Bei der neunten Veranstaltung der 24 Stunden von Köln triumphierte das Dark Dog Team von DTM-Star Bernd Schneider zum siebten Mal!

Ein Blick auf die illustre Besetzung erklärt diese unglaubliche Siegesserie der Titelverteidiger. Denn neben Bernd Schneider nahmen auch Christopher Brück, Mario Dablander, Frank Diefenbacher, Marcus Gievers, Marcel Jeleniowski, Dirk Müller, Jörg Müller, Alex Roloff und motorsport-magazin.com-Experte Sven Heidfeld im Kart Platz.

"Mein Team war sauschnell und hat keine Fehler gemacht - das Rennen haben wir verdient gewonnen", strahlte Bernd Schneider nach der Zieldurchfahrt. "Es ist einfach unglaublich, wir scheinen hier in Köln unschlagbar zu sein."

Ebenfalls mit von der Partie war F1-Pilot Timo Glock, der im VIP-Race nur knapp geschlagen Zweiter wurde. "Günter hat wie immer eine Top-Veranstaltung auf die Beine gestellt – Kompliment", lobte Glock die Organisatoren. "Das Wochenende hier in Köln hat mir sehr viel Spaß bereitet. Allerdings sollte man ein paar Tage warten, ehe man mich für das nächste Jahr einlädt, ich bin so kaputt, heute würde ich glatt nein sagen."