Cal Crutchlow

Cal Crutchlow fuhr von 2011 bis 2020 in der MotoGP und holte insgesamt drei Siege. Seit 2021 ist er als Testfahrer für Yamaha im Einsatz. Alle News.

Ducati: Technische Defekte bei beiden Werksfahrern

Ducati: Technische Defekte bei beiden Werksfahrern

Cal Crutchlow und Andrea Dovizioso wurden in Sepang von technischen Gebrechen an ihren Ducatis gebremst, Yonny Hernandez konnte einmal mehr aufzeigen.

Probleme bei Ducati im Qualifying

Probleme bei Ducati im Qualifying

Das Ducati-Duo haderte nach dem Qualifying in Sepang mit einer verpasste Gelegenheit. Viel mehr wäre allerdings kaum möglich gewesen.

Ducati: Unterschiedliche Wetterwünsche bei Piloten

Ducati: Unterschiedliche Wetterwünsche bei Piloten

Während Andrea Dovizioso nach dem Trainingsfreitag in Sepang auf ein trockenes, restliches Wochenende hofft, könnte Cal Crutchlow auch mit Regen gut leben.

Dovizioso & Crutchlow mit hohen Erwartungen

Dovizioso & Crutchlow mit hohen Erwartungen

Andrea Dovizioso hofft seinen Trend guter Ergebnisse in Malaysia fortzusetzen, Cal Crutchlow ist trotz Sturz in Australien optimistisch.

Crutchlow stinksauer nach Sturz in letzter Runde

Crutchlow stinksauer nach Sturz in letzter Runde

Cal Crutchlow war auf Phillip Island unterwegs zu einem hervorragenden zweiten Platz, doch in der letzten Runde stürzte der Ducati-Pilot.

Favoritencheck: Marquez vs. Lorenzo um den Sieg?

Favoritencheck: Marquez vs. Lorenzo um den Sieg?

Marc Marquez geht nicht nur dank seiner Pole Position als Favorit in den Australien GP. Jorge Lorenzo hat gute Siegchancen und visiert WM-Rang zwei an.

Überraschung Crutchlow: Wir verdienen den Platz

Überraschung Crutchlow: Wir verdienen den Platz

2014 war bislang nicht das Jahr des Cal Crutchlow. Nur drei Wochen nach dem ersten Podestplatz, schafft er es in Australien in Reihe eins.

Dovizioso: Praktisch kein Gefühl

Dovizioso: Praktisch kein Gefühl

Gemischte Gefühle im Ducati-Team: Andrea Dovizioso kam am ersten Tag auf Phillip Island nicht gut zurecht, Cal Crutchlow war überraschend schnell.

Ducati erwartet Problem-Rennen auf Phillip Island

Ducati erwartet Problem-Rennen auf Phillip Island

Ducati reist ohne große Erwartungen zum MotoGP-Rennwochenende auf Phillip Island. Trotz Testdaten aus dem Frühjahr sieht das Team keinen Vorteil zur Konkurrenz.

Ducati: Pole-Setter Dovizioso im Rennen chancenlos

Ducati: Pole-Setter Dovizioso im Rennen chancenlos

Ducati hatte beim MotoGP-Rennen in Motegi weniger zu lachen als angenommen. Andrea Dovizioso wurde trotz Pole nur Fünfter während Cal Crutchlow früh stürzte.

Crutchlow: Fehler kostete mich Reihe eins

Crutchlow: Fehler kostete mich Reihe eins

Cal Crutchlow landete beim Motegi-Qualifying der MotoGP auf Rang acht, ist aber nicht unzufrieden. Ein Fahrfehler kostete ihn nach eigenen Angaben viele Plätze.

Dovizioso: Nicht nur auf weichem Reifen schnell

Dovizioso: Nicht nur auf weichem Reifen schnell

Andrea Dovizioso und Cal Crutchlow hatten am Freitag in Motegi ein gutes Gefühl. Crutchlows schnellste Runde wurde jedoch vermasselt.

Dovizioso glaubt an die GP14

Dovizioso glaubt an die GP14

Andrea Dovizioso und Cal Crutchlow treten die Übersee-Reise nach zuletzt guten Ergebnissen mit hohen Erwartungen an.

Rennanalyse: Der Aragon-Wahnsinn im Detail

Rennanalyse: Der Aragon-Wahnsinn im Detail

Plötzlicher Regen verwandelte den 800. Grand Prix der MotoGP auf dem Aragon Circuit zu einem Krimi. Wir schlüsseln das verrückte Rennen detailliert für euch auf

Auslaufrunde - Der etwas andere Rückblick

Auslaufrunde - Der etwas andere Rückblick

Chaos pur und großes Favoritensterben: Motorsport-Magazin.com nimmt das Rennwochenende in Aragon noch einmal etwas kritischer unter die Lupe.

