Casey Stoner

Casey Stoner krönte sich auf Ducati 2007 und auf Repsol Honda 2011 zum MotoGP-Weltmeister. Bis Ende 2018 war er MotoGP-Testfahrer für Ducati. Alle News.

Die 50 besten Repsol Honda Bilder

Stoner: Habe meinen Rücktritt keine Sekunde bereut

Stoner: Habe meinen Rücktritt keine Sekunde bereut

Casey Stoner genießt aktuell seine MotoGP-Rente in Australien und erklärt, warum er dem Dasein als Rennfahrer nicht nachtrauert.

Stoner testet 2014 wohl nicht für Honda

Stoner testet 2014 wohl nicht für Honda

Casey Stoner könnte sich ein Jahr Pause von seiner Rolle als Honda-Testfahrer nehmen.

Doohan: Stoner könnte es noch

Doohan: Stoner könnte es noch

Mick Doohan ist überzeugt, dass Casey Stoner schnell wieder zur MotoGP-Spitze aufschließen kann - sollte er zurückkommen wollen.

Best of 2013: Top-5: Comebacks

Best of 2013: Top-5: Comebacks

Es gibt viele Gründe, warum Motorrad-Piloten Durststrecken durchmachen. Nur die Allergrößten kommen nach solchen Rückschlägen zurück.

Stoner: Ducati fiel mir in den Rücken

Stoner: Ducati fiel mir in den Rücken

Drohungen, Bevormundung, Gehaltsentzug: Casey Stoner erklärt schonungslos, warum die Ehe mit Ducati in die Brüche ging. Er sei schlicht hintergangen worden.

Stoner weiter HRC-Testfahrer

Stoner weiter HRC-Testfahrer

Casey Stoner wird sich 2014 auf die Weiterentwicklung des Honda-Prototypen konzentrieren.

Rossi vermisst Stoner nur auf der Strecke

Rossi vermisst Stoner nur auf der Strecke

Valentino Rossi lobt Casey Stoners Talent, ist aber andererseits nicht traurig, ihn nicht mehr im Paddock zu haben.

Stoner wieder mit dreitägigem Test

Stoner wieder mit dreitägigem Test

Casey Stoner war erneut drei Tage für Repsol Honda in Japan unterwegs. Er durfte auch am Bike für nächste Saison arbeiten.

Stoner in Hall of Fame aufgenommen

Stoner in Hall of Fame aufgenommen

Casey Stoner wurde auf Phillip Island in die Hall of Fame der MotoGP aufgenommen und nutzte die Chance gleich, um seine Zukunftspläne darzulegen.

Stoner statt Bradl? Null Chance!

Stoner statt Bradl? Null Chance!

Gerüchteköche würden auf Phillip Island gerne Casey Stoner statt Stefan Bradl sehen. Es dürfte aber beim Wunsch bleiben.

Stoner in Hall of Fame aufgenommen

Stoner in Hall of Fame aufgenommen

Casey Stoner wird im Rahmen des Australien-Grand-Prix als 20. Mitglied in die MotoGP-Hall-of-Fame aufgenommen.

Stoner testet in Motegi

Stoner testet Production Bike

Stoner testet Production Bike

Casey Stoner fuhr bei Testfahrten in Motegi neben der aktuellen Honda RC213V erstmals auch das Production Bike für die kommende Saison.

Stoner kritisiert Marquez

Stoner kritisiert Marquez

Casey Stoner schätzt Marc Marquez zwar als großes Talent ein, ist aber auch überzeugt, dass er seine Gegner stärker respektieren muss.

Stoner fährt in Phillip Island

Stoner fährt in Phillip Island

Ein Jahr nach seinem letzten Erfolg in der Königsklasse kehrt Casey Stoner nach Phillip Island zurück.

Suppo: Stoner ist ein Glücksfall

Suppo: Stoner ist ein Glücksfall

Der Doppelweltmeister als Testpilot. Hondas Teamchef Livio Suppo weiß, was er an Casey Stoner hat.

Video - Stoner testet in Motegi

Video - Stoner testet in Motegi

Casey Stoner pilotierte bei Testfahrten in Motegi erstmals seit seinem Rücktritt im Vorjahr eine MotoGP-Maschine.

Casey Stoner testet für Honda

Stoner: Keine Rennen mehr

Stoner: Keine Rennen mehr

Casey Stoners Test sorgte bei seinen Fans für Hoffnungen auf ein Comeback. Doch die Seifenblase zerplatzt.

Stoners Test nach sechs Runden zu Ende

Stoners Test nach sechs Runden zu Ende

Casey Stoners Rückkehr auf ein MotoGP-Bike in Motegi fand ein jähes Ende. Schon nach sechs Runden musste der Test wegen starken Regens abgebrochen werden.

Stoner: Start auf Phillip Island?

Stoner: Start auf Phillip Island?

Casey Stoner könnte beim Australien-GP auf Phillip Island an den Start gehen, zumindest wenn es nach den Veranstaltern des Rennens geht.

Stoner fehlt die RCV

Stoner fehlt die RCV

Nun ist es offiziell: Casey Stoner wird zu Testzecken in Motegi wieder auf die RC213V steigen und freut sich bereits auf seine Maschine.

Stoner testet für Honda

Stoner testet für Honda

Casey Stoner wird im August für Honda in Japan testen, plant laut HRC aber keinesfalls ein Comeback.

Video - Casey Stoner in der MotoGP-Rente

Video - Casey Stoner in der MotoGP-Rente

Casey Stoner hat im vergangenen Jahr seine MotoGP-Karriere beendet. Nun vertreibt er sich die Zeit in der V8-Supercar-Serie und beim Cricket.

Stoner plant kein Comeback

Stoner plant kein Comeback

Casey Stoner sieht sich die MotoGP-Rennen jetzt als Fan an und gestand, dass es ihm absolut nichts ausmache, nicht mehr dabei zu sein.

Stoner bremst den Hype um Marquez

Stoner bremst den Hype um Marquez

Casey Stoner bietet den Fans von Marc Marquez die Stirn. Der junge Spanier müsse sein Leistungsniveau erst einmal halten.

Stoner: Einfacher als erwartet

Stoner: Einfacher als erwartet

Casey Stoner fuhr in Adelaide erfolgreiche erste Trainings im Auto und hatte eine Menge Spaß.

Stoner vor 4-Rad-Debüt

Stoner vor 4-Rad-Debüt

Casey Stoner verließ mit 27 Jahren die große Bühne der MotoGP. Doch Ruhe ist für den Australier ein Fremdwort. Sein 4-Rad-Debüt steht unmittelbar bevor.

Neue Gerüchte um Stoner-Einsätze

Neue Gerüchte um Stoner-Einsätze

Die Gazzetta dello Sport berichtet von möglichen Wild-Card-Rennen von Casey Stoner in Japan und Australien. Livio Suppo weiß von nichts.