H.A.R.D. Speed Motorsport hat den vierten Lauf des ADAC Logan Cup in Oschersleben gewonnen. Kevin Walter, Markus Spitzenberger und Stefan Hiller sicherten sich bereits im Qualifying die Pole-Position in ihrer Klasse und dominierten anschließend auch das Zwei-Stunden-Rennen am Freitag. H.A.R.D Speed Motorsport feierte somit den dritten Saisonsieg. Auch in der Gesamtwertung konnte die Führung weiter ausgebaut werden.

Auf dem zweiten Rang landete das Fahrzeug von Grip Motorsport. Jan Radke, Nico Hußmann und Gerrit Behage bejubelten den Podestplatz und freuten sich über die Pokale sowie wertvolle Punkte in der Meisterschaft. Leon Rudolph, Robert Natau und Eleen Kleemann komplettierten für das Pfister-Racing-Youngster-Team die Top-Drei. NG Racing belegte den vierten Platz.

Das zweite Fahrzeug von H.A.R.D. Speed Motorsport mit der Startnummer 44 erreichte die fünfte Position. Jürgen Walter, Martin Drumm und Sönke Brederlow mussten das Rennen nach einer Strafe im Training vom Ende des Feldes in Angriff nehmen. Mansfeld Löbbecke Racing komplettierte die Top-Sechs.

Etwa zur Halbzeit des Rennens gab es eine lange Code-60-Phase, nachdem ein Teilnehmer aufgrund eines Motorschadens eine lange Ölspur auf der Strecke hinterließ. Erst in der Schlussphase wurde das Rennen nochmal freigegeben, Positionsveränderungen gab es anschließend aber nicht mehr.