In nur wenigen Wochen startet die Austroball Rally 2016. Start ist am 28.08.2016 in Riegersburg. Wir von ZaWotec freuen uns schon riesig auf die Veranstaltung, da wir nicht nur als Teilnehmer, sondern auch als Technischer Dienst dabei sein werden.

Was ist eigentlich die Austroball? Die Austroball läuft unter dem Slogan ADVENTURE, SPEED, FUN and CHARITY. Hier findet man eine Ansammlung von speed- und autoverrückten Benzinbrüdern. Vom Tischler bis hin zum Firmen- und Konzernbesitzer und hier fängt es an: Die 3 Herrn vom Grill (Peter, Herbert und Josef) haben ein Netzwerk und einen Spirit erschaffen, das seinesgleichen sucht. Man vernetzt sich untereinander, macht Geschäfte, führt Benzingespräche, fährt am Red Bull Ring um die Bestzeit (hier wird die 2te Etappe der Veranstaltung stattfinden), trifft sich privat und feiert zusammen und das alles Dank der Austroball. Viele der Teilnehmer hatten vor der Austroball keinen Kontakt zueinander. Durch die Austroball entstanden Geschäftsbeziehungen, Freundschaften und vielleicht sogar die eine oder andere Beziehung. Für die eine oder andere Firma ist es sicher auch interessant, sich hier als Sponsor zu engagieren und vom Netzwerk der Austroball zu profitieren. Einfach Kontakt aufnehmen und WELCOME bei der Austroball.

Im maßgeblichen Vordergrund steht natürlich der Charity-Gedanke. Im letzten Jahr konnten für die Kinderkrebshilfe, Euro 10.000,- eingebracht werden. Das wollen wir 2016 natürlich toppen. Für all diejenigen, die sich ebenso daran beteiligen wollen, hier findet ihr den Link dazu.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher beim Start in Riegersburg.