Crutchlow: Werde die nächsten drei Rennen gewinnen

Crutchlow: Werde die nächsten drei Rennen gewinnen

Cal Crutchlow sorgte mit seinem dritten Platz in Aragon für eine Riesenüberraschung. Das Podium wollte er aber nicht nur auf die Wetterturbulenzen zurückführen.

Crutchlow feiert seltenen Sieg im Quali-Duell

Crutchlow feiert seltenen Sieg im Quali-Duell

Cal Crutchlow steht beim Aragon GP eine Reihe vor seinem Teamkollegen Andrea Dovizioso. Ein seltener Erfolg für den Briten.

Dovizioso mit neuer Ducati nicht restlos zufrieden

Dovizioso mit neuer Ducati nicht restlos zufrieden

Andrea Dovizioso fuhr mit der überarbeiteten Ducati Desmosedici in Aragon die Freitagsbestzeit, doch total glücklich war er mit dem Update an seinem Bike nicht.

Dovizioso: Aragon ist eine komische Strecke

Dovizioso: Aragon ist eine komische Strecke

Andrea Dovizioso reist voller Selbstvertrauen nach seinem guten Misano-Ergebnis nach Aragon. Die Ducati macht Fortschritte und ein gutes Ergebnis ist drin.

Dovizioso: Viel höheres Risiko als sonst

Dovizioso: Viel höheres Risiko als sonst

Während Andrea Dovizioso in jeder Runde des San Marino GP über das Limit hinausschoss, ärgerte sich Cal Crutchlow, dass er nicht schneller fahren konnte.

Ducati: Verdirbt schwarzer Tag das Heimspiel?

Ducati: Verdirbt schwarzer Tag das Heimspiel?

Für Ducati verlief der Samstag beim MotoGP-Rennen in Misano suboptimal. Sowohl Andrea Dovizioso als auch Cal Crutchlow verpassten eine gute Ausgangsposition.

Ducati: Dovizioso mimt den Regengott

Ducati: Dovizioso mimt den Regengott

Andrea Dovizioso beeindruckte am Trainingsfreitag in Misano mit einer späten Traumrunde. Teamkollege Cal Crutchlow kommt nach wie vor nicht in Tritt.

Extra-Test soll Ducati in Misano helfen

Extra-Test soll Ducati in Misano helfen

Während Andrea Dovizioso zugibt, sich in Misano nicht besonders wohl zu fühlen, hofft Cal Crutchlow, dass der zusätzliche Test ihm Vorteile bringt.

Crutchlow: Ich hatte Angst

Crutchlow: Ich hatte Angst

Cal Crutchlow erlebte bei seinem Heimrennen in Silverstone ein Wochenende zum Vergessen.

Crutchlow: So schlecht wie nie

Crutchlow: So schlecht wie nie

Wahrscheinlich war ich sogar damals mit meinem Superbike schneller - zu dieser Erkenntnis kam Cal Crutchlow nach einem schwachen Qualifying in Silverstone.

Dovizioso punktet unter schwierigen Bedingungen

Dovizioso punktet unter schwierigen Bedingungen

Unterschiedlicher hätten die Leistungen der Ducati-Jungs nicht sein können. Während Dovizioso überzeugte, fiel Crutchlow nur durch Probleme auf.

Crutchlow, McGuinness & Hofmann über Marquez

Crutchlow, McGuinness & Hofmann über Marquez

Marc Marquez ist ein Phänomen: das sehen auch andere Rennfahrer so. Motorsport-Magazin hörte sich um.

Dovizioso im gelobten Land, Crutchlow unter Druck

Dovizioso im gelobten Land, Crutchlow unter Druck

Das Ducati-Duo reist mit gänzlich verschiedenen Vorzeichen nach Silverstone. Crutchlow will endlich in die Gänge kommen, Dovizioso die Geschichte wiederholen.

Crutchlow: Risiko lohnt sich nicht

Crutchlow: Risiko lohnt sich nicht

Gigi Dall'Igna sollte schon 2014 die Rettung für Ducati bringen. Motorsport-Magazin sprach dazu mit Cal Crutchlow und Andrea Dovizioso.

Ducati beendet Testfahrten in Misano

Ducati beendet Testfahrten in Misano

Das Ducati-Werksteam testet am Montag und Dienstag in Misano. Dabei konnte man zahlreiche Erkenntnisse gewinnen.