MotoGP Argentinien GP, Termas de Rio Hondo

Der Argentinien GP kehrte 2014 in den Kalender der MotoGP-Weltmeisterschaft zurück. Aktuelle News, Bilder und Videos zum Event in Termas de Rio Hondo.

MotoGP Argentinien 2018: Alle News in der Ticker-Nachlese

MotoGP Argentinien 2018: Alle News in der Ticker-Nachlese

Die MotoGP-Saison 2018 geht in Argentinien in ihre zweite Runde. Alle Infos vom Rennwochenende in Termas de Rio Hondo in der Ticker-Nachlese:

MotoGP-Fahrer für schärfere Dopingkontrollen

MotoGP-Fahrer für schärfere Dopingkontrollen

Die MotoGP-Offiziellen haben Anti-Doping in der Saison 2018 auf ihre Agenda gesetzt. Die Fahrer wünschen sich nun aber auch mehr Kontrollen.

Ducati: Noch kein MotoGP-Angebot an Jorge Lorenzo

Ducati: Noch kein MotoGP-Angebot an Jorge Lorenzo

Jorge Lorenzo war Ducati einst einen zweistelligen Millionenbetrag wert. Nun muss er sich bei den Vertragsgesprächen hinten anstellen.

MotoGP Argentinien 2018: Piloten rätseln über neuen Asphalt

MotoGP Argentinien 2018: Piloten rätseln über neuen Asphalt

Vor dem MotoGP-Rennen in Argentinien hat die Strecke in Südamerika einen neuen Asphalt gekriegt. Der bringt allerhand Neues für die Piloten mit sich.

MotoGP 2018: Die wichtigsten Fragen vor Argentinien

MotoGP 2018: Die wichtigsten Fragen vor Argentinien

Der WM-Kampf der MotoGP zieht in Argentinien ein. Das sind die wichtigsten Fragen vor dem zweiten Wochenende der Saison 2018.

MotoGP 2018 - Wetter: Regen-Alarm in Argentinien

MotoGP 2018 - Wetter: Regen-Alarm in Argentinien

Die MotoGP dürfte in Argentinien eine feucht-fröhliche Party erwarten. So schlecht soll das Wetter an diesem Wochenende werden.

Valentino Rossi verlängert mit Yamaha: Zeitreise mit dem Doktor

Valentino Rossi hat seinen Vertrag mit dem Yamaha-Werksteam um zwei weitere Jahre verlängert. Motorsport-Magazin.com nimmt euch mit auf eine Zeitreise.

MotoGP 2017 im Live-Stream und TV: Wo? Wann? Wie?

MotoGP 2017 im Live-Stream und TV: Wo? Wann? Wie?

Die MotoGP aus Valencia läuft auf Eurosport, Servus TV und SRF2. Kein TV in der Nähe: So kommst du an die Livestreams der Motorrad-WM:

Marquez glaubt: Argentinien-Out spielt keine Rolle

Marquez glaubt: Argentinien-Out spielt keine Rolle

37 Punkte beträgt Marc Marquez' Rückstand nach der Nullnummer in Argentinien. Er bleibt aber cool. Seine WM-Chancen hätten sich dadurch nicht geändert.

Blog: MM93 will MV25 einschüchtern - Gescheitert!

Blog: MM93 will MV25 einschüchtern - Gescheitert!

Marc Marquez wollte in Argentinien ein Exempel statuieren. Diese Taktik ging aber gründlich daneben.

Analyse: So entfesselte Vinales das Feuerwerk

Analyse: So entfesselte Vinales das Feuerwerk

Wie holte Vinales zum nächsten Sieg aus? Warum überraschte Bautista? Was wäre für die Gestürzten drin gewesen? Die GP-Analyse:

Highlights: Die besten Videos vom Argentinien-GP

Highlights: Die besten Videos vom Argentinien-GP

Die MotoGP steckt voller kleiner Highlights, Dramen und Trägodien. Die besten Szenen vom Argentinien-GP in Termas de Rio Hondo gibt es hier in der Übersicht:

Vinales siegt, Marquez und Lorenzo crashen: Die Highlights vom Argentinien-GP 2017

Vinales siegt, Marquez und Lorenzo crashen: Die Highlights vom Argentinien-GP 2017

Erlebt hier noch einmal die besten Szenen vom MotoGP-Rennwochenende in Argentinien 2017.

Vinales: Statistisch quasi schon Weltmeister

Vinales: Statistisch quasi schon Weltmeister

Fahrer, die die ersten beiden GPs eines Jahres gewannen, wurden fast immer Weltmeister. Mit einer Ausnahme konnten sie nur Verletzungen oder Todesfälle stoppen.

Erster Erfolg für KTM: Drei Punkte in Argentinien

Erster Erfolg für KTM: Drei Punkte in Argentinien

Schon im zweiten MotoGP-Rennen darf KTM über die ersten Punkte jubeln. Und: Es wäre noch mehr möglich gewesen.

Argentinien: Die Stimmen zum Rennen

Argentinien: Die Stimmen zum Rennen

Viele Stürze, abbauende Reifen, fehlende Trainingszeit und ein überragender Vinales: Was die Fahrer zum Argentinien GP sagten:

Lorenzo will Argentinien GP einfach nur vergessen

Lorenzo will Argentinien GP einfach nur vergessen

Ducati und Jorge Lorenzo - bisher will es einfach nicht richtig klappen. In Argentinien flog der Spanier aus dem Rennen, bevor es überhaupt richtig losging.

Crash-Analyse: Marquez, Lorenzo und Co. am Boden

Crash-Analyse: Marquez, Lorenzo und Co. am Boden

Auf die harte Tour: Lorenzo eröffnete in Argentinien eine wahre Sturz-Orgie, die viele prominente Opfer forderte. Die Crash-Analyse:

Argentinien GP - Sonntag

Crutchlow: Nach fünf Monaten aufs Podium

Crutchlow: Nach fünf Monaten aufs Podium

Seit Oktober 2016 konnte Cal Crutchlow kein MotoGP-Rennen mehr beenden. In Argentinien brach er diese Pechsträhne - und das auf dem Podium.

Rossi nach P2: Situation war nicht unter Kontrolle

Rossi nach P2: Situation war nicht unter Kontrolle

Valentino Rossi konnte wie so oft einmal ein schwaches Wochenende im Rennen noch retten. Die schlechten Trainingsleistungen gehen ihm dennoch an die Nieren.

Vinales: Das ist wie ein Traum

Vinales: Das ist wie ein Traum

Maverick Vinales holte nach seinem Umstieg auf Yamaha den zweiten Sieg im zweiten Rennen. Das lag einerseits an viel Glück, aber auch an seiner Besonnenheit.

Argentinien-GP: Frust pur bei Marquez nach Sturz

Argentinien-GP: Frust pur bei Marquez nach Sturz

Marc Marquez fuhr beim Argentinien-GP allen auf und davon - und übertrieb es dann. Zurück bleiben Frust und die Erkenntnis, jetzt schon unter Zugzwang zu sein.

Trotz Fehler: Folger holt Platz 6 in Argentinien

Trotz Fehler: Folger holt Platz 6 in Argentinien

Sechster in Argentinien und in der WM-Wertung. Jonas Folger zeigte ein beherztes und intelligentes zweites MotoGP-Rennen.

Triumphfahrt Vinales', Marquez und Lorenzo crashen

Triumphfahrt Vinales', Marquez und Lorenzo crashen

Nächste Machtdemonstration von Maverick Vinales: Er dominiert den Argentinien-GP, die Konkurrenz stürzt reihenweise.

Live-Ticker MotoGP: Der Argentinien GP 2017

Live-Ticker MotoGP: Der Argentinien GP 2017

Rennsonntag in Argentinien: Marquez, Pedrosa und Co. stürzen, Yamaha setzt sich durch. Der Live-Ticker zum Argentinien GP der MotoGP:

Argentinien GP: Die deutschen Fahrer im Check

Argentinien GP: Die deutschen Fahrer im Check

Sandro Cortese landte in Argentinien auf Rang acht, Marcel Schrötter schrammte an den Top Ten knapp vorbei.

Argentinien-GP: Die Schweizer Piloten im Check

Argentinien-GP: Die Schweizer Piloten im Check

Alle Schweizer Moto2-Fahrer landeten in Argentinien in den Punkten, für Tom Lüthi ging es mit viel Glück sogar auf Platz drei. Die Schweizer im Check:

Argentinien: Morbidelli bezwingt Marquez und siegt

Argentinien: Morbidelli bezwingt Marquez und siegt

Finale furioso! Die Marc-VDS-Teamkollegen Morbidelli und Marquez bekriegten sich bis ganz zum Schluss um den Sieg. Ein Sturz bringt die Entscheidung.

Fünfkampf um den Sieg: Öttl verpasst Podium knapp

Fünfkampf um den Sieg: Öttl verpasst Podium knapp

Fünf Fahrer stritten sich beim Argentinien-GP um den Sieg, darunter auch Philipp Öttl. Ein Happy End gab es in der heißen Schlussphase aber nicht.