Sebastien Bourdais:
Die Bridgestone-Reifen waren heute richtig schnell und halfen mir dabei Paul zu überholen und den Sieg zu holen. Es ist ein großartiger Tag und ein großartiger Start in die neue Saison.

Paul Tracy:
Wir hatten einen guten ersten Stint, aber danach verbesserte sich das Auto nicht. Ich fuhr das gesamte Rennen die gleiche Pace. Es war ein guter Tag, ein gutes Rennen und ein großartiges Event für die Fans. Also war es insgesamt ein großartiges Wochenende.

Bruno Junqueira:
Der Tag war okay. Als ich gegen Rennende freie Bahn hatte, lief das Auto gut, aber es war nicht so gut wie am restlichen Wochenende. Immerhin war es gut genug um an Dominguez vorbeizugehen.

Justin Wilson:
Ich bin sehr stolz auf das Team. Wir waren nach meinem letzten Boxenstopp nur einige Sekundenbruchteile vom zweiten Platz entfernt. Wir fielen aber zurück und kämpften um Rang drei. Es war ein guter Start, aber nächstes Mal möchten wir die Newman-Haas Jungs schlagen!

Cristiano da Matta:
Es war ein schwieriges erstes Wochenende für das Team. Unsere Tests verliefen besser, weswegen wir uns mehr erhofft hatten. Wir müssen nun weiter arbeiten. Die Zutaten sind alle da, es ist also nur noch eine Frage der Zeit alles zusammenzubringen.

Björn Wirdheim:
Ich habe heute während des Rennens viel gelernt. Es war Pech, das wir nicht besser abgeschnitten haben. Wir verloren zwei Positionen da ich meinen Push-to-Pass-Button zur Rennmitte aufbrauchte und dann für den Re-Start keine Zusatzpower mehr übrig hatte. Unsere Rennpace war aber sehr konkurrenzfähig. Ich bin aber enttäuscht nicht in die Top10 gekommen zu sein.