Rallye, WRC, Dakar News, Nachrichten, Meldungen

News, Bilder, Ergebnisse und aktuelle Informationen zur WRC, Dakar, DRM, DRS, Rallye Masters und weiteren Motorsport-Rennserien.

Rallye Bulgarien - 7. Lauf

WRC - Rallye Bulgarien 2010 - Endergebnis - Ergebnis

WRC - Rallye Bulgarien 2010 - Endergebnis - Ergebnis

Rallye Bulgarien - Endergebnis

Räikkönen mit bester Rallye der Saison

Räikkönen mit bester Rallye der Saison

Kimi Räikkönen wurde bei der Rallye Bulgarien zwar nur Elfter, konnte aber mit seinem Speed überzeugen.

Bulgarien Tag 3: Loeb siegt vor Sordo und Solberg

Bulgarien Tag 3: Loeb siegt vor Sordo und Solberg

Am letzten Tag der Rallye Bulgarien gab es an der Spitze keine Überraschungen mehr, Sébastien Loeb verteidigte seine Führung.

Loeb steht kurz vor Bulgarien-Sieg

Loeb steht kurz vor Bulgarien-Sieg

Sebastien Loeb ließ es am dritten Tag der Rallye Bulgarien ruhig angehen. Dennoch führt der Citroen-Pilot eine halbe Minute vor Teamkollege Dani Sordo.

Räikkönen: 10 Unterschiede F1 & WRC

WRC - Rallye Bulgarien 2010 - 2. Etappe - Ergebnis

WRC - Rallye Bulgarien 2010 - 2. Etappe - Ergebnis

Rallye Bulgarien - 2. Etappe

Räikkönen verbesserte sich von Platz 26 auf 14

Räikkönen verbesserte sich von Platz 26 auf 14

Trotz seines Unfalls am ersten Tag der Rallye Bulgarien hat Kimi Räikkönen noch Chancen auf Punkte.

Bulgarien Tag 2: Vierfachführung für Citroen

Bulgarien Tag 2: Vierfachführung für Citroen

Sébastien Loeb verteidigte seine Führung vor Daniel Sordo und Petter Solberg. Ford verlor Zeit durch eine falsche Reifenwahl.

SS6: Loeb weiterhin in Front

SS6: Loeb weiterhin in Front

Sebastien Loeb dominiert auch am zweiten Tag der Rallye Bulgarien, während Ford wegen einer falschen Reifenwahl Zeit verlor.

WRC - Rallye Bulgarien 2010 - 1. Etappe - Ergebnis

WRC - Rallye Bulgarien 2010 - 1. Etappe - Ergebnis

Rallye Bulgarien - 1. Etappe

Video - Räikkönens Überschlag in Bulgarien

Video - Räikkönens Überschlag in Bulgarien

Kimi Räikkönen steuerte auf sein bestes WRC-Resultat zu, dann rutschte er von der Straße und überschlug sich. Aber sehen Sie selbst...

Kimi Räikkönens Unfall in Bulgarien

Räikkönen-Start nach Unfall unwahrscheinlich

Räikkönen-Start nach Unfall unwahrscheinlich

Ein Start am Samstag von Kimi Räikkönen scheint nach seinem Unfall unwahrscheinlich, dabei war er auf der vierten Prüfung sogar schneller als Loeb.

Ford-Duo auf den Plätzen vier und fünf

Ford-Duo auf den Plätzen vier und fünf

Den ersten Tag der WRC in Bulgarien beendeten die Ford-Piloten Mikko Hirvonen und Jari-Matti Latvala auf den Plätzen vier und fünf.

Rallye Bulgarien: Citroen dominiert ersten Tag

Rallye Bulgarien: Citroen dominiert ersten Tag

Sébastien Loeb untermauerte am ersten Tag der Rallye Bulgarien seine Asphaltstärke, Kimi Räikkönen schied aus.

Team glaubt an Räikkönen-Podestplatz

Team glaubt an Räikkönen-Podestplatz

Citroen-Renndirektor Olivier Quesnel tippt auf einen Podestplatz von Kimi Räikkönen bei der Rallye Bulgarien.

Rallye Bulgarien: Fünf Citroen-Piloten vorne

Rallye Bulgarien: Fünf Citroen-Piloten vorne

Sebastien Loeb dominiert auf den ersten Prüfungen die Rallye Bulgarien. Kimi Räikkönen liegt auf dem sehr guten fünften Platz.

Wer gewinnt ADAC Eifel Rallye?

Wer gewinnt ADAC Eifel Rallye?

Drei der fünf Läufe zur DRM sind bereits absolviert, bei jedem standen andere Sieger ganz oben auf dem Podest. Wer gewinnt die vierte Runde?

Erster Test des neuen Fiesta

Erster Test des neuen Fiesta

Der neue Ford Fiesta RS WRC soll am Ende der Saison den Focus ablösen.

Shakedown Rallye Bulgarien: Bestzeit für Solberg

Shakedown Rallye Bulgarien: Bestzeit für Solberg

Petter Solberg hat den Shakedown zur Rallye Bulgarien gewonnen, Citroen feierte eine Fünffachführung.

Video - Highlights Rallye Osterburg

Video - Highlights Rallye Osterburg

Erleben Sie die Highlights der Rallye Osterburg in diesem Video-Zusammenschnitt.

Ford will Ogier verpflichten

Ford will Ogier verpflichten

Ford hat bestätigt, dass man Sebastien Ogier für nächstes Jahr verpflichten will. Der Franzose will sich noch diesen Monat entscheiden.

Sébastien Loeb

Sébastien Loeb

Sébastien Loeb sprach im Team-Interview über die Zeit seit der Rallye Portugal und seine Aussichten in Bulgarien.

Lars Mysliwietz mit Überschlag

Lars Mysliwietz mit Überschlag

Eine gewagte Reifenwahl bei der Rallye Lebacher Land macht den Einsatz zur Eifel Rallye schwierig.

Rallye Bulgarien wartet mit schnellen Prüfungen

Rallye Bulgarien wartet mit schnellen Prüfungen

Das WRC-Debüt der Rallye Bulgarien stellt gleichzeitig auch das Asphalt-Debüt in dieser Saison dar.

VW entwickelt Race Touareg 3 für 2011

VW entwickelt Race Touareg 3 für 2011

Volkswagen entwickelt für die Rallye Dakar 2011 in Südamerika ein Evolutions-Modell des zwei Mal in Folge siegreichen Race Touareg.

Kimi Räikkönen

Kimi Räikkönen

Kimi Räikkönen bestreitet bei der Rallye Bulgarien sein erstes WRC-Event aus Asphalt. Seine Formel-1-Erfahrung hilft ihm dabei wenig.

Ogier hofft auf Podest in Bulgarien

Ogier hofft auf Podest in Bulgarien

Für Sébastien Ogier läuft spätestens seit seinem Sieg in Portugal derzeit alles nach Plan, in Bulgarien wäre er aber schon mit einem Podest zufrieden.

Rallye Bohemia