Cal Crutchlow

Cal Crutchlow fuhr von 2011 bis 2020 in der MotoGP und holte insgesamt drei Siege. Seit 2021 ist er als Testfahrer für Yamaha im Einsatz. Alle News.

Crutchlow: Für und Wider der neuen Teile

Crutchlow: Für und Wider der neuen Teile

Cal Crutchlow hatte sich lange neue Teile an seiner M1 gewünscht. Mit neuem Tank und neuer Sitzbank ist er nun aber nicht ganz zufrieden.

Crutchlow verliert Rang vier in letzter Runde

Crutchlow verliert Rang vier in letzter Runde

Für das Tech-3-Yamaha-Team hielt der Indianapolis-Grand-Prix eine spektakuläre letzte Runde bereit.

Crutchlow will sich mit Marquez duellieren

Crutchlow will sich mit Marquez duellieren

Cal Crutchlow nimmt das Podium in Indianapolis aus der zweiten Reihe ins Visier. Bradley Smith bejubelt P7.

Crutchlow kritisiert Indy-Strecke

Crutchlow kritisiert Indy-Strecke

Cal Crutchlow bemängelt den Indianapolis Motor Speedway und sieht Yamaha beim letzten US-Rennen des Jahres in der Defensive.

Crutchlow auf Yamaha nicht böse, aber enttäuscht

Crutchlow auf Yamaha nicht böse, aber enttäuscht

Ehrlich und offen wie immer: Cal Crutchlow führt die wahren Gründe für seinen Wechsel zu Ducati aus.

Rossi über Crutchlow

Rossi über Crutchlow

Valentino Rossi kennt die Tücken der Ducati genau und prognostiziert Cal Crutchlow eine schwere Anfangsphase.

Dovizioso freut sich auf Crutchlow

Dovizioso freut sich auf Crutchlow

Andrea Dovizioso ist begeistert, dass er ab 2014 wieder als Teamkollege von Cal Crutchlow starten kann und erwartet gutes Feedback vom Briten.

Crutchlow will seinen Crewchief mitnehmen

Crutchlow will seinen Crewchief mitnehmen

Cal Crutchlow möchte seinen Vertrauensmann an der Box von Tech 3 zu Ducati lotsen. Aber nicht um jeden Preis.

Crutchlow glaubt an Erfolg mit Ducati

Crutchlow glaubt an Erfolg mit Ducati

Cal Crutchlow sprach nach seiner Vertragsunterzeichnung mit Ducati erstmals über seine Erwartungen und Hoffnungen für die Zukunft.

Poncharal bedauert Crutchlows Abschied

Poncharal bedauert Crutchlows Abschied

Herve Poncharal äußerte sich zu Cal Crutchlows Entscheidung, bedauerte seinen Weggang, kann ihn aber auch nachvollziehen.

Crutchlow-Wechsel zu Ducati fixiert

Crutchlow-Wechsel zu Ducati fixiert

Cal Crutchlow hat einen Vertrag mit Ducati für die nächsten beiden MotoGP-Saisons unterschrieben.

Crutchlow ab 2014 bei Ducati

Crutchlow ab 2014 bei Ducati

Cal Crutchlow soll bereits bei Ducati unterschrieben haben. Fast gleichzeitig wird das Wrooom für 2014 abgesagt.

Jarvis möchte Crutchlow bei Yamaha halten

Jarvis möchte Crutchlow bei Yamaha halten

Cal Crutchlow ist die heißeste Transferaktie dieses Sommers. Nun könnte er vielleicht doch beim Tech-3-Team bleiben.

Schlechtes Wochenende für Tech 3

Schlechtes Wochenende für Tech 3

Cal Crutchlow fuhr sein schlechtestes Saisonergebnis ein, Bradle Smith sah das Ziel erst gar nicht.

Harter Tag für Crutchlow

Harter Tag für Crutchlow

Cal Crutchlow ließ in Laguna Seca wirklich nichts aus: Er stürzte, musste umsteigen und bekam auch noch technische Probleme.

Crutchlow mit Problemen am Nachmittag

Crutchlow mit Problemen am Nachmittag

Cal Crutchlow hatte am Freitagnachmittag in Laguna Seca einige Sorgen, kennt aber den richtigen Weg. Bradley Smith war nach dem ersten Tag begeistert.

Crutchlow gibt die Pace vor

Crutchlow gibt die Pace vor

Cal Crutchlow legte im ersten Freien Training zum US-GP am Freitag vor. Valentino Rossi und Marc Marquez verfolgten den Briten.

Crutchlow: Honda auf der Bremse viel stärker

Crutchlow: Honda auf der Bremse viel stärker

Cal Crutchlow freute sich in Deutschland nicht nur über seinen zweiten Platz, sondern hatte auch die Konkurrenten ziemlich genau im Blick.

Crutchlow: Habe mein Bestes gegeben

Crutchlow: Habe mein Bestes gegeben

Cal Crutchlow freut sich über den zweiten Platz beim Deutschland GP auf dem Sachsenring. Der Brite zeigte nach einem schwachen Start eine starke Leistung.

Die große Chance für Marquez und Rossi?

Die große Chance für Marquez und Rossi?

Jorge Lorenzo und Dani Pedrosa machen die WM unfreiwillig wieder spannend. Das sagen ihre Verfolger zur neuen Chance.

Crutchlow: Vom Kiesbett in Reihe eins

Crutchlow: Vom Kiesbett in Reihe eins

Cal Crutchlow freute sich sehr über P2 im Qualifying auf dem Sachsenring. Nach seinen schweren Stürzen am Freitag war sogar ein Start fraglich.

Crutchlow am Samstag zum Medizin-Check

Crutchlow am Samstag zum Medizin-Check

Cal Crutchlow sorgte am Sachsenring mit zwei Abflügen für Aufsehen. Eine schmerzhafte Verletzung setzt dem Briten nun zu.

Crutchlow kritisiert Lorenzo

Crutchlow kritisiert Lorenzo

Cal Crutchlow übt vor dem Deutschland GP Kritik an Jorge Lorenzo, der die Dutch TT in Assen verletzt und frisch operiert fuhr.

Keine Werks-Yamaha für Crutchlow

Keine Werks-Yamaha für Crutchlow

Cal Crutchlows Wunsch, in Zukunft Yamaha-Werkspilot zu sein, scheint nicht in Erfüllung zu gehen.

Das große Tauziehen um Crutchlow

Das große Tauziehen um Crutchlow

Cal Crutchlow hat für 2014 Optionen. Wie viel müssen Tech 3, Monster und Yamaha investieren, damit er nicht abwandert?

Bradl schnellster beim ersten Test

Bradl schnellster beim ersten Test

Nachdem alle Fahrer am Donnerstag einen guten ersten Eindruck des neuen Termas de Rio Hondo Circuit hatten, wurde direkt der Vertrag unterzeichnet.

Crutchlow: MotoGP wird Argentinien lieben

Crutchlow: MotoGP wird Argentinien lieben

Die MotoGP und Argentinien - das dürfte funktionieren. Zumindest wenn man dem ersten Eindruck von Cal Crutchlow glauben darf.

Ezpeleta will Crutchlow helfen

Ezpeleta will Crutchlow helfen

Carmelo Ezpeleta schätzt Cal Crutchlows Leistung und seine Persönlichkeit als unabdingbar für die MotoGP ein und will ihm weiterhelfen.

Erstes Zusammentreffen in Buenos Aires

Erstes Zusammentreffen in Buenos Aires

Am Dienstagabend fand in der Hauptstadt Argentiniens eine erste Pressekonferenz statt. Nun sind die MotoGP- und Moto2-Fahrer gespannt auf die neue Strecke.

Niederlande GP: Die Analyse

Niederlande GP: Die Analyse

Valentino Rossi gewann beim Niederlande GP sein erstes Rennen seit fast drei Saisons in einer Art und Weise, wie man es jahrelang von ihm gewohnt war.