht 2020 in seine erste MotoGP-Saison. Der Spanier startet auch 2021 für das KTM-Kundenteam Tech3 von Herve Poncharal.

Marc Marquez verletzt: Kommt Iker Lecuona als Ersatz?

Marc Marquez verletzt: Kommt Iker Lecuona als Ersatz?

Marc Marquez könnte aufgrund seiner Augenverletzung auch in der MotoGP-Saison 2022 ausfallen. Eine mögliche zweite Chance für Iker Lecuona.

MotoGP: Freier Markt, kranker Markt

MotoGP: Freier Markt, kranker Markt

Am MotoGP-Transfermarkt ging es auch 2021 drunter und drüber. Die Königsklasse zeigt dabei ein Sittenbild, das besser verborgen bliebe.

MotoGP-Statistik: Iker Lecuona ist Crash-König 2021

MotoGP-Statistik: Iker Lecuona ist Crash-König 2021

Niemand ging während der MotoGP-Saison 2021 öfter zu Boden als Iker Lecuona. Bei Honda zeichnet sich aber ein dramatischer Trend ab.

Remy Gardner steht vor MotoGP-Aufstieg mit KTM 2022

Remy Gardner steht vor MotoGP-Aufstieg mit KTM 2022

Nach vier Saisonrennen führt Remy Gardner die Moto2-Weltmeisterschaft 2021 an. Als Belohnung von KTM winkt die Eintrittskarte in die MotoGP.

MotoGP: Das ist der neue Look des Tech3-Teams

Das Tech3-Team hat mit Danilo Petrucci nicht nur einen Fahrer-Neuzugang, sondern für die Saison 2021 auch noch einen komplett neuen Look verpasst gekriegt.

MotoGP: Iker Lecuona doch Corona-positiv, Valencia-Aus

MotoGP: Iker Lecuona doch Corona-positiv, Valencia-Aus

Eigentlich sollte Iker Lecuona am Samstag in Valencia wieder ins Geschehen eingreifen. Er wurde nun aber doch positiv auf das Coronavirus getestet.

Nach Corona-Zwangspause: Lecuona in Valencia II wieder am Start

Nach Corona-Zwangspause: Lecuona in Valencia II wieder am Start

Nachdem er sein erstes Heimrennen in Valencia Corona-bedingt aussetzen musste, kann Tech3-Pilot Iker Lecuona am zweiten Rennen teilnehmen.

MotoGP: Lecuona verpasst Valencia wegen Coronavirus

MotoGP: Lecuona verpasst Valencia wegen Coronavirus

Covid-19 wird in der MotoGP schon wieder zum Spielverderber. Diesmal erwischt es Iker Lecuona, der in Andorra festsitzt.

MotoGP Jerez: KTM nach hohen Erwartungen enttäuscht

MotoGP Jerez: KTM nach hohen Erwartungen enttäuscht

KTM hätte am Sonntag in Jerez um die Podestplätze mitmischen können, doch im MotoGP-Rennen ging einiges schief. Das sagen Fahrer und Teamchef.

MotoGP - KTM: Petrucci wechselt zu Tech3, Oliveira im Werksteam

MotoGP - KTM: Petrucci wechselt zu Tech3, Oliveira im Werksteam

Der Wechsel von Danilo Petrucci zu KTM ist endlich offiziell - jedoch wird er 2021 bei Tech3 starten. Miguel Oliveira steigt dafür ins Werksteam auf.

MotoGP: Tech3-Pilot Iker Lecuona am rechten Arm operiert

MotoGP: Tech3-Pilot Iker Lecuona am rechten Arm operiert

MotoGP-Rookie Iker Lecuona musste sich vor seinem Debüt in der Königsklasse einer Operation unterziehen. Nun erholt er sich von dem Eingriff.

MotoGP - Zarco von KTM abgeräumt: Keine Knochen gebrochen

MotoGP - Zarco von KTM abgeräumt: Keine Knochen gebrochen

Schrecksekunde für Johann Zarco und die MotoGP-Fans: Eine havarierte KTM holt den Franzosen im Kiesbett von den Beinen. Doch Zarco kann Entwarnung geben.

MotoGP 2019: Lecuona debütiert als Oliveira-Ersatz in Valencia

MotoGP 2019: Lecuona debütiert als Oliveira-Ersatz in Valencia

Iker Lecuonas MotoGP-Karriere beginnt vorzeitig: Schon in Valencia übernimmt er einen Platz bei Tech3, ersetzt den verletzten Miguel Oliveira.