Cal Crutchlow

Cal Crutchlow fuhr von 2011 bis 2020 in der MotoGP und holte insgesamt drei Siege. Seit 2021 ist er als Testfahrer für Yamaha im Einsatz. Alle News.

Auslaufrunde - Der etwas andere Rückblick

Auslaufrunde - Der etwas andere Rückblick

Schnöde Rückblicke ade. Motorsport-Magazin.com blickt noch einmal etwas genauer auf das ereignisreiche Wochenende im verregneten Assen zurück.

Crutchlow mit Rang drei zufrieden

Crutchlow mit Rang drei zufrieden

Cal Crutchlow beendete den Grand Prix der Niederlande nach seiner Pole Position auf Rang drei.

Crutchlow freut sich über erste Pole

Crutchlow freut sich über erste Pole

Cal Crutchlow strahlte nach seiner ersten MotoGP-Pole im niederländischen Assen, bedauerte aber auch die Abwesenheit von Jorge Lorenzo.

Crutchlow erstmals auf Pole

Crutchlow erstmals auf Pole

Cal Crutchlow sicherte sich in Assen in einem packenden Qualifying die erste MotoGP-Pole-Position seine Karriere, Stefan Bradl startet ebenfalls aus Reihe eins.

Poncharal möchte Crutchlow nicht verlieren

Poncharal möchte Crutchlow nicht verlieren

Cal Crutchlow ist momentan die heißeste Aktie am MotoGP-Fahrermarkt. Der Brite wünscht sich ein Werksbike.

Crutchlow: WM ohne Lorenzo nicht die gleiche

Crutchlow: WM ohne Lorenzo nicht die gleiche

Cal Crutchlow und Bradley Smith fühlten sich am ersten Tag in Assen gut. Beide orientierten sich an den Werkskollegen bei Yamaha.

Crutchlow hat viele Optionen

Crutchlow hat viele Optionen

Cal Crutchlow weiß noch nicht, was er 2014 macht. Allerdings will er um jeden Preis in ein Werksteam und steht bereits in Verhandlungen.

Crutchlow bei Barcelona-Tests Fünfter

Crutchlow bei Barcelona-Tests Fünfter

Cal Crutchlow kam bei den Testfahrten am Circuit de Catalunya auf den fünften Rang, Bradley Smith lässt sich in Barcelona operieren.

Crutchlow nimmt Sturz auf eigene Kappe

Crutchlow nimmt Sturz auf eigene Kappe

Cal Crutchlow legte in Barcelona seine Yamaha in des Kies. Das bescherte Bradley Smith den ersten Erfolg im internen Teamduell.

Crutchlow und Lorenzo trennt nur eine Tausendstel

Crutchlow und Lorenzo trennt nur eine Tausendstel

Cal Crutchlow lag im Warm-Up der MotoGP zum Katalonien-Grand-Prix vorne und ließ Jorge Lorenzo und Valentino Rossi hinter sich.

Crutchlow: Pedrosas Zeit war unglaublich

Crutchlow: Pedrosas Zeit war unglaublich

Cal Crutchlow war in Barcelona erstmals in dieser Saison schneller als der Weltmeister. Für Sonntag hat er bereits einen Plan.

Smith bei Sturz unverletzt

Smith bei Sturz unverletzt

Bradley Smith warf seine Yamaha in Barcelona ins Kiesbett. Diesmal ging der Sturz aber glimpflicher aus als zuletzt in Mugello.

Italien GP: Die Analyse

Italien GP: Die Analyse

Jorge Lorenzo war in Mugello eine Klasse für sich. Dani Pedrosa hatte mehr Probleme als erhofft. Ducati war zu langsam.

Auslaufrunde - Der etwas andere Rückblick

Auslaufrunde - Der etwas andere Rückblick

Schnöde Rückblicke ade. Motorsport-Magazin.com schaut noch einmal etwas kritischer auf das turbulente Wochenende in Mugello zurück.

Crutchlow: Platz drei war genug

Crutchlow: Platz drei war genug

Cal Crutchlow hatte im Rennen von Mugello zwar hart zu kämpfen, sicherte sich mit einem weiteren Podestplatz aber ein starkes Ergebnis.

Lorenzo zurück auf der Siegerspur

Lorenzo zurück auf der Siegerspur

Jorge Lorenzo sicherte sich den Hattrick in Mugello. Dani Pedrosa und Cal Crutchlow schnappten sich die übrigen Podestplätze.

Crutchlow: Ein Sturz für die Fans

Crutchlow: Ein Sturz für die Fans

Cal Crutchlow flog im Qualifying wieder einmal ab, konnte mit der zweiten Yamaha weiterfahren und will am Sonntag zur Siegerehrung.

Pedrosa übernimmt die Spitze im letzten Training

Pedrosa übernimmt die Spitze im letzten Training

Dani Pedrosa fuhr im vierten Freien Training zum Italien GP die schnellste Runde. Jorge Lorenzo musste auf Platz zwei weichen.

Positiver Start für Crutchlow

Positiver Start für Crutchlow

Cal Crutchlow begann den Italien GP am Freitag mit einem dritten Platz. Bradley Smith hingegen muss sich nach einem heftigen Sturz durchbeißen

Die Pressekonferenz in Mugello

Die Pressekonferenz in Mugello

Dani Pedrosa will auch in Italien auf der Erfolgsspur bleiben. Jorge Lorenzo will dahin zurückkommen. Cal Crutchlow versucht weiter mitzuhalten.

Parrish glaubt an Crutchlow-Sieg

Parrish glaubt an Crutchlow-Sieg

Ex-Pilot Steve Parrish, der heute beim BBC die MotoGP kommentiert, äußerte sich zu Cal Crutchlows bestem GP-Ergebnis in Frankreich.

Cal Crutchlow

Cal Crutchlow

Cal Crutchlow sprach mit Motorsport-Magazin.com über seine Kunden-Yamaha, seine Zukunft, Suzuki, die Superbike-WM und seine Hochzeitspläne.

Auslaufrunde - Der etwas andere Rückblick

Auslaufrunde - Der etwas andere Rückblick

Schnöde Rückblicke ade. Motorsport-Magazin.com schaut noch einmal etwas kritischer auf das Regen-Wochenende in Le Mans zurück.

Crutchlow: Angeschlagen auf Platz zwei

Crutchlow: Angeschlagen auf Platz zwei

Cal Crutchlow drehte im Regen von Le Mans so richtig auf und stutzte den Yamaha-Werkspiloten die Flügel. Obwohl er verletzt war.

Pedrosa sichert den Back-to-Back-Sieg

Pedrosa sichert den Back-to-Back-Sieg

Dani Pedrosa sicherte sich einen hart erkämpften Sieg beim Frankreich Grand Prix. Cal Crutchlow fuhr mit Platz zwei verletzt sein bestes GP-Ergebnis ein.

Lorenzo gibt die Pace im Warm-Up vor

Lorenzo gibt die Pace im Warm-Up vor

Jorge Lorenzo sicherte sich den Top-Spot im Warm-Up zum Frankreich GP. Cal Crutchlow fuhr vor Marc Marquez auf den zweiten Rang.

Crutchlow: Start nach Sturz in Gefahr

Crutchlow: Start nach Sturz in Gefahr

Cal Crutchlow verletzte sich im Training, fuhr zwar Qualifying, aber wird für das Rennen vielleicht passen müssen. Auch wenn er sich kämpferisch gibt.

Marquez fährt auf Zweitmaschine zur Pole

Marquez fährt auf Zweitmaschine zur Pole

Marc Marquez sicherte sich die Pole Position zum Frankreich GP. Jorge Lorenzo und Andrea Dovizioso fuhren in die erste Startreihe.

Lorenzo gibt die Pace im vierten Training vor

Lorenzo gibt die Pace im vierten Training vor

Jorge Lorenzo fuhr im vierten Freien Training in Le Mans die schnellste Runde des ganzen Wochenendes. Marc Marquez blieb trotz Sturz hinter ihm.

Einige Probleme bei Crutchlow

Einige Probleme bei Crutchlow

Cal Crutchlow hat mit vielen Problemfeldern zu kämpfen, bei Bradley Smith läuft es in Le Mans dafür umso besser.