Cal Crutchlow

Cal Crutchlow fuhr von 2011 bis 2020 in der MotoGP und holte insgesamt drei Siege. Seit 2021 ist er als Testfahrer für Yamaha im Einsatz. Alle News.

MotoGP-Lazarett: Diese Fahrer verlassen Jerez verletzt

MotoGP-Lazarett: Diese Fahrer verlassen Jerez verletzt

Der Saisonauftakt der MotoGP in Spanien verlief nicht für alle Piloten erfolgreich. Diese Piloten verlassen Jerez mit Verletzungen.

MotoGP Jerez - Cal Crutchlow: Kahnbeinbruch diagnostiziert

MotoGP Jerez - Cal Crutchlow: Kahnbeinbruch diagnostiziert

Cal Crutchlow musste aufgrund einer Gehirnerschütterung auf einen MotoGP-Start in Jerez verzichten. Später wurde auch noch ein Kahnbeinbruch erkannt.

MotoGP: Crutchlow feuert gegen Hondas Espargaro-Deal

MotoGP: Crutchlow feuert gegen Hondas Espargaro-Deal

Cal Crutchlow ist nicht sauer über seinen MotoGP-Abschied von Honda. Den Auslöser der Personalrochade nimmt er allerdings ins Kreuzfeuer.

MotoGP-Vorschau: Fährt Honda auch 2020 zum WM-Titel?

MotoGP-Vorschau: Fährt Honda auch 2020 zum WM-Titel?

Honda geht als Weltmeister-Hersteller in die aktuelle MotoGP-Saison. Geht es in diesem Jahr so weiter? Die Vorschau für Hondas Saison 2020.

MotoGP: Warum wird Alex Marquez durch Pol Espargaro ersetzt?

MotoGP: Warum wird Alex Marquez durch Pol Espargaro ersetzt?

Kettenreaktion in Hondas MotoGP-Kosmos: Pol Espargaro kickt Alex Marquez aus dem Werksteam und setzt Cal Crutchlow auf die Straße. Warum?

MotoGP: Crutchlow rechnet mit Abschied von LCR-Honda

MotoGP: Crutchlow rechnet mit Abschied von LCR-Honda

Cal Crutchlow macht sich nur noch geringe Hoffnungen auf einen Verbleib bei LCR-Honda. Doch der Brite spricht offen über eine zweite Option.

MotoGP - Honda 2020 noch extremer: mehr Power, weniger Gefühl

MotoGP - Honda 2020 noch extremer: mehr Power, weniger Gefühl

Die Honda RC213V wurde in den letzten Jahren zum am schwierigsten zu fahrenden MotoGP-Bike. Daran scheint sich 2020 nichts geändert zu haben.

MotoGP: Die größten Transferflops der Geschichte

MotoGP: Die größten Transferflops der Geschichte

Unser Rückblick auf die Highlights unserer Printausgabe 2019. Heute: Nicht jeder Fahrer passt zu jedem Team. Einige Piloten lernten das auf die harte Tour.

Nach Lorenzos MotoGP-Aus: Wer folgt ihm bei Honda nach?

Nach Lorenzos MotoGP-Aus: Wer folgt ihm bei Honda nach?

Marc Marquez sucht für 2020 einen neuen Teamkollegen. Wir zeigen auf, welche Optionen Honda auf dem MotoGP-Transfermarkt hat.

Cal Crutchlow: Phillip-Island-Crash 2018 hatte mich verfolgt

Cal Crutchlow: Phillip-Island-Crash 2018 hatte mich verfolgt

Cal Crutchlow schafft es ausgerechnet auf Phillip Island auf das MotoGP-Podium. Besondere Genugtuung für ihn aufgrund der eigenen Vorgeschichte.

MotoGP - Crutchlow vor Karriereende? Kann so nicht weiterleben

MotoGP - Crutchlow vor Karriereende? Kann so nicht weiterleben

Cal Crutchlow leidet immer noch massiv unter seiner Knöchelverletzung. Der aktuelle könnte sein letzter MotoGP-Vertrag sein.

MotoGP: Stefan Bradl lässt Kritik von Cal Crutchlow kalt

MotoGP: Stefan Bradl lässt Kritik von Cal Crutchlow kalt

Cal Crutchlow teile am Freitag in Brünn wieder einmal ordentlich aus. Für Stefan Bradl sind Aussagen nicht nachvollziehbar.

MotoGP - Crutchlow schimpft: Nakagami und Bradl zu schlecht

MotoGP - Crutchlow schimpft: Nakagami und Bradl zu schlecht

Cal Crutchlow macht seinem Image als MotoGP-Sprücheklopfer wieder alle Ehre. Dieses Mal rechnet er mit seinen Honda-Kollegen Nakagami und Bradl ab.

Crutchlow holt Sachsenring-Podium: Immer stärker, wenn verletzt

Crutchlow holt Sachsenring-Podium: Immer stärker, wenn verletzt

Cal Crutchlow holte am Sachsenring sein zweites MotoGP-Podium 2019. Trotz Verletzung nach Fahrrad-Crash: Je schlimmer der Zustand, desto besser das Ergebnis

MotoGP - Cal Crutchlow: Radunfall, Sachsenring-Start fraglich

MotoGP - Cal Crutchlow: Radunfall, Sachsenring-Start fraglich

Cal Crutchlow hat sich beim Radfahren Verletzungen am Schienbein und Kreuzband zugezogen. Sein Start am Sachsenring wackelt gehörig.

MotoGP - VR46, MM93 & AD04 verteidigen Strafe gegen Crutchlow

MotoGP - VR46, MM93 & AD04 verteidigen Strafe gegen Crutchlow

Cal Crutchlow war nach seiner Ride-Through-Strafe in Argentinien stinksauer. Die Stars der MotoGP verteidigen die Entscheidung der Stewards aber.

MotoGP-Analyse: Hätte Cal Crutchlow Marc Marquez gefordert?

MotoGP-Analyse: Hätte Cal Crutchlow Marc Marquez gefordert?

Solo-Sieg von Marc Marquez und Attacke von Valentino Rossi in der letzten Runde. Zwei Fahrer hätten beim MotoGP-Fight aber ebenfalls mitmischen sollen.

Cal Crutchlow nach Strafe stinksauer auf MotoGP-Stewards

Cal Crutchlow nach Strafe stinksauer auf MotoGP-Stewards

Cal Crutchlow wurde in Argentinien für einen Frühstart bestraft. Er zweifelt aber massiv daran, dass es einer war und schimpft gegen die MotoGP-Stewards.

Cal Crutchlows MotoGP-Comeback: Arsch nicht gespürt, dennoch P3

Cal Crutchlows MotoGP-Comeback: Arsch nicht gespürt, dennoch P3

Beim MotoGP-Comeback nach Verletzung fährt Cal Crutchlow in Katar gleich aufs Podium. Schmerzen hatte er trotzdem, aber aus anderen Gründen.

Cal Crutchlow: Habe mich auf erster Runde furchtbar gefühlt

Cal Crutchlow: Habe mich auf erster Runde furchtbar gefühlt

Für Cal Crutchlow war der erste Tag der Sepang-Tests ein Comeback nach einer langen Zwangspause. So lief der erste Tag zurück im Sattel für den LCR-Piloten.

MotoGP: Cal Crutchlow setzt 2019 auf HJC-Helme

MotoGP: Cal Crutchlow setzt 2019 auf HJC-Helme

Cal Crutchlow wechselt zum Beginn der MotoGP-Saison 2019 seinen Helmausrüster. Er fährt zukünftig mit einem Kopfschutz von HJC.

MotoGP: Stefan Bradl auch in Valencia Ersatz für Cal Crutchlow

MotoGP: Stefan Bradl auch in Valencia Ersatz für Cal Crutchlow

Cal Crutchlow wird auch das MotoGP-Saisonfinale in Valencia aufgrund seiner Verletzungen aussetzen müssen. Stefan Bradl springt einmal mehr als Ersatz ein.

Stefan Bradl rechnet mit MotoGP-Einsatz in Valencia

Stefan Bradl rechnet mit MotoGP-Einsatz in Valencia

Cal Crutchlow darf am Sonntag die Heimreise antreten. Stefan Bradl glaubt allerdings nicht, dass der Brite in Valencia wieder auf sein MotoGP-Bike steigt.

Cal Crutchlow: Zweite Operation, MotoGP-Finale wackelt

Cal Crutchlow: Zweite Operation, MotoGP-Finale wackelt

Cal Crutchlow befindet sich noch immer in Australien. Die Teilnahme am MotoGP-Finale ist für den verletzten Briten unsicher.

Cal Crutchlow: Zweite Operation am Knöchel notwendig

Cal Crutchlow: Zweite Operation am Knöchel notwendig

Cal Crutchlows Knöchelbruch macht einen zweiten Eingriff nötig. Der LCR-Honda-Pilot wird in der kommenden Woche noch einmal operiert.

Jetzt fix: Stefan Bradl als Ersatz für Cal Crutchlow in Sepang

Jetzt fix: Stefan Bradl als Ersatz für Cal Crutchlow in Sepang

Stefan Bradl kommt zu einem vierten MotoGP-Einsatz 2018. Er wird Cal Crutchlow in Sepang bei LCR Honda ersetzen, wie das Team am Sonntag bekanntgab.

Cal Crutchlow: Knöchel-Bruch nach Crash, OP notwendig

Cal Crutchlow: Knöchel-Bruch nach Crash, OP notwendig

Cal Crutchlow kann nach seinem heftigen Sturz im MotoGP-FP2 nicht mehr am Rennwochenende teilnehmen. Er muss seine Fraktur am Fuß operieren lassen.

Crutchlow mit Spitze gegen MotoGP-Tüftler: Das ist alles Mist!

Crutchlow mit Spitze gegen MotoGP-Tüftler: Das ist alles Mist!

Kommt es in der engen MotoGP auf jeden Millimeter an? Nicht wenn es nach Cal Crutchlow an. Der hat eine Botschaft für alle zu peniblen Tüftler.

MotoGP - Cal Crutchlow verlängert LCR-Honda-Vertrag bis 2020

MotoGP - Cal Crutchlow verlängert LCR-Honda-Vertrag bis 2020

Cal Crutchlow hatte noch einen MotoGP-Vertrag mit dem LCR-Team und Honda bis Saisonende 2019, nun hat er vorzeitig für ein weiteres Jahr unterschrieben.

MotoGP - Crutchlow attackiert Rennleitung: Gehören gefeuert!

MotoGP - Crutchlow attackiert Rennleitung: Gehören gefeuert!

Cal Crutchlow ist stinksauer auf die MotoGP-Rennleitung und greift sie massiv an. Unterstützung erhält er von seinen Fahrerkollegen